• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:32
    • Ich werde zu jedem einzelnen Level messen. So ich habe es jetzt grade auch hinter mir. Und was soll ich sagen: Meine Klamotten kann man auswringen;-)

      Also es ist wirklich mit ein bisschen Anstregnen und Schweiß zu schaffen, hatte es mir schlimmer vor gestellt :-).
      Und auch 0,5 liter gehen ganz schön in die Arme an manchen stellen.

      Aber wenn es nicht anstrengend wäre würde es wahrscheinlich auch nichts bringen :-)
      Also ein Kreuzchen ist gemacht. Mal schauen ob ich morgen Muskelkater habe.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:04
    • Ja das reicht auch erstmal denk ich.. ich hatte keine Kleinen da und das war auf jeden Fall für den Anfang zuviel. Ich glaub ich messe nur am Anfang und am Ende, sonst demotivier ich mich selbst, wenn nichts passiert. Aber - sehr organisiert Frau Sternchen;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 11:36
    • Ich werde mit 0,5 liter flaschen anfangen und es dann evt. Steigern. Habe bereits Maß genommen und mir eine art liste gemacht wo ich jeden Tag für sich ankreuzen kann.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 11:17
    • Ja kurier dich besser vorher aus, sonst tust du dir auch nichts Gutes;) genau, dann sind wir alle auf der gleichen Höhe.. ab morgen wird ich aber kleinere Wasserflaschen verwenden, meine Arme tun ganz schön weh :D Aber nach dem Aufstehen geshredded fühlt man sich danach echt fit. Ich bin mal gespannt, wir werden diese Frau sicher noch das ein oder andere Mal verfluchen :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 11:09
    • Uh, ich will auch jetzt schon! :D

      Aber übermorgen sollte die Grippe wirklich überstanden sein und dann geht's wirklich los! Dann würd ich den ersten Teil einfach 8 Tage machen und dann wieder mit euch mitmachen...weil sonst häng ich ja hinterher und wir wollen das ja gemeinsam machen :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 11:01
    • Sternchen, finde ich toll, dass du mitmachst, da können wir uns gegenseitig motivieren;) ich denke auf der Stelle laufen ist genauso gut, Hauptsache man bleibt in Bewegung! Achja und richtig, 10 Tage pro Level, denke danach wird's auch ziemlich langweilig, ist ja immer das gleiche.
      Also Mädels ich hab mich grade den ersten Tag durch Level 1 gekämpft und gebe gerne zu: manche Stellen waren hart:D Etwas Schweiß ist geflossen, aber man kann es schafffen. Jetzt bin ich jedoch erstmal reif für die Dusche und mein MMFrühstück;) Und vergesst nicht, für euch selbst eure Maße vorher zu nehmen, dann könnt ihr schauen, wie viel ihr an Umfang verloren habt und seid hinterher noch stolzer:) Wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:51
    • Wisst ihr was, das hört sich super an. Ich mache mit ! Auch wenn es schwer wird, aber was solls da muss ich jetzt durch.

      Allerding muss ich ein paar Sprünge ( Hampelmann ;-) ) etwas umwandeln, weil es sonst zu sehr auf die knie geht und ich mit denen Bereits probleme habe.

      Sehe ich das richtig, das man jedes level 10 tage macht?

      so mädels wir schaffen das schon irgendwie ;-)

      Und Hanteln habe ich keine, versuche es dann aber einfach mit wasser flaschen.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:28
    • Ah und danke an Cube :)
      Ich hab mir grad ein paar Videos angeschaut!

      Da werden wir aber ins Schwitzen kommen! :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:11
    • Vielen Dank Cube! Das hatte ich noch gar nicht gesehen;)
      Momo, ich würde mich sehr freuen, wenn du einsteigst, sobald es dir besser geht. Ich wünsche dir gute Besserung! Und ich shredde dann gleich schonmal für uns beide los;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:03
    • Also da würde ich sehr gerne mitmachen :)

      Allerdings kann ich erst in 2-3 Tagen starten, da mich im Moment noch die Grippewelle ewischt hat und ich mich noch nicht so ganz traue, wieder zu sporteln...wäre das auch okay?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 08:09
    • Level 3 download.

      Hallo Mädels,
      das Level 3 Komplett-Video ist nicht auf Youtube aber findet man so:

      - Youtube Suche: jillian michaels 30 day shred level 3

      - dann das 6:03 Video auswählen !!!

      - folgt dem Link im Post von Alesha Ali

      "Veröffentlicht am 04.07.2013

      Hey everyone sorry that the video is just 6 minutes long youtube won't let me upload the entire video :( but you can download it here at ...

      I hope this helped you. :D
      btw don't forget to subscribe :D
      Love Alwayz
      -Alesha Ali"

      ... dort findet ihr ein Level 3 Video in guter Qualität ( 360p als .flv-datei)


      Viel Spass,
      c.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 23:45
    • Hallo Momo,
      es ist ein Sportprogramm von Jilian Michaels, was in den USA glaub ich berühmter ist als hier. Es besteht aus drei Leveln, die immer schwerer werden und bei denen man ordentlich ins schwitzen kommt;) Es geht nicht unbedingt darum, an Kilos zu verlieren, sondern Fett möglichst durch Muskeln zu ersetzen und den Körper zu formen.
      Alle drei Level kann man bei Youtube ansehen und einfach mitmachen. Ich persönlich muss mir mal wieder beweisen, dass ich auch ein kleines bisschen Durchhaltevermögen in Sachen Sport habe und werde morgen starten. Würde mich freuen, wenn jemand mitzieht;)
      Liebe Grüße Janey
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 23:10
    • Huhu Janey258,

      was genau ist denn das 30-Tage-Programm? :)

      Liebe Grüße,
      Momo
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 22:03
    • Hallo ihr Lieben, ich will morgen mit dem 30 Tage Programm beginnen und würde mich freuen, falls welche von euch mitziehen und wir uns hier austauschen können.
      Also wer hat ca. eine halbe Stunde Zeit am Tag übrig und will seinen Body formen?;)
      Liebe Grüße