• Optionen

Lust auf Wochenchallange?

    • 0 0
    • 16. Mai 2016 15:08
    • Hallo habe auch im Moment Stillstand seit 13 Tagen, muss sehr viel Energie aufbringen, um nicht aufzugeben. Läuft nicht gut- mental gesehen. Mache gerade einen Spitzkohlauflauf, damit ich wenigstens satt werde und nicht aus Frust irgendetwas hochkalorisches esse. Liebe Grüße und seid umarmt.
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 07:14
    • Bei mir hat sich Gewichtstechnisch diese Woche gar nichts getan obwohl ich immer schön in den Punkten war -.-
      Na ja, neue Woche neues Glück. Nur nicht aufgeben, das kommt gar nicht in Frage
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 20:40
    • Ohje Ohje, heute war ich sicher NICHT in den Punkten hehehe ;) das wird mal unter Schlemmertag verbucht, und morgen mache ich zum Wochenschluss einen eiweißhaltigen Tag. Kann passieren...
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 10:20
    • Ok, finde es auch gut, das Sportprogramm etwas zu reduzieren.
      Mein Tag gestern war ok, bin in den Punkten geblieben.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 20:19
    • Hallo zusammen,
      Sportprogramm reduzieren ist ok für mich.
      Heute hat alles soweit gut hingehauen. Ich möchte aber bitte unbedingt gutes Wetter als nächstes mit auf der Liste ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 12:35
    • Vielleicht sollten wir das Sportprogramm reduzieren. Mich frustriert immer, wenn ich es nicht geschafft habe, geht es euch auch so?
      Meine Idee ist, täglich 200 Stufen oder 5000 Schritte, 5 min Muskel Übung wie Situps, Kniebeugen, Liegestütze o. Ä. und dazu 3x pro Woche 30 min Sport. Wie hört sich das für euch an?
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 08:16
    • Hallo. Also mein gestriger tag war ok.messenstechnisch alles gut.
      Problem wie immer der Sport, aber den bekomme ich auch noch auf die Reihe.
      Hat jemanf eventuell neue Ideen für die nächste Woche?
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 20:31
    • Sport nicht Spott, diese blöde Autokorrektur ^^
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 20:30
    • Hallo ihr Lieben,

      Ja danke, mein Tag war gut. Zumindest bin ich aus Zeitmangel locker in den Punkten geblieben, ich hoffe das rächt sich morgen nicht.
      Da morgen auch wieder recht stressig wird und ich eigentlich meinen Eiweiß Tag machen wollte hoffe ich dass alles gut läuft. Sonst mache ich früh eine Ausnahme und esse meine Haferflocken, die haben ja auch gut Eiweiß ;) und sie machen so angenehm und lange satt.

      Spott, naja diese Woche ist dahingehend doof. ^^ macht aber nix. wenn ich mich fitter fühle, geht's wieder volle Düse los :)

      Wünsche euch auch einen schönen Abend und gute Nacht! Bin seit 3 munter und muss jetzt schlafen!!! :D
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 19:44
    • Hallole,
      Ich werte es heute mal als Eiweißtag.Mehr schaffe ich nicht. Sport tat auch wieder gut. Ich habe diese Woche auch noch nichts süßes gegessen.
      Stufen waren es heute 360. Also nicht ganz so viele wie ich wollte.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend
      @Hirseball, ich hoffe du du hattest heute einen guten Tag
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:18
    • Heute ist mein süßigkeitenfrei tag, der fehlt mir immer sehr schwer ich hoffe es klappt.
      Der gestrige Tag war ok.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 21:35
    • Irgendwie ist heiute nicht mein Tag, ich meine es hat soweit alles funktioniert. Ich bin in meinen Punkten, hab den Sport und die Übungen gemacht. Heute meinen Vegan Tag. Getrunken hab ich auch wie ein Pferd, aber trotzdem fühle ich mich heute echt doof.

      Vielleicht wird esMorgen besser.

      Haltet durch ihr macht das gut
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 20:44
    • Auch wenn es euch nicht hilft, bin ich froh dass wir alle unsere "Baustellen" haben. Zusammen schaffen wir das :)
      Habe heute Kanga und wieder einen ausgedehnten Spaziergang Wald gemacht, die extra Sport Übungen schaffe ich einfach nicht. Dafür hat es mit dem essen heute gut funktioniert. Veganer Tag - Check! Morgen sind wir viel unterwegs, darum mache ich erst Freitag Eiweiß Tag.
      Wie war euer Tag?
      Glg
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 11:19
    • Hallo, habe die letzten zwei Tage die Punkte überzogen, dachte vom Gefühl es kommt hin, doch jetzt erst habe ich sie eingetragen, mist ich muss aufpassen, wenn ich viel arbeite und abends dann erst esse, dann esse ich zu viel und ich könnte dann auch jeden anfressen. Hiiilfe!
      Also weiter und nicht verzagen, liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 09:26
    • Man ich könnte mich über mich selbst total aufregen.
      Das mit dem Sport will einfach nicht klappen, kann mich nicht überwinden.
      Außerdem hatte ich gestern auch voll den Fresstag,
      habe nur 200g zur Vorwoche abgenommen,
      allerdings ist es ja keine Zunahme. Ich gehe langsam in die richtige Richtung,
      hoffe bei euch klappts etwas besser.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 20:32
    • Hallo ihr Lieben :)
      Also Sport - außer meinen momentan 2 Stunden spazieren am Tag, weil mein Sohn nicht anders schläft - schaffe ich gar nicht. Da muss ich wieder mehr dahinter sein. Seit meinem Umzug vor einem Jahr finde ich auch meinen Schritt Zähler nicht mehr, gibt es dafür eigentlich ne kostenlose App?
      500 Stufen sind echt ne Hausnummer! Ich fühle mich so kaputt und schlapp, im Moment gehe ich keine zusätzlichen. Zum Glück ist morgen Kanga, da komme ich wenigstens auf den Tagessport.
      Punkte habe ich heute leicht überzogen, Mist. Und Süßes hab ich mir auch "gegönnt" na toll...

      Morgen möchte ich den veganen Tag machen und Eiweiß entweder Do oder Fr.

      Kichererbsen in getrocknetem Zustand weiterzuverarbeiten - damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich Kauf mein Hummus fertig. Punkt. :) dir wünsche ich viel Erfolg und bitte Berichte mal wie du was damit zubereitet hast, HeikeAnita. :)

      Bei uns gab's heute suuuhuper leckeres Risotto und dazu Champignon-Zucchini Gemüsepfanne.
      Und bei euch?

      Glg
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 10:28
    • Hall zusammen, bin auch wieder dabei. Gestern hat alles soweit gut geklappt. Bin bei den Stufen sogar bei knappen 500 gut hingekommen. Auch Sport hat funktioniert, bei den Liegestützen greif ich aber lieber auf die Lady Variante zurück.
      Sport habe ich heute auch schon geschafft inklusive der Übungen. Hab noch 20 Hampelmänner drauf gepackt.
      Heute habe i h Kichererbsen zum einweichen hingestellt. Bin gespannt wie die schmecken.

      Schöne Woche euch allen, viel Spaß
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 09:43
    • Hallo, zusammen! Also ich habe natürlich mein Sportprogramm nicht komplett geschafft.
      Owly die Aufgaben sollen nur eine Richtung vorzeigen, es ist klar, dass wahrscheinlich nicht
      jeder alle Aufgaben 100% bewältigen kann.
      Es ist nur schön, finde ich, wenn man etwas hat wonach man sich halten kann, da fällt es einfacher.
      Für mich ist das wichtigste an der Gruppe eigentlich, dass wir uns austauschen können und uns gegenseitig Mut zusprechen können.
      Also versuch einfach soviel wie es dir möglich ist von den Aufgaben zu erledigen
      und mach dich nicht verrückt. Die Gruppe soll motivieren und nicht
      entmutigend auf jemanden wirken.
      Noch eine schöne Woche euch allen!
      Übrigens heute ist mein Eiweißtag.
    • 0 0
    • 09. Mai 2016 21:08
    • Alles klar. Naja, alles geschafft habe ich heute nicht, aber zumindest die Schritte und Kniebeugen.
      Tja, soviel zur Ambition... vielleicht sollte ich mir persönlich nicht so viel vornehmen. Mal sehen, was ich diese Woche noch so umsetzen kann. Auf jeden Fall sind die Aufgaben eine gute Richtlinie :)
      Ich bin noch in den Punkten, könnte aber eigentlich noch was essen. Es ist verflixt. Zur Zeit könnte ich alles und jeden fressen ^^
      Wie erging es euch heute so?
    • 0 0
    • 09. Mai 2016 15:07
    • Ihr seid immer so ambitioniert! Mich überfordert das
      Ich werde mal schauen was ich davon schaffe