• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 15:28
    • Lasst die Eier doch notfalls weg. Hab in dem Birnen-Zimt-Quark auch keine drin.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 14:27
    • ich denke, wenn man frische (!!) eier verwendet (max. 1 Woche alt), die bis dahin im kühlschrank gelagert wurden, spricht nichts dagegen. klar, theoretisch kann man sich schon mit salmonellen infizieren, aber wenn die eier frisch sind, kühl gelagert werden und in der küche hygienisch gearbeitet wird, kann man das risiko minimieren.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 14:11
    • Ich bin auch etwas zögerlich bzgl. der rohen Eier und überlege evtl. Eiweißpulver zu nehmen. Ist aber schade, da dann die fluffige Konsistenz vermutlich auf der Streckee bleibt.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:38
    • Normalerweise verwende ich keine ROHEN Eier wegen der Salmonellengefahr. Ich hatte vor Jahren mal ne Salmonellenvergiftung und das wünsche ich meinem stärksten Feind nicht. Habt ihr da keine Angst vor oder welche Eier nehmt ihr? Das sieht man ja den Eiern nicht an.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 13:26
    • Werde es morgen auch mal versuchen, habe heute leider keine Zeit und auch kein Quark zu Hause. Brauche mal wieder einen Motivationsschub
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:38
    • Naja, mache ja das SiS-Programm. Wenn, dann darf man nur das abends essen wegen des Eiweißes. Was auch gut funktioniert: 250g Magerquark, eine kleine Birne, Zimt und Süßstoff nach Bedarf.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:03
    • Huhu! Bin ganz neu hier und dieser Thread ist der erste, den ich lese. Und lustig... ich wusste gar nichts von Kilokick, aber ich mache mir genau dieses Rezept als Käseauflauf im Backofen hin und wieder. Allerdings nehme ich auch noch die Schale der Biozitrone fein gerieben hinein, da ich den Geschmack liebe, und da ich Süßstoff hasse, nehme ich Erythrit, aber ansonsten ist es das gleiche Rezept! Und ich finde es lecker! Habe es allerdings nie, wie man es offenbar tun soll, eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen, da ich so spät eigentlich nie esse, aber ich werde es mal ausprobieren. Super Tipp!
      Liebe Grüße, Mimi
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:58
    • Schadet bestimmt nicht! Und es schmeckt. Ich muss mal schauen, ob es jetzt mehr am Ei(weiß) oder an der Zitrone oder an der Kombi lag. Wenn es nur mit Zitrone auch so gut ist, dann geht das jeden Abend. Oder geht auch so jeden Abend. Gewöhnungseffekt hin oder her- hab ja von gestern auf heute auch nicht abgenommen...
      Hm???
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:53
    • Geht bestimmt auch mit mehr. Ich hatte es ja nur als Betthupferl mit etwa 100 Gramm Quark...
      Ich ess genau andersrum, abends ganz viel und dann eben grad die Kohlenhydrate. Da würde bei mir der Quark wahrscheinlich nicht ausreichen. Obwohl ich ja meine erste MM-Woche so rumgebracht hatte, aber eben als Entzugsmaßnahme wegen dem Zucker. Vielleicht sind ja auch deshalb die Kilos da so gepurzelt?!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:49
    • Ja ich denke auch das es in erster Linie darum geht den Fettstoffwechsel anzuregen weniger um am nächsten Tag wirklich abgenommen zu haben. 250 gr Quark ist echt nicht viel klar das man wenn man nur das ist, am nächsten Tag leichter ist. Brot oder was anders liegt ja auch schwerer im Magen und wird langsamer verdaut. Denke aber dennoch, dass es nicht schaden kann :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:47
    • Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um das Eiweiß und das frische Vitamin C. Also ist sicher auch eine größere Menge möglich :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:44
    • :) DAS klingt ja mal interessant und man soll gleich am nächsten Tag weniger wiegen? Dauerhaft? Im ernst? :) Ich probiere es, esse ja ohnehin immer Quark abends. 250 gramm ist nur nicht so viel.. kann man auch 500 gramm essen? ich werde davon doch nicht satt :(
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:41
    • Also ich habe nichts minus, habe aber heute Nacht noch einen grillteller gegessen, da kann es nicht funktionieren :D man soll den Kilo-kick nicht öfter als zweimal in der Woche essen, sonst gewöhnt sich der Körper daran!
      Er War unerwartet lecker :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:27
    • So, gleiches Gewicht wie gestern nach 5 Stunden Nacht. Ist vielleicht jetzt nicht so aussagekräftig, weil ich auch zu spät schlafen gegangen bin. Das Eiweiß soll ja wahrscheinlich die Hormonproduktion anregen und die findet ja größtenteils vor Mitternacht statt. Vielleicht komm ich ja nochmal dazu, das irgendwann richtig anzuwenden. Geschmeckt hat es trotzdem und mich vor ein paar mehr Minuspunkten bewahrt. Das mit dem Eischnee war eine positive Überraschung!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:05
    • Hat jemand schon einen Erfolg zu verbuchen?
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:27
    • legger - *gleicheinkaufengeh*
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:19
    • Ich glaub das probier ich auch mal aus. Klingt lecker. Vor allem jetzt im Sommer, wenn man es ne halbe Stunden ins Gefrierfach stellt....
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 07:38
    • Ja, berichtet mal! Das klingt echt lecker, auch wenn ich vor rohem Ei immer ein bisschen Angst habe.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 07:02
    • Mich auch 👼
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 05:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,das würde mich auch interessieren.