• Optionen

Lust auf Wochenchallange?

    • 0 0
    • 19. Apr 2016 07:52
    • Hab gestern jede Treppe genommen und nicht den Fahrstuhl, hab bei 150 aufgehört zu zählen, also können auch mehr als 200 gewesen sein. Sport nicht geschafft (musste bis 22 Uhr arbeiten) und Trinken nur halben Liter. Mit dem Eiweißtag mach ich mir auch Gedanken: Joghurt, Quark, Hähnchen, Milch, Tofu und sind Linsen okay? Macht ihr es dann den ganzen Tag ohne Kohlenhydrate?
      Viel Glück für den heuteigen Tag wünsche ich Euch allen!
      Mein Gewicht vor der challenge: 97.1
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 20:57
    • Hach herrje die Autokorrektur am Handy... Nordic Walken ging nicht wegen Regen und Baby im Tragetuch... :D
      Und die Treppe bin ich natürlich 4x hoch- und 4x runtergegangen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 20:54
    • Habe auch alles erledigt, außer wiegen. Das muss ich morgen früh gleich machen. Nordic walten ging leider nicht, weil es geregnet hat und ich mein Burli im Tragetasche habe, da brauch ich eine Hand für den Schirm. Dafür waren wir länger unterwegs und ich habe eine 25 Stufen Treppe gefunden. Die werden wir wohl auch nach der challenge in den täglichen Spaziergang einbauen :)
      Sonderpunkte und trinken waren kein Problem, auf Süßes möchte ich gern die ganze Woche verzichten. Nur über den Eiweißtag mache ich mir Gedanken, wann ich den mache und was ich dann esse.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 20:06
    • Der Tag heute lief eigentlich recht gut. Sport erledigt, genug getrunken. Sonderpunkte auf 0.4 geschafft. Treppenstufen habe ich heute bislang erst 100 geschafft, aber vielleicht schaf ich noch etwas mehr. Wie siehts bei euch so aus?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 09:06
    • Hallo :)
      Ja, lasst uns beginnen! Habe mich noch nicht gewogen, das muss ich Dussel dann noch nachholen. Mein Sport wird heute Nachmittag entweder als Nordic Walking Runde oder als Kanga Einheit erfolgen. Werde dann updaten.
      Habe normal gefrühstückt, aber schon 1,5 l Wasser getrunken. Heute gibt's den Rest selbstgemachte Pizza von gestern.
      Lg
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 08:29
    • Hallo, so es kann losgehen.
      Lege heute mit 74.6 kg los.
      Dir Sporteinheit habe ich schon hinter mich gebracht.
      Habe auch schon 1Liter Tee getrunken und eine riesige
      Schüssel Salat gegessen.
      Hoffe der Tag läuft weiter so.
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 17:57
    • Ne die 200 Treppenstufen sind zusätzlich
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 15:18
    • Hallo bin auch dabei,
      zählen die 200 Treppenstufen zu der halben Stunde Sport? Wahrscheinlich nicht. Das Trinken wird hart für mich, trinke zu wenig.
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 10:18
    • Noch ne Kleinigkeit, die Tag Süßigkeiten frei und eiweißreich am besten an zwei separaten Tagen machen, sonst wärs zu einfach ;-)
      Das mit den Treppen könnt ihr für euch auch variieren, z.B. zu Hause ein Fuß auf dem Sofa der andere am Boden und immer wieder abwechseln und das 200 mal! ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 19:59
    • Haha, ja bei den Treppen überlege ich auch schon. Vielleicht irgendein öffentliches Gebäude, Krankenhaus, Amt, Bahnhof? Einkaufszentrum?
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 18:24
    • Das klingt wirklich supi, aber die Treppenstufen werden eine Herausforderung XD
      Ich habe hier nirgendswo in der Nähe eine Treppe, die ich erklimmen könnte... Mal schauen, wo ich die so schnell herbekomme ;-)
      Ich bin gespannt, wie es laufen wird und wünsche allen ganz viel Glück dafür *Daumen hoch*
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 17:21
    • Ich wäre auch dabei
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 17:02
    • umso mehr umso besser ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 16:47
    • Ok also quasi auf die Kohlehydratbomben verzichten :) ja, dann würde ich auch gern mitmachen!
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 16:22
    • Ich mache das immer so, dass ich ganz normal meine Sonderpunkte aufesse und den Rest dann mit Eiweiß fühle (wie Fisch, Fleisch, Quark, Joghurt, Eier usw.). Also Obst und Gemüse dürfen ruhig auch mehr als die Sonderpunkte sein
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 16:16
    • Hallo,
      Wie schaut zB ein Eiweiß Tag aus? Also um welche Menge handelt es sich dabei? Du meinst ja bestimmt nicht, dass man nur Eiweiß zu sich nehmen soll :D
      Lg
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 15:20
    • Gut dann stelle ich diesmal ein Programm zusammen.
      Hoffe alle kommen damit klar.

      Challange vom 18.04 – 24.04.2016
      -tägl. 2 Liter trinken
      -tägl. 30 Min. Sport nach Wahl
      -ein Eiweßtag
      -ein Tag Süßigkeiten frei
      -tägl. 200 Treppenstufen

      Ich denke, das ist ok für die 1. Woche
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 14:15
    • Ich wäre gerne auch mit dabei ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 10:27
    • Die können wir uns gemeinsam überlegen und ich schreibe die dann am Sonntag zusammen, dann weiß jeder, der mitmacht was für ein Pensum erfüllt werden muss. (z.B. einmal in der Woche einen Eiweißtag, täglich alle Sonderpunkte aufessen, tägl. 30 min. Sport nach Wahl, usw.)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 10:21
    • Das hört sich gut an. Aber was wären denn so Aufgaben?