• Optionen

Ich (w,24) suche Abnehmpartner

    • 0 0
    • 05. Jul 2017 18:32
    • Oh da haben sich aber viele zusammen gefundne, dass freut mich sehr :)

      Mein Tag?
      Hmm der lief ein bisschen frustierend, mein Partner zieht der umstellung kaum mit sa füllt sich der Einkaufskorb ganz schnell mit Süßkram und Junkfood...das ist für mich natürlich eine ganz schöne Zerreißprobe...auch wenn ich bisher standhaft geblieben bin.
      Habt ihr da vielleicht Tipps? Verbieten sich all dieses Zeug zu holen kann ich ihm ja nicht.
      Heute gabs einen Nudelauflauf...ich weiss ist jetzt nicht das gesündeste aber ich bleibe in meinen Punkten...nachdem es zum Frphstück nur Obst und zum Mittag ein wenig Toast mit Ei gegeben hat.
      Die Punkte sind so gut wie alle aufgebraucht.
      Genug getrunken habe ich laut Tagebuch nicht aber für mich...ist das schon eine ganze Menge gewesen ^^''
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 17:14
    • Yamako, das ist vllt nicht nur gesund, aber zumindest bewusst und das ist ja das Wichtigste, finde ich. Bei mir kam die Zunahme vor allem auch davon, dass ich blind geschlemmt habe, eben ohne auf Kalorien oder so zu achten. Von daher finde ich das völlig in Ordnung, wenn du isst, worauf du Lust hast und dabei auf die Punkte achtest ;)
      Warum machst du keinen Sport? Also ist das aus Zeitmangel oder hast du einfach noch nichts gefunden, das dir gut tut oder Spaß macht?
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 17:08
    • Sport existiert in meinem Leben nicht, muss ich gestehen. Bei mir gab es bisher ein leckeres Roggenbrot mit Geflügel-Salami, einen Joghurt (Vanille mit Knusper-Kugeln), ein Glas Kräuteroliven und heute Abend gibt es Thunfisch-Baguette. Ich esse grundsätzlich nicht besonders gesund, das ist mir klar. Aber im Moment bekomme ich das (aus bestimmten Gründen) auch nicht geändert. Aber dafür genieße ich, bleibe in meinen Punkten und nehme trotzdem gut ab.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 16:46
    • Wie läuft euer Tag bisher? Ich habe gerade Nudeln mit Gemüse und etwas Feta gekocht und gleich geht's dann zum Tennis. Ich hatte heute mal frei und wollte das sportlich nutzen! :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 14:11
    • Hey :-)
      Ich melde mich dann auch mal. Ich bin 32. Einen Neustart bei MM wagte ich am 02.06.17 mit 103,4kg und jetzt nach 33 Tagen habe ich 4,25 kg runter. Mein Ziel liegt bei ca 75kg. Können uns gerne weiter austauschen. Da der Titel dieses Themas etwas allgemein gehalten ist, weiß ich nicht, ob ich das hier beim durchblättern immer unbedingt wieder finde. Aber per PN bin ich immer erreichbar.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 13:46
    • Hi :) Ich habe gestern nochmal neu angefangen; bin jetzt bei 90 kg und möchte auf unter 70.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 08:22
    • Ich ich wäre auch dabei fange heute neu an und es müssen mindestens 20 Kilo runter...wenn nicht sogar mehr.
      Ich bin 23 Jahre alt, lebe in einer festen Langzeitbeziehung und wiege heute 104,7 kilo.
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 07:47
    • Hey du! Ich würde gerne mitmachen! Bin schon seit 6 Wochen dabei und habe stolze 6,7kg abgenommen. Müssen aber noch mindestens über 20kg runter. Und wie ist es bei dir? LG Anja
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 09:21
    • Hallo,
      Ich suche Abnehmpartner um sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen. Ich möchte ca 20 Kilo abnehmen. Wenn es dir genauso geht wie mir, freue ich mich mit dir den Kampf gegen die Kilos anzugehen. ?