• Optionen

An alle Mehrfachtäter unter euch!

    • 0 0
    • 18. Aug 2014 19:02
    • Oh Geburtstage sind immer schwierig, aber ich schlage dann auch mal mit Genuss und in einem angemessenen Rahmen mal über die strenge. Muss mir ja nicht jeden Genuss verderben :D

      Mein Start läuft bisher gut, teste momentan die berüchtigten Chia-Samen und ich muss sagen: genial :D
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 13:27
    • Ich hab's jetzt auch so gelassen.
      Bin jetzt gleich zu einem Geburtstag eingeladen, da gibt's wohl Kuchen... Werde versuchen mich zurück zu halten, mal sehen wie das klappt und werde dann nachher schätzen müssen.
      Wie ist euer Start in die Woche?
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 10:33
    • Cara, auch von mir: herzlichen Glückwunsch :)

      Ich hab auch einen Erfolg zu verbuchen: am Wochenende kam ich wieder unter die 90 Kilo :) endlich :)

      Pingu, ich lasse dann auch die Sonderpunkte stehen, sehe da keinen Sinn drin, wenn ich ohnehin satt bin noch die Punkte 'reinzustopfen' nur um die auch weh zu haben. Ich bin dann lieber weitestgehend in der gesamten Punktzahl.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 22:12
    • Ich würde die Sonderpunkte überlassen.
      Dann bist du in deinem Gesamtbudget nämlich nur 0,8 P drüber... wenn du die Sonderpunkte noch isst, bist du dann 3 Punkte drüber...
      noch dazu wenn du satt bist - dann würde ich es erst Recht lassen.

    • 0 0
    • 17. Aug 2014 22:07
    • Guten Abend,

      Wie haltet ihr das ich hab jetzt 3fp zuviel gegessen aber noch 2,2sp über, würdet ihr jetzt die sp noch essen?
      Ich glaube ich lass das heute einfach so, bin einfach pappsatt!
      Heute auch der erste Tag ohne süßkram :)

      Cara rede deinen Erfolg doch nicht klein! Du hast 2,2kg verloren, das ist doch Super ob Wasser oder fett muss doch beides auf Dauer weniger werden...
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 13:51
    • Das war nur so viel, weil ich seit Monaten nicht mehr so lange am Stück durchgehalten habe.
      Das waren ja jetzt auch "nur" 6 Tage und ich habe jeden Tag bis zu 2 Punkte mehr gegessen.

      Das war also wohl hauptsächlich Wasser und die Leerung der Glykogenspeicher... nächste Woche wird es sicher wesentlich weniger sein ;-)

      Danke sehr, euch beiden!
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 13:47
    • Wow Cara herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 11:42
    • Herzlichen Glückwunsch Cara! TOLL :-) Chaka, du schaffst das.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 11:07
    • -2,2 Kilo.

      Traue es mich fast gar nicht zu sagen :)
      Freue mich aber darüber. Fühle mich auch besser, meine eine graue Hose kann ich auch wieder tragen ohne mich darin wie Presswurst zu fühlen :) Das ist schön. Es geht weiter...
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 19:44
    • Ich steige morgen früh drauf! :) Bin schon ganz gespannt...
      Habe jetzt, wenn ich es heute schaffe, echt 6 Tage am Stück gehalten, was ich mir vorgenommen habe. Maximal + 2 Punkte - ich bin ganz von den Socken und freue mich, morgen hoffentlich auch kleines Minus zu sehen :)
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 15:10
    • Diese Woche -300g und wie schauts bei euch?
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 23:52
    • Hallo,

      @ Mel das ist ja richtig klasse! DA müssen wir doch bald mal fett shoppen fahren :D

      @ all was haltet ihr davon wenn jeder hier mal sein Lieblingsrezept einstellen würde?

      Ich stell mir jetzt noch 2 alkoholfreie Radler zum Punkte killen kalt.

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 14:37
    • Hey ihr Lieben,
      ich möchte euch einladen mit mir zu feiern!
      Was es zu feiern gibt? Ich habe endlich wieder NORMALGEWICHT. Keine Sorge ich stelle jetzt keinen Kuchen hin, aber ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen!

      @Pingu: Mal ist man 2 Punkte drüber, mal 2 drunter. Ich bin gestern 12 Punkte drüber gewesen und bin trotzdem stolz, weil ich nicht gesagt habe: "Ach jetzt ist es doch auch egal", sondern danach auch aufgehört habe. Und ich werde heute ganz normal weiteressen und nicht die 12 Punkte von gestern aufsparen.

      @all: Also ich "würze" auch mit diesem Citrovin. Halte das überhaupt nicht für problematisch. Aber ich esse auch Schaschlik, das in Essig- essenz- lösung eingelegt wurde :D

      LG Mel
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 12:29
    • Guten morgen,

      leider hab ich es gestern dann doch nicht mehr geschafft alle Punkte zu essen 2,7Fp und 1,3SP sind übrig geblieben, aber ich konnte einfach nicht mehr, hatte wegen der FP sogar schon Kinderriegel gegessen... Naja heute ist ein neuer Tag :D

      Kleine_cara das Rezept werde ich mal ausprobieren, wobei ich die Zitrone erstmal weglassen werde.

      So Frühstück sollte fertig sein und dann muss ich noch in eine Sprechstunde *igitt*
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 06:54
    • Ich bin gerade unsicher, ob Zitronensäure überhaupt bei Normaldruck verflüssigt werden kann, oder eb es nicht eher einer Pyrolyse unterliegt, wenn man es heiß macht.
      Tatsächlich gibt es Produkte, die so aussehen wie das Bild von Cara, in denen nur ein kleiner Teil Zitronensaft enthalten ist und der Rest eine Zitronensäurelösung. So einen Quatsch will ich aber nicht kaufen.
      Wir nehmen eigentlich auch ZitronenSAFT zum Verzehr, man kann aber in sein Essen durchaus problemlos Zitronensäure aus den Tütchen zum Entkalken verwenden. Die hat normalerweise Lebensmittelqualität und das steht da auch drauf.
      Kann man z.B. gut benutzen, um selbstgemachte Limonaden o.ä. anzusäuern oder auch um bestimmte Gärprozesse zu beeinflussen.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 22:12
    • Gut is...

      ;-)))
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 21:36



    • Das da... nenne es, wie du willst.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 21:34
    • Egal ob flüssig oder Pulver...

      Ich würde Zitronensaft nehmen!


      ;-)))
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 21:30
    • Flüssige Zitronensäure... kein Pulver ^^
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 21:16
    • Kleine_Cara,
      ich würde keine Zitronensäure
      ins Essen geben. Damit ist besser
      Kaffeemaschinen entkalken. ;-)
      Nix für ungut, und bitte nicht gleich wieder
      angegriffen fühlen, ist nett gemeint.

      crazy