• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:19
    • @NinaMa

      ich schrieb ja den Kilokick nicht so oft machen, dann lieber abends eiweißreich essen und KH weg lassen - also kein Quark meinte ich

      Quark hat aber noch verhältnismäßig wenig KH
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 20:13
    • Nach dem ich hier eure Beiträge verfolgt habe und sich seit langem nicht so viel auf der Waage tut habe ich es heute auch mal ausprobiert. Allerdings ganz anders. Weil mir bei der vorstellung von der Quark -Ei -Matsche schlecht wird! Ich habe auch eiweiß und Vitamin c gegessen:

      Bei mir gab es: 2 Spiegeleier mit Tomaten , Quark mit etwas Süßstoff als Nachtisch und Wasser mit Saft aus einer Zitrone (auf mehrere Gläser verteilt) Auch wenn ich heute über meine Punkte bin , bin ich gespannt was morgen die Waage sagt.

      Ich werde berichten!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:58
    • Kohlenhydrate weg lassen ... Quark hat aber auch Kohlenhydrate ....
      Und ich musste Zucker nehmen da ich hier nirgends flüssigen Süßstoff bekomme -.-
      War am nächsten Tag trotzdem 1 Kilo leichter...


      Aber vom Geschmack wurde mir auch übel :(
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:56
    • Ich denke ich werde den Kilo-Kick nachher mal ausprobieren und mein Erfahrung dann mitteilen ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:34
    • ich hatte gestern Abend Ananas und light Käsewürfel -> 400g weniger heut morgen

      manche Früchte vertragen sich nicht mit dem Eiweß, deswegen wohl Zitrone
      und viele Früchte haben ja Fruchtzucker, den will man ja als Kohlehydrat nicht haben. deswegen ja auch der Süßstoff

      man soll dne Kilokick ja auch nicht so oft wiederholen, sonst gewöhnt sich dr Körper dran
      dann lieber abends generell eiweißreich essen und Kohlehydrate weg lassen

      "Vor dem Schlafen: Eiweiß und Vitamin C
      Das Betthupferl ist ganz wichtig, damit über Nacht die Produktion von Schlank-Hormonen angeregt wird. Denn wenn wir schlafen, leistet der Körper Reparatur-Arbeiten und verbrennt Fett. Dafür braucht er die Kombination von Eiweiß und Vitamin C. Essen Sie 30 Gramm mageren Putenbrust-Aufschnitt mit etwas frischem Zitronensaft beträufelt."

      es ginge also auch Fisch (Forelle liest man oft) und Zitrone oder Grapefruit

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 11:31
    • Hallo zusammen :) habe gestern abend den kilo-kick ausprobiert.... muss sagen das mir danach ziemlich übel war und ich probleme hatte so kurz vorm schlafen gehen noch diese menge zu essen :( aaaaber wow heute zeigt mir meine waage genau 1kg weniger an :) :) :) werde es bestimmt noch mal probieren :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 10:27
    • Bei mir waren es 200 gr weniger. Das sehe ich aber noch als normale Schwankung.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:54
    • Hallöchen,
      habe bisher sehr interessiert mitgelesen ;) Ich frage mich aber, wenn es darum geht Eiweiß und Vitamin C zu sich zu nehmen, könnte man dann nicht auch eine Orange statt einer Zitrone nehmen?
      Mir persönlich würde es besser schmecken und ich bräuchte kein Süßstoff, da dieser manchmal einen komischen Nachgeschmack hat...
      Wie sind eure Erfahrungen damit?
      LG
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 08:25
    • Habs gestern versucht, mein Waage sagt das selbe :-(.
      Der Geschmack war o.k., mal sehen ob ich es am WE erneut versuche.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:50
    • Seit meinem Kilo-Kick gestern Abend hab ich 800g weniger auf der Waage :) Das versuchen wir die Woche gleich nochmal hehe
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:41
    • Mein verlorenes Kilo durch den kilo-Kick ist wieder da....
      Einmal werd ich es noch versuchen und dann mal sehen
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 06:45
    • Guten Morgen,

      habe gestern es ausprobiert. Trotz Einhaltung der Punkte, hat sich bei mir nichts getan. Na ja, versuchen wir es mal nächste Woche wieder.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 05:51
    • Guten Morgen,

      mein Selbstversuch mit Buttermilch und Zitrone war zwar lecker, hat aber im Moment nichts gebracht.

      Obwohl mir echt sofort warm war im Bett, sollte ich mir mal für den Winter merken ;-)
      [Eiweiss schwerer verdaulich, Körper deswegen mehr Arbeit, deswegen wohl auch die Abnahme]

      Aber ich denke, ich werde es auch eher nächste Woche nochmal testen müssen, bin gerade kurz vor den Tagen aller Tage, da kann frau ja nie so genau wissen was los ist :-D

      LG Para
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 22:34
    • So, hab meinen ersten Quarkversuch auch gerade gestartet. hab aber eine Limette ausgepresst statt der Zitrone. Hoffe das macht keinen Unterschied

      Fand das Ganze sogar recht lecker. mal sehen was die Waage morgen früh sagt. Habe am Wochenende wieder arg über meine Punkte gelebt, da wäre mir eine positive Wertung gerade Recht.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 22:24
    • Hallo ihr Lieben!
      Habe den Quark gestern gegessen, leider nur die Hälfte herunterbekommen, da durch den Eischnee der Quark für mich ungenießbar wird. Gegen Eischnee habe ich nichts, hatte auch noch nie Probleme mit Salmonellen o.ä., aber im Quark finde ich ihn einfach deplaciert. Werde ich leider nicht mehr essen können, obwohl ich 600 Gramm weniger gewogen habe beim heutigen Wiegen.
      Liebe Grüße!
      goldengirl
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 22:16
    • So hab soeben meinen Quark vernascht und muss sagen, dass es echt ganz lecker war. Finde an rohem Ei in Quark nix verwerfliches. In Mousse au Chocolate is auch rohes ei drin damit es so schön moussig ist. Es hat den Quark schön fluffig gemacht und war wirklich genießbar :) Bin ich ja mal gespannt ob sich das morgen auf der Waage bemerkbar macht...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:29
    • Hallo,

      ich bin seit heute neu hier und finde die Sache mit dem Quark, der Zitrone und dem Eischnee sehr interessant. :)
      Soooo ultra lecker hört es sich für mich auch nicht an (Stichwort: rohes Ei).
      Gesund scheint es aber auf jeden Fall zu sein, auch wenn man jetzt nicht prompt 300g über Nacht abnimmt. ^^

      Zum Thema andere Vitamin C - Quellen, wie Erdbeeren, Johannisbeeren, etc. denke ich mir, dass es vielleicht seinen Sinn hat, wesshalb es ausgerechnet Zitrone ist, bzw. Ei und Quark. Jede Komponente hat ihre eigenen Inhaltsstoffe, die im Wechsel miteinander evtl. besonders günstig sind. Könnte ich mir zumindest vorstellen. ^^

      Liebe Grüße
      Obsidian
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:19
    • So ich habe eben meinen Quark gegessen, aber nur die Hälfte... Danach ging das Eischnee gegen mich und ich hab nix mehr runter bekommen, aber kann auch daran liegen, dass ich einfach nur zu satt war.

      Um Punkte zu sparen hab ich allerdings einen Trick angewandt: nur ein Eiweiß und dazu ein Esslöffel Wasser - dann kommt mehr raus (war fast die Menge wie bei zwei Eiweiß ohne Wasser).

      Bin gespannt, was die Waage morgen sagt :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:21
    • Hier sind keine Zitronen mehr zu bekommen - Anscheinend wollen alle das ganze ausprobieren :D
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:12
    • danke denki werde ich ausprobieren beim nächstenmal