• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 23. Apr 2015 12:21
    • Hallo alle zusammen,
      habe auch nur -300g geschafft, naja nächste Woche wieder mehr.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 11:55
    • Hallo,an alle hier habe 300g abgenommen,ist ja nicht viel,aber hab mich nicht so gehalten wie sonst.Ich hoffe ihr seid fleissiger gewesen als ich.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg,für die kommende Woche.

      Hallo Angie,nächste Woche klappt es bestimmt wieder,Daumen hoch.
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 11:27
    • Hallo Ihr Lieben

      Habe 600 Gramm zugenommen . Bin auch gleich wieder weg .

      Ich hoffe Ihr habt positives zu berichten -

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 17:25
    • Hallo Ihr Lieben

      Sorry nicht minus 800 Gramm sondern Plus 800 Gramm . Ich habe zugenommen .Grrrr

      Schön Heidi daß Du wieder da bist . Nun sind wir wieder zu viert . Du hast auch schon soviel abgenommen seh ich gerade .

      Super .

      lg Angie
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 12:15
    • Hallo Chrissi danke werde mir mühe geben nächste Woche auch ein Erfolg zu haben mit der Abnahme.
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 11:56
    • Hallo Angie,super super,dann hatten wir alle viel Erfolg zu verbuchen.Auf in die nächste Woche.GLG Chrissi


      Hallo Heidi,schön daß du wieder hier bist,freut mich,drück dir die Daumen für die nächste Woche.Viel Erfolg wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 10:10
    • Hallo ihr lieben ich hatte ein paar private Probleme und mich deswegen nicht gemeldet.Werde mich ab heute aber wieder damit beschäftigen und mich regelmäsig wiegen.Habe diese Woche ein plus.Ich hoffe ich bin in der Gruppe noch willkommen .Ab nächste Woche kommt dann regelmäsig mein Gewicht. Liebe Grüße Heidi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 08:39
    • Hallo Sabine und Chrissi

      Herzlichen Glückwunsch an Euch beide . Ihr seid ja wirklich super .

      Toll wie das mit dem Abnehmen bei Euch klappt .

      Bei mir diesmal wieder Minus 800 Gramm .

      Ich wünsche Euch eine schöne erfolgreiche Abnehmwoche

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 07:41
    • Hallo Chrissi,
      Ich gratuliere dir auch zu deiner tollen Abnahme, so kann es weitergehen.
      Bin immer wieder erstaunt, das MM so gut funktioniert, hätte es nicht gedacht.
      Hatte am Anfang so meine Schwierigkeiten aber es dauert eben seine Zeit bis sich der Körper umgestellt hat.

      Schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 07:07
    • Hallo Sabine,mein Glückwunsch mega Abnahme,einfach klasse,Daumen hoch,wünsche die für die nächste Woche wieder viel Erfolg.Liebe Grüsse Chrissi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 07:04
    • Guten Morgen an alle hier in der Wiegegruppe,habe 1,4kg weniger,ich bin so happy.Jetzt noch 2kg dann habe ich die ersten 10kg geschafft.Ich hoffe Ihr seid heute auch erfolgreich gewesen,ich wünsche es euch.Werde aber diese Woche mal wieder mein Tagebuch schreiben.An alle eine tolle Abnehmwoche.Es grüsst euch recht herzlich eure Chrissi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 06:40
    • Guten Morgen alle zusammen,
      ich habe heute einen super Start in den Tag mit -1,3, freu mich riesig.
      Jetzt habe ich auch 2 Punkte weniger zu verbrauchen, mal sehen wie es weiter klappt.
      Hoffentlich habt ihr auch Erfolg gehabt.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 10:59
    • Hallochen

      Danke Chrissi freu mich .

      Ich wünsch uns allen viel Kraft und Motivation für die die nächste Woche

      und ein wunderbares erholsames Wochenende

      lieben Gruß

      Angie
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 20:31
    • Guten Abend ,mensch Angie das ist ja der Hammer,Glückwunsch,klasse und Sabine nur 200g das ist nicht viel,kann man verschmerzen.Euch beiden ein sonniges Wochenende und viel Kraft für die neue Woche wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 18:34
    • Danke Sabine

      Nächste Woche klappt es bei Euch beiden bei Dir und Chrissi bestimmt wieder mit dem Abnehmen .

      Ihr habt ja beide schon fast gleich viel abgenommen . Einmal 6 Kg und einmal 7 Kg . Echt super .

      lieben Gruß auch an Euch

      Angie
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 14:54
    • Hallo zusammen,

      Chrissi, ich schließe mich dir an, habe auch 200g zugenommen, iist nicht viel und deshalb
      finde ich es nach solchen Feiertagen auch nicht dramatisch, das bekommen wir wieder runter
      und noch viel mehr, hoffe ich zumindest.

      Angie, großes Kompliment an dich, trotz Feiertage abgenommen, siehste es läuft wieder,
      bei uns nächste Woche auch wieder, Chrissi.

      LG und ein sonniges Wochenende allen!

      Sabine
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 14:41
    • Hallo Ihr Lieben

      1400 Gramm abgenommen diese Woche . Wurde auch Zeit , bin ja auch schon länger dabei .
      Ich habe weniger süßes gegessen und stattdessen viel mehr Gemüse .
      Hoffentlich halte ich mein Gewicht endlich mal und nehme nicht gleich wieder zu .

      Chrissi ich denk an Dich wenn Du Gas gibst beim Abnehmen aber fahre nicht zu schnell hihi .

      Ich wünsch Euch allen eine neue schöne Abnehmwoche .

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:35
    • Hallo an alle in der Wiegegruppe,Ostern war sehr lange,deshalb habe ich diese Woche 800grZugenommen.Aber ich geb jetzt wieder Gas,nächste Woche hab ich dann ein anderes Ergebnis.Alle die abgenommen haben,ein grosser Glückwunsch und die auch zugenommen haben,kann ich verstehen,dafür müssen wir dann wieder mehr tun.In diesem Sinne eine super Woche wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 10:33
    • Hallo Ihr Lieben

      Danke Sabine ja ich hoffe daß wenn ich mehr Gemüse esse nicht mehr soviel Hunger auf Süßes habe so wie Du .

      Heidi denk daran Du hast doch schon soviele Kilos verloren da kannst Du echt stolz sein .

      Sabine und Chrissi Ihr beide habt ja auch schon ganz viele kILOS VERNICHTET . Ich finde es einfach klasse wie Ihr das schafft

      lieben Gruß an alle

      von Angie
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 22:26
    • Hallo ihr Lieben meine Woch lief nicht so gut...+800