• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 08:47
    • Hat nix gebracht.... hatte mehr drauf als gestern. :( Und hatte vorhin, nachm Aufstehen sogar Hunger, was ich sonst nie habe....
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:57
    • Hatte es auch eher so als Motivationsschub gedacht....
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:52
    • Da hast du wohl recht...aber so ein kleiner Motivationsschub ist schon schön.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:48
    • Ich mach das nur alle paar Wochen, aber wie gesagt, es stimmt zwar, das am nächsten Tag das Gewicht weniger ist, aber das ist nicht pures Fett, also ich kann jetzt nicht behaupten, daß die Pfunde dadurch schneller oder besser purzeln... der Abnehmdurchschnitt bleibt gleich.... Ich sage es noch mal. Abnehmen tut man auf Dauer nur, wenn man seine Ernährung umstellt, auf Dauer geünder ißt und sich an die Punkte hält. Wunderrezepte und Medikamente gibt das einfach nicht, solche Dinge wirken nur kurzfristig, und ändern am Gesamtergebnis eigentlich nichts.
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 21:38
    • Oh das mit der Ananas klingt ja auch sehr lecker. Hab schon mal gehört das das fettverbennung durch ein bestimmtes enzym ankurbeln soll.macht ihr das auch nur ein bis zwei mal die woche oder kann man das öfter machen
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 14:13
    • Hallöchen Ihr LIeben,

      nachdem ich nun bissl hier mitgelesen habe und ich einfach nicht unter die 79kg komme (schwanke seit ner Weile zw 79 u 80) möchte ich das nun heute auch mal versuchen. Da ich nachher gleich zu nem Kindergeburtstag eingeladen bin wirds mit dem zählen heute eh schwierig.

      Muss ich das Eiweiß wirklich zu Schnee schlagen oder kann ich das auch so in den Quark rühren? Und wie zwingend ist es dass man das 30min vor dem Schlafen isst?

      LG
      Elfi
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 11:43
    • @Isabelmall

      Ananas wirkt bei mir auch gut, allerdings kann ich davon nicht unbegrenzt viel essen. Höchstens 300 Gramm. Aber das entwässert auch schon gut. :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 10:50
    • Also, ich liebe ja Quark, auch ohne Kilo-Kick.... aber es als Hauptmahlzeit zu essen, ich weiß nicht... ich esse es eher zum Frühstück oder Zwischendurch und bei mir bringt das nie nen Kilo weniger :(
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 10:06
    • @Isabel mit der Ananas is sicher auch leckerer :)
      Werd ich auch mal versuchen.

      Heute ist Wiegetag und nach meinem KiloKick gestern abend hat sich dieses mal NICHTS getan :(

      Beim letzten mal hatte ich 1Kg weniger
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:32
    • Ich versuche es heute auch wieder mit einem Kilo-Kick und hoffe, dass er was bringt... Es wäre aber das letzte mal, dass ich das versuche, denn beim voherigen Versuch habe ich das echt nicht runter bekommen (ein bisschen habe ich dann aber trotzdem gegessen) und getan hatte sich auch nichts...
      Jetzt versuche ich es aber doch noch mal!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:14
    • PS ich mache übrigens gleich meinen persönlichen Kilo Kick, esse eine große Portion frische Ananas, danach habe ich ab nächsten Tag auch immer 500g bis 1kg am nächsten Tag weniger .
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:12
    • Es muß wohl eine Vit. C Quelle sein, die keine Kohlehydrate enthält.... wurde jedenfalls weiter unten so geschrieben.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:10
    • Eine Frage noch: wieso fixiert ihr euch so auf Zitronen? Es gibt doch anderes Obst oder Gemüse, das gleichviel oder auch mehr Vitamin C hat...
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 21:02
    • Ich hab mal einen Quarkauflauf mit Gemüse gemacht.
      250 g Quark
      200 g Gemüse nach Wahl (z.B. Tomate, zucchini)
      1 Ei
      Kräuter, salz, Pfeffer

      Alles zusammen mixen und in eine gefettete Auflaufform geben. Bei ca. 200 grad so 15-20 min innen Ofen.
      Mir hat es gut geschmeckt und es hat auch satt gemacht :-) gestunken hat's definitiv nicht! ist zwar nicht dieser Kilo-Kick von dem hier die Rede ist. Hab das aber auch nicht deswegen gemacht, sondern nur mal so.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:58
    • Also: Er ist erst hochgekommen und dann eingefallen und stinkt wie sau! Ich probiere ihn nicht!!!!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:44
    • Ich hab meinen vorhin mal eingefrohren und dachte er geht dann besser runter... PUSTEKUCHEN....
      Pfuiiiiiii das is sooooooooo sauer :D (Kein Zucker und kein Süßstoff)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:41
    • Hab meinen Kilo Kick jetzt mal geteilt und den Ofen angemacht!! Werde es probieren, denn in natura schmeckt er mir gut und gebacken werde ich gleich wissen und dann berichten!! 😉
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:28
    • Über das rohe Eiweiß wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert, ich denke das muß jeder für sich entscheiden, ich denke schon, daß man den auch backen kann... was dann daraus wird und ob es schmeckt?????????
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 19:06
    • Hab mal ne Frage, hat schon mal einer den kiloick gebacken, hab es im Internet gelesen und würde es auch lieber backen so mit dem rohen eiweiss ich weis ja nicht. Lg
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 18:49
    • Ich hatte es auch versucht ... musste allerdings Zucker nehmen da ich hier in der Nähe nirgends Süßstoff bekomme -.-
      Hatte am Folgetag 1KG weniger auf der Waage :)


      Aber ohne Zucker geht das bei mir geschmacklich überhaupt nicht *schüttel*