• Optionen

Schlank in den Frühling KW 5

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 18:47
    • Danke
      frag mich was ich noch mit den 2,4 Sonderpunkten anstelle
      irgendwie hätt ich schon noch Appetitt auf was Süsses, aber schon wieder Orange?????
      Apfel geht nicht wegen Allergie, ansonsten nur Apfelmuß im haus
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 17:53
    • Habe nun 50 Situps und 10 (Frauen-)Liegestütz zu vermelden..
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 16:27
    • vermelde 30 situps und 10 Liegestütze ( Frauen) wow anettsche super leistung heute. LG Elfe
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 15:54
    • vermelde heute morgen 80 Situps
      10 Frauenliegestütz
      10 Kniebeugen

      geplantes Abendessen schon berechnet und noch Punkte übrig obwohl ich mit meiner Mum Kuchen gegessen hab
      gab aber statt desen kein Mittag
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 15:27
    • Huhu!
      @ fiete92: Danke für Wünsche zu meiner Abnahme!
      Bin heute wieder drin, gestern gabs noch mal einen ohne-Zählen-Tag. Das tat gut!
      Trotzdem möchte ich ne Abnahme am Sonntag. Ich gebe mich auch mit den letzte Woche zugenommenen
      400 g zufrieden, die dann wieder weg sind....

      Ich schaff meine Sonnengrüße nicht, ich kriege Sport nicht in den Tag eingebaut... Hmpf.....
      Mag aber auch dran liegen, daß ich zu viel im Netz hänge und hier sowie in zwei anderen FOren lese :?

      LG erst mal, es klingelt, mein Großer mit Freund sind aus der Schule zurück.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 08:21
    • Ich bin die erste Woche auch noch jeden Tag auf die Waage gegangen, aber mittlerweile gehe ich nur noch zum Wiegetag drauf. Diese Schwankungen machen mich nämlich verrückt! :D
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 08:01
    • Jeden Tag wiegen kann man ja, aber man sollte sich im klaren darüber sein, dass die Angaben schwanken. Wenn der Stuhlgang mal schlechter ist, wiegt man auch mehr, es kommt ja nicht alles sofort wieder ruas.

      Ich habe ja am Montag letzte Woche angefangen, hatte dann nach ein paar Tagen fast ein Kilo weg und mich gefreut. Am Wiegetag dann das selbe Gewicht wie am Anfang, dass durfte ich dann eintragen, also Abnahme demnach 0. Heute, einen Tag später wieder 700 g weniger. Das heisst aber sicher nicht, dass ich an einem Tag 700g abgenommen habe.

      Ein richtiges Ergebnis sieht man erst langfristig.

      Zur Kontrolle finde ich täglich wiegen gut, also wenn man sein Gewicht halten will, dann kann man rexhtzeitig gegensteuern, damit es nicht mehr so schlimm kommt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 05:53
    • Guten Morgen,
      meine Waage steht still. Doofes Ding.
      Sollte ich mich vielleicht nicht jeden Morgen drauf stellen, oder? Wie macht ihr das so?

      Heute wieder tapfer Sit ups und Liegestütze.
      Einen normalen schaff ich schon.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 23:08
    • Also SitUps habe ich erledigt. Bei den Frauenliegstützen bin ich kläglich gescheitert.
      Versuche das morgen noch einmal. Habe mir, weil ich noch so viele Punkte hatte, einen Schokoriegel genüßlich gegönnt.
      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:39
    • So, Liegestütz und Situps fallen wohl heute aus.
      Habe gerade meine erste Stunde (45 min) Aquafitness/Gymnastik hinter mich gebracht...
      Uff, ganz schön anstrengend aber supi.

      Morgen gehts wieder mit Walken weiter (sofern meine Blase an der Ferse es zuläßt) und dann natürlich auch wieder mit Situps und Liegestütz.

      Wünsche euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 20:07
    • so 10 Frauenliegestütze für heute erledigt
      und nur 2,1 Freipunkte zu viel gegessen
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 18:42
    • @Fiete
      also 20 Punkte nach Frühstück und Mittag noch über, hätt ich auch gern
      ich hab 21 Freipunkte und 4 Sonderpunkte
      macht es mir momentan teilweise ganz schön schwer meine Mahlzeiten zu planen

      @Sk
      da ich sonst im Moment keinen Sport mache, rechne ich mir die Punkte an. sind ja aber nicht viele. also bei 10min Sit ups kommen da bei mir ca 0,80 P zusammen
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 18:01
    • @anettsche: Sehr schön. Ich fühle mich heute auch richtig gut und voller Elan. Schokoladenentzug tut mir, meinem Bauch und meiner Haut gut.

      @Aicha: Okay, dann steige einfach mit in die Wochenaktivität ein, wenn der Rücken gesund ist und mache dann etwas Alternatives oder wenn wir etwas machen, was nicht auf Rücken und Nacken geht :)
      Exerbeat? Kenne ich gar nicht. Ich habe Wii Zumba 1&2, Dance on Broadway und Just dance 1-4. Tanzen finde ich klasse und macht mir Spaß.

      @SvK2701: Auch schon fleißig gewesen. Nein, die Zeit für die der Übungen trage ich mir nichts ein.

      @Elfe: Gutti :)

      Leute, ich habe nach Frühstück und Mittag noch immer 20 Punkte übrig :)
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 17:15
    • Melde sport für heutem geschafft
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 16:40
    • Rechnet ihr euch die Situps bzw Liegestütze als Sportpunkte an? Habe nämlich nur meine Sportpunkte vom Joggen in mein Tagebuch übertragen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 16:39
    • Ich war heute auch schon fleißig...bin Joggen gewesen und habe meine Situps+Liegestütz schon hinter mir :-)
      Aber habe auch noch 11 Punkte über heute, obwohl ich mir schon einen Teller Spaghetti gemacht habe heute mittag! Mal schauen, was ich mir dann heute abend so zaubere :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 14:56
    • So ich melde dann auch mal eine sportliche Aktivität: 38 Minuten Exerbeat auf der Wii
      (Mischung aus Aerobic, Stretching und Latin Dance)

      Hat mal wieder Spaß gemacht ich versuchs bei zu halten ab dieser Woche, mein Wochen ziel sind 70 Minuten!!!!
      Drückt mir die Daumen, das ich auch mal meinen Hintern in die Luft bekomme!

      Würde gerne eure Situps und Liegestützen mitmachen, habe aber tierische Probleme mit Nacken und Rücken und sollte solche Übungen laut Masseur erstmal sein lassen!

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 13:47
    • huch, gleich 3 mal
      was denn nu los?????
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 13:45
    • wow, heute nach dem Mittagessen noch 8 Freipunkte und 4 Sonderpunkte übrig
      da gibt es zum Kaffee schön eine dicke Orange und zum Abendessen wünscht sich das Kind Sandwiches.
      meine eben aus Roggenbrot und seine aus Toastbrot.
      total lecker, wir toasten dazu das Brot, bestreichen es mit Senf-Dill, nur Senf, Ketchup oder Mayo(für mich ja defintiv nicht) und belegen dann mit Käse, Salami, Hähnchebrustscheiben, Schinken, Gurke, Salat. zuklappen, dreieckig zurecht schneiden und geniessen.

      heute morgen war ich brav und habe 80 situps gemacht, jetzt tut mir der bauch weh.
      beim zähneputzen hab ich mich 10mal auf die zehen spitzen gestellt und den po angespannt und dann im wechsel 10 kniebeuge gemacht.
      irgendwie bin ich heute so voller Elan.

      willkommen SvK2701. bin ja auch erst neu hier und hab gleich mal im Therad von letzter Woche gepostet
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 13:44
    • wow, heute nach dem Mittagessen noch 8 Freipunkte und 4 Sonderpunkte übrig
      da gibt es zum Kaffee schön eine dicke Orange und zum Abendessen wünscht sich das Kind Sandwiches.
      meine eben aus Roggenbrot und seine aus Toastbrot.
      total lecker, wir toasten dazu das Brot, bestreichen es mit Senf-Dill, nur Senf, Ketchup oder Mayo(für mich ja defintiv nicht) und belegen dann mit Käse, Salami, Hähnchebrustscheiben, Schinken, Gurke, Salat. zuklappen, dreieckig zurecht schneiden und geniessen.

      heute morgen war ich brav und habe 80 situps gemacht, jetzt tut mir der bauch weh.
      beim zähneputzen hab ich mich 10mal auf die zehen spitzen gestellt und den po angespannt und dann im wechsel 10 kniebeuge gemacht.
      irgendwie bin ich heute so voller Elan.

      willkommen SvK2701. bin ja auch erst neu hier und hab gleich mal im Therad von letzter Woche gepostet *uups*