• Optionen

Schlank in den Frühling KW 5

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 17:05
    • Hallo hab es geschaft 3x20 Sit ups. Für jede Muskelgruppe 20. Jetzt bin ich erledigt. Elfe

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 13:24
    • @Susu: Glückwunsch! Weiter so!!!

      @Kaito: Ich kann mich Jeanie nur anschließen: Du isst kaum Sonderpunkte. Das sollstest  Du auf jeden Fall ändern! Ich bin eigentlich auch so eine Süße wie Du es laut Tagebuch offensichtlich bist. Aber seitdem ich hier mitmache, brauche ich deutlich weniger Süßigkeiten, weil ich immer sehr darauf bedacht bin, meine Sonderpunkte weg zu kriegen. Und ganz ehrlich: Ich habe schon immer gedacht, ich esse eigentlich recht viel Obst und Gemüse, aber 6 (!) Punkte sind dann doch gar  nicht so einfach voll zu bekommen. Ich greife jetzt aus lauter Not schon zu Smoothies, haufenweise Bananen und Avocado, damit ich die Punkte voll bekomme. Und das nette Nebenergebnis von diesem Punktekampf: Mein Körper bekommt offensichtlich so viel Fruchtzucker, dass er gar nicht mehr nach Haribo, Schokolade und was ich mir sonst noch immer reingehauen habe, verlangt. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch? Ganz auf Süßigkeiten verzichten, musst Du ja nicht. Ich habe abends meistens noch so viele Punkte übrig, dass es immer noch für etwas zum Schnubbeln reicht.  - Oder auch für viel, wenn ich an meine Dickmänner von gestern Abend denkel... Der Genuss geht also nicht verloren, wenn man auf die Sonderpunkte achtet. Aber der Heißhunger auf Süßes - bei mir zumindest...

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 08:36
    • das freut mich susu

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 08:25
    • Guten Morgen, juhu, hab 500 gr. weniger! Es geht abwärts!

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 07:14
    • Hallo Kaito, guten Morgen!

      Zuerst mal ein Kompliment. Du führst Dein TB super, aber mir kommt es ziemlich süsslastig vor. Z.B. 20 - 30 g Konfitüre, da würde auch etwas weniger genügen. Dann hast Du 31 Punkte, die Du an keinem Tag aufisst. Und wo bleibt Obst und Gemüse, dafür hast Du 5 Punkte und die sollten wirklich alle schnabuliert werden. Trinkst Du genug? Überdenke doch noch einmal Dein Essverhalten und wo Du hier und dort etwas einschränken könntest, ohne dass bei Dir ein Frust eintritt. Von Verboten oder Verzichten halte ich persönlich gar nichts, aber sich bei den Lieblings-"Dickmachern" etwas zurückhalten, bringt keinen um.

      Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und Du packst das sicher, wenn Du willst.

      Machs gut und LG Jeanie

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 06:35
    • Wiegetag 700g mehr. *Frust* irgendwas mache ich falsch😳vielleicht könnt ihr mal ein Blick in mein Tagebuch werfen und mir Tipps geben. Dankeschön 😃
      Schönen Tag Kaito
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:54
    • hallöle,

      bin auch mal wieder da...

      werde gleich, wenn mein kurzer im bett ist auch noch die situps machen. mache immer 3 sätze; 1x 20 für die mittleren bauchmuskeln und je 15 für die seitlichen. die kommen nämlich sonst zu kurz :-)  versuche aber jeden tag  pro muskelpartie 1 mehr zu machen.

       

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:42
    • habe sit ups geschaft.Hänge aber heute am trinken.Hab erst 1,5 liter

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:15
    • Hallo an Alle,

       

      habe heute die Situps gestrichen, war im Zumba und kann mich eh kaum noch bewegen :-)

      Meinen Wiegetag habe ich auf Mittwoch verlegt, da ich den Sonntag immer sehr ungünstig finde. Ich wiege da immer mehr als unter der Woche. Ich versuche momentan 2x pro Woche 1 Stunde Sport zu machen. Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob wir den bösen Kilos´s nicht endlich zu Leibe rücken können.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Lg. Kaito

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:55
    • Hallo zusammen!
      Bin wieder online, nachdem ich bis gestern auf einer Berghütte den Schnee genossen habe. Auch wenn ich da ziemlich über die Stränge geschlagen habe, war die Waage heute morgen sehr gnädig. Juhu! - das hat mich gleich neu motiviert: situps für heute geschafft!
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 07:32
    • Juhu wieder 50 sit ups geschaft

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 04:21
    • hut ab, ich schaffs heute morgen nicht mehr. muss noch duschen vor der arbeit! aber gleich danach. noch vorm kochen!

       

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 01:24
    • Sodele, sit ups done ;)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 22:05
    • neuer thread!! :)

      Ich hab voll verpennt die situps zu machen.. ich werd sie auf jeden fall noch heute abend hinkriegen... bin grad nur vollgestopft mit möhrchen und will noch bisschen warten ^^

      Aber vor um 1 Uhr geh ich sowieso nicht schlafen, von daher passt das...

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 22:04
    • sodele, bittescheeeeen!