• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:12
    • hmm bin mit den Punkten heute eh drüber
      aber ich hätt da noch ein Hüngerchen ....

      aber das Kind is im bett, da kann ich jetzt doch nicht den Mixer anschmeissen
      obwohl Eiweiss von Hand steif schlagen bringt Sportpunkte ;-)))))


      es zählt aber wohl generell Eiweiß+Vitamin C
      kann also auch Fisch und Vitamin C sein
      oder Hähnchenbrust und Vitamin C

      gibt da ja wohl noch einige variationen
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:08
    • Anettsche, ich glaub, dass das Fett und die Kohlenhydrate (hat es doch, oder?) aus dem Eigelb "stören"....
      Sabine, mir hat es mit Süßstoff sogar sehr gut geschmeckt...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:01
    • Habe den Quark heute auch gemacht so schlimm schmeckt er nicht hab ihn halb geforren gegessen
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:51
    • und das darf nicht das ganze Ei sein?
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:08
    • Hallo ihr Lieben,

      ich finde das klingt sehr interessant und deshalb probier ich es gleich heute Abend auch mal aus :)

      Ich nehme auch die rohen Eier! YOLO ^^ ;)

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 11:33
    • Hallo,
      werde es auch heute mal versuchen. Ich hoffe ich bekomme es runter.
      Könnt ihr mal berichten ob die Erfolge bleibend sind?
      Wäre sehr nett.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 10:48
    • Heute Abend werde ich mich auch nochmal daran wagen, allerdings habe ich nur einen groben Vergleichswert (zu viel geschlemmt) und werde dann berichten! Ich werde das ganze mit 250 g Quark nochmal testen. Bin gespannt!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 10:02
    • @angi, ich war auch kurz davor, besonders beim letzten Drittel. :o
      Aber man soll ja diese Menge essen, wenn es die einzige Abendmahlzeit ist. Ansonsten kann man auch nach einer Eiweißmahlzeit am Abend nur 100 g Quark essen.
      Heute zeigte die Waage bei mir 100 g mehr an, aber das kann auch daher rühren, weil ich leider eine große Kartoffel zum Fisch am Abend gegessen habe.
      Obst soll man abends nicht essen, das hemmt die Fettverbrennung. Ansonsten würde ich mir auch lieber einen Erdbeerquark machen. ;)
      Ich habe mir auch Alternativen überlegt, aber leider muss es wohl Zitrone sein. Ascorbinsäure aus der Apotheke ist genau so sauer, sogar noch ekliger, und Vitamin C in Kapseln löst sich zu langsam auf.
      Nee, ich trinke den Zitronensaft demnächst in Wasser und Tee dazu und den Eischnee gibt es auch nicht mehr, nur hartgekochtes Eiweiß.
      Bin gespannt auf Mittwoch, wenn ich das Experiment wiederhole.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 08:23
    • Gestern den Kilokick und heute +800 Gramm.
      ;-)
      Stimmt wirklich, hat aber ganz sicher andere Ursachen! Ich werde es wahrscheinlich erst in zwei Wochen nochmal repräsentativ testen können. Bis dahin les ich gespannt weiter, was ihr zu berichten habt...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 07:42
    • Guten Morgen!

      Ich les jetzt schon länger mit und hab mich schlau gemacht.

      Es geht einfach nur um die Kombi Protein+Vitamin C....

      Ich persönlich mag Zitrone total gerne, aber Eischnee... nein danke.

      Soweit ich verstanden hab, sollte das Betthupferl ca 15g Protein haben, wieviel Vitamin C steht nirgends.
      Aber mehr ist sicherlich nicht schlecht.
      Eventuells könnte dann der enthaltene Fruchtzucker wieder eine Negativwirkung haben - keine Ahnung.

      Ich tendiere zu Buttermilch, ein Becher mit Zitrone.

      Das werd ich heute mal probieren :-)

      LG
      Para
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 07:25
    • Moin!
      Gestern versuchte ich diesen Kilokick-Quark und ... nach einem Löffel kam der Brechreiz!! (So könnte man natürlich auch leichter auf der Waage werden!! :) )

      Aber mal im Ernst: es geht doch um die Kombination von Eiweiß und natürlichem Vitamin C, oder?
      Kann man da dann nicht auch statt Zitrone schwarze Johannisbeeren, Sanddornsaft, Kiwi oder sogar Erdbeeren nehmen. Darin ist doch meines Wissens überall sogar noch mehr Vitamin C als in Zitronen.
      Und den Zitronengeschmack finde ich nun mal einfach scheußlich.
      MUSS es denn Zitrone sein?

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 05:38
    • Hey!!
      Schönen Start in die Woche!! ;o)
      Ich würde sagen, das jeder Körper und jeder Stoffwechsel doch anders ist und bei den Menschen wo der Kilo Kick funktioniert, werden die verlorenen Gramm, bis auf eben die üblichen Schwankungen, nicht wieder kommen.
      Der Kilo Kick soll ja nicht zur regelmäßigen Anwendung sein, sondern lediglich den Fettstoffwechsel anregen. Wenn dieses passiert ist und man dann seinen Stoffwechsel durch Gemüse und Bewegung am laufen hält, sollte nichts mehr schief gehen!!!

      Lg Ella ;o)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 23:23
    • Hallo,
      ich hätte da auch mal eine Frage dazu.
      Ihr habt das jetzt z.B. Freitagabend gegessen und Samstagmorgen stehen auf der Waage z.B. 500-900g weniger drauf. Aber wie sieht es jetzt dann ein zwei Tage später aus? Was ist dann am Sonntag- oder Montagmorgen? Sind die verlorenen Gramm auch "zum größten Teil" weg oder kommen sie doch wieder "zurück"? (Kleinere, tägliche Schwankungen (100-300g) natürlich ausgeschlossen :))
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 23:05
    • Hi!
      Ich habe es auch getan, aber nur mit 1 eiweiss u 100 gr mq eine halbe zitrone! Finde das diese Menge ausreichend ist!
      Deine Menge hätte ich nicht runtergekommen, choupetpoulet!!
      Ich glaube ich hätte mich übergeben! :))
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:57
    • Du hast's gut, Bluemoon... dann bist du eine lustige Gesellin. :)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:28
    • Sauer macht lustig ;-) wie gut das es mich nicht stört futtere hin u.wieder auch pure Zitrone ohne alles ein bis zwei scheiben versteht sich keine ganze ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 21:59
    • Ich habe mir gestern Abend den Quark gemacht, 250 g mit 2 Eischnee und mit dem Saft einer Zitrone. Gesüßt habe ich mit Erythrin.
      Schmeckte schauderhaft, jedenfalls für mich. Supersauer, und durch den Eischnee bekam der Quark so eine etwas gruslige Fluffigkeit. Na ja, mir war eine Stunde lang übel, aber heute Morgen zeigte die Waage 900 g weniger! Dafür kann einem schon mal übel sein ;)
      Am Dienstag werde ich es noch einmal probieren, aber ich werde die Zitrone in Wasser trinken und nur ein wenig in den Quark tun, und die Eiweiße werde ich irgendwie anders verarbeiten und dazu essen, dann kommt alles zusammen in meinen Magen und gut ist es. Noch einmal bekomme ich das so nämlich nicht runter.
      ich bin gespannt, ob das mit der Abnahme ein Zufall war, hatte zudem auch eine sehr stressige Nacht, oder ob es sich wiederholt.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 21:49
    • So hab mir den Quark gemacht, allerdings mit Stevia. Da merkt man den Nachgeschmack von Stevia. Nächste mal nehm ich glaub ich was anderes. Und, ist es euch auch aufgefallen. Es wird einen warm um Körper. Oder Krieg ich ne Erkältung. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:09
    • Buernhof, Du mußt nur über das Forum "Abnehmen mit My Miracle" gehen, da kannst Du auch die erste Seite aufrufen!.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 20:06
    • Hi Bauernhof! Alles kann man im Internet ansehen! Auch Rezepte für den Kilo kick! Ist ganz einfach 100 gr magerquark,Saft einer zitrone,und ein eiweiss zu Schnee geschlagen alles mischen eventuell sussstoff wen es zu sauer ist! Zum Abschluss halbe std vom bett gehen Essen! LG angi