• Optionen

Kilo-kick (Quark)

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:24
    • Ellimi, genauso wie alles andere auch berechnet wird. Einfach alles abwiegen und dann einzeln eintragen ;)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:19
    • Also meiner, mit 500g Quark hat um die 7 Punkte.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:17
    • Ach noch ne frage, wie viel Punkte rechnet man denn dafür?
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:17
    • Quatsch mit dem Ostberlin. Dieses schreibprogramm, was sich immer verselbständigt , bringt mich noch auf die Palme. Entschuldigung.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:15
    • Also runterscrollen bis zum letzten angezeigten Beitrag und darunter Ostberlin Button "weitere Beiträge anzeigen". So müsste es funktionieren.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 17:07
    • Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich zum Anfang dieses Forums komme. Leider habe ich erst heute diesen Bericht gelesen und bin dabei auf kein Rezept gestoßen. Oder könntet ihr mir das Rezept bitte noch einmal aufschreiben? Danke an Euch allen! LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 15:31
    • Also heute hat sich bei mir nichts getan, aber wie gesagt: ich hab auch nur ¼ davon gegessen.
      Werde es morgen nochmal probieren, flüssiger Süßstoff wird morgen gekauft :D
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 15:08
    • Hi zusammen!! Bin hier mal gelandet u werde heute Abend auch mal den Kilo kick probieren! Da nach einer Woche Urlaub u nur frittiertes u torte brauch ich einen neustart!!LG angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 15:01
    • Danke Aliyah!
      =D
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:06
    • @Ellimi: Ups, stimmt. Ich habe den Beitrag, da er ja im falschen Thread gelandet ist gelöscht :D Dachte ich mach das jetzt einfach mal still und heimlich ;)


      Dieser Kilo-Kick ist ja sehr interessant. Was mich dabei jetzt interessieren würde wäre, was denn da abgebaut wird. Denn über Nacht zB 700 Gramm Fett zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings muss die Aufnahme von dem erhöhten Protein Gehalt wirklich auch etwas bewirken...

      Wäre toll wenn ihr weiterhin berichten könntet, wie eure Erfahrungen dazu sind!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:53
    • Eiweiß am Abend kann wahre Wunder wirken. :-) Ist ja ein toller Motivationsschub wenn das schnell Erfolge erziehlt. Hoffe ihr berichtet weiter wann ihr es macht und wie das Ergebnis bei euch war. 👍
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:20
    • Mein Plan ist ein kohlehydratarmes Abendessen so gegen 19 Uhr und dann den Quark entsprechend eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen, was bei mir so circa 22.30 wäre.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:16
    • Grade noch gelesen, was denki über ihr pms geschrieben hat und schwuppdiwupp nu ist der Beitrag verschoben.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:13
    • Nicht so schlimm denki, kann ja mal passieren. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
      Ich hab aber noch ne frage zum Kilo kick. Esst ihr das anstelle von Abendbrot oder wie sieht euer Abendessen generell aus. Kohlenhydrate ja/ nein?
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 08:44
    • Soo hab mir den Quark gestern auch noch gemacht und heute morgen waren es 200g weniger wie gestern ;) bin mal gespannt auf den Lauf der Woche ;) ich werde es definitiv nochmal probieren!!
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:10
    • So, ich hab ihn eben gegessen... Zumindest einen Teil davon, da das ganze doch sehr sauer und dadurch fast ungenießbar war... Leider hatte ich keinen flüssigen Süßstoff da und hab stattdessen Agaven Süße (Pulver) genommen, aber das hat sich gar nicht aufgelöst und ich hatte immer wieder kleine Klumpen zwischen den Zähnen.
      Auch wenn es nicht zum Kilo knacken hilft, werd ich das ganze wahrscheinlich doch gelegentlich essen, da ich zu wenig Eisweis zu mir nehme.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:08
    • Ich hätte da keine Bedenken. Wenn manTirami Su macht, dann läßt man die ganze Geschichte ja sogar mehrere Stunden durchziehen. Ich will den Quark am Dienstag versuchen und werde ihn mir auch 2 Stunden vorher vorbereiten.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:56
    • Hoffe ihr koennt mir helfen
      Da ich immer erst nach Mitternacht schlafen gehe und man den Quark eine halbe stunde vorher essen sollte kann ich ihn schon fruehabends vorbereiten wegen dem eischnee und ihn dann in einer frischhaltebox in den kuhlschrank stellen.Freue mich auf Feedback von euch lg
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 13:30
    • Ich habe mir gestern Quarkfein(Zitronengeschmack) gemacht, hatte ich noch irgendwo im Haus gefunden und siehe da heute morgen -600g weniger.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:46
    • NinaMa hatte doch bei geschrieben,das es von Ernährungsberatung so ausglegt worden ist.Aber das mit dem -1kg hab ich auch gehabt,allerdings war ich beim Sport gestern habe dann noch Apfel,Tomate u.stück Salatgurke gegessen u.dann später erst den Quark.@Ellimi wenn du selber welche haben möchtest schaff sie dir an wenn du die Zeit für gekommen hälst ;-):-)