• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:12
    • Ich habe es auch mal ausprobiert und fand es lecker. Ich hatte am nächsten Tag dann 900g weniger. Ist manchmal gut, um sich wieder zu motivieren!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 15:46
    • Wahrscheinlich schon , weil man ja schon süßstoff nehmen muß, satt Zucker, da er keine Kohlehydrate enthalten darf...und Banannen enthalten sehr viel Kohlehydrate. Aber da ich diese Theorie sowieso anzweifel, ich esse viele Kohlehydrate am Abend und habe trotzdem super abgenommen, versuch es doch einfach.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 15:41
    • kann ich mir noch eine Banane reinschneiden oder ist damit die Wirkung dahin? ;)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:20
    • Hallo hab gestern einen kleinen Kilo-Kick gemacht und den für 30 min. gefroren. Ich fand vor allem den gefrorenen Teil aussen sehr lecker und werde das nächste mal das Schälchen mal für eine Stunden einfrieren. Ich finde es schmeckt ganz ähnlich wie Zitronensorbet. Auf der Waage brachte es - 400 Gramm. Ob vom Kilo-Kick oder einfach sonst weiss ich noch nicht. Werde es diese Woche nochmals ausprobieren.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:19
    • Ich habe es am vergangenen Donnerstag auch mal versucht.Habe aber statt dem Eiweiß einfach mal Eiweißpulver
      mit Vanillegeschmack mit reingemischt sodass ich mit Süßstoff nicht mehr nachsüßen musste.
      Ich fand es sehr lecker und hatte auch erolg.Werd es auf jeden fall nochmal probieren.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 20:18
    • Hallo, ich werde es mal wieder versuchen, mal schauen was die Waage dann morgen sagt. Werde berichten.

      P.S. würde ich nicht mit Süßstoff nachsüßen würde ich das auch nicht runterkriegen
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:40
    • Ah, okay. hätte ja sein können.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:39
    • Auch Stevia hat bei mir leider eine unkontrolliert "durchschlagende" Wirkung ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:35
    • Ich hab es am Samstag probiert, ich finde es eigentlich ganz lecker, es war nur etwas viel.

      @Velsheda: Und mit Stevia? Oder zählst du das zu den Süßstoffen?
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 18:32
    • Ich komme gegen das Zeug nicht an. Süßstoffe vertrage ich nicht, ohne Süße ist der Kram ungenießbar und mit nem EL Zucker ja wohl am Thema vorbei... Ja, ich weiß, ich bin eine Memme.... ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 17:07
    • Na wie schauts aus, Erfolge zu verbuchen?
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:51
    • Hab es gestern Abend auch probiert! Heute morgen waren 700 gr mehr u ich hatte ganz lange sodbrennen!!
      Mach ich nimmer LG angi
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:57
    • Mhhh, vielleicht hat es bei mir verzögert gewirkt. Denn es waren heute morgen dann 600 gr weniger. Komisch.

      Da ich es vom Geschmack her ja lecker finde wird es Donnerstag wiederholt.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:26
    • Guten Morgen,
      Den Kilo-Kick habe ich gestern ausprobiert und bin heute 200g leichter, wobei ich eher auf "natürliche Schwankungen" als Grund tippen würde...

      LG
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:12
    • Ich hatte den Tag nach dem Kick 300 g weniger.
      @sternchen: ich denke, man sollte es nicht 2 Tage hintereinander machen, aber was spricht dagegen, den Kilo-kick bei ihnen zu essen, sozusagen als Betthupferl?
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 07:09
    • huhu, ich stand grade auf der Waage und bin 400g leichter wie gestern Morgen!!
      Ob es nun am Kilo- kick lag, weiß ich nicht da ich öfter mal solche schwankungen habe!!!

      Aber ich werde es nochmal testen!!! Es heißt ja nicht mehr wie 2 mal die Woche. kann man es auch 2 Tage hinter einander machen?
      Fahre nämlich morgen zu den Schwiegereltern und würde es dann vorher nochmal testen
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:09
    • Haha, Flo! Das nenn ich Liebe!!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:01
    • Ich werde meinen Mann (da ich ja grade keine KH esse) morgen Abend als Versuchsobjekt missbrauchen. :-)) Ich bin nun so neugierig ob es auch bei uns/ihn klappt und hab ihn überredet das für mich schon mal "vor auszuprobieren"! :-))))Der arme, wie gut das er mich so liebt. ;-) Ich werd natürlich am Donnerstag berichten wie er es fand und vor allen was es bei einer männlichen Versuchsperson gebracht hat.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 21:00
    • Ich habe ihn heute auch mal ausprobiert und brauchte ziemlich viel Süßstoff, damit er mir nicht mehr zu sauer war. Aber dann fand ich es eigentlich sehr lecker, wenn auch ganz schön viel. Nachdem ich jetzt auch noch eine halbe Packung Quark und eine halbe Zitrone übrig habe, werde ich das wohl auch in den nächsten Tagen nochmal essen. Mal sehen, was sich morgen auf der Waage tut. Allerdings werde ich gerade sowieso noch schön schnell das überschüssige Osterkilo los (wie schön, dass schnell Angefuttertes auch schnell wieder verschwindet...).
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:56
    • Ich habe die Pampe gerade gegessen und bin froh, dass der Teller leer ist... Man kann es zwar essen, aber eine ganze Abendmahlzeit (sprich 250g Quark und das Ei dazu) bekomme ich ihn den Mengen nicht runter :/ Ich kann zwar viel essen, aber das ging i-wie nicht so gut :(
      Ich denke zum WE hin, werde ich es nochmal essen, weil ich habe noch ne halbe Zitrone und der Quark ist auch noch da, aber danach muss ich das nicht wieder haben.
      Trotzdem bin ich gespannt, was die Waage morgen sagt! Wenn es ein lohnenswertes Ergebnis ist, kann man bei Statgnation wohl noch mal über eine Wiederholung nachdenken, aber so zwischendurch.... Och nö...

      LG