• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 26. Okt 2013 09:24
    • So heute habe ich den Shred auch schon hinter mich gebracht, trotz kurzer Nacht :)
      Aber es fiel mir schwer und ich war noch ziemlich müde.
      Ich stand gestern morgen mal auf der Wage und die Waage sagt leider ich hätte zugenommen... das war schon echt demotivierent..
      Hätte sie das heute morgen angezeigt hätte ich das dem Alkohol zugeschrieben, aber so war ich echt enttäuscht.

      Naja jetzt heißt es positiv denken und hoffen, dass es am Montag weniger ist und nicht mehr.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:51
    • ne ich muss auch sagen, ich spüre nichts mehr, aber vll liegt das auch daran, dass ich den einen tag ausgesetzt habe?;) morgen kann ich dazu mehr sagen.
      Sternchen, ich habe schon öfter gelesen, dass dieses Training nicht besonders gut für die Gelenke und Knie sein soll. Beobachte das mal weiterhin!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:47
    • huhu,

      also ich habe grade mit erstaunen festgestellt............ Ich habe KEINEN Muskelkater mehr! ;-)
      Mal schauen ob ich ihn morgen beim shredden merke, aber so merke ich es nicht.

      Mit tut seid heute mein knie etwas weh und ich hoffe, dass es morgen besser ist.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 16:05
    • So ihr Lieben,
      ich bin jetzt wirklich fertig! PUH!
      Ich hatte Seminar, war joggen und jetzt hab ich geshredded. Und ich möchte mich heut wirklich nicht mehr bewegen :D

      Mir tun auch hauptsächlich meine Schultern weh irgendwie.
      Aber ich finde, dass es nach dem joggen auch um einiges leichter ging jetzt.

      Bin so gespannt auf Sonntag - mein erster Wiegetag :)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 12:57
    • So ich bin auch fertig für heute ;-)
      Irgendwie klappt das mit den Liegestützen immer noch nicht bei mir. Mir fehlt die kraft um weit runter zu kommen. Naja aber ich mache es so gut es geht.

      Ach ich hatte letzte woche dafür ne zunahme von 400g zu verbuchen. Es geht mal schnell und mal langsam bei mir. Und auch nen stillstand ist ganz normal. Zumal du ja nicht vergessen darfst, dass du ein ganz anderes Ausgangsgewicht hast. Somit geht es bei dir wahrscheinlich eh etwas langsamer!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 12:05
    • Gratulation Sternchen!
      Ich habe den shred auch schon hinter mir :)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 11:46
    • Wow Sternchen! 1,1 Kilo? Ich beneide dich!
      Mädels, shame on me, nach einer durchfeierten Nacht, hab ich gestern nicht geshredded (bin nicht mal aufgestanden wenn ich ehrlich bin) ... Werde wohl einen Tag an Level 1 dranhängen oder ganz am Ende einen an Level 3;)
      Dafür war ich heute joggen und hab gleich danach geshredded. Ist mir sogar leichter gefallen, vielleicht weil ich schon warm war?
      Auf meiner Waage tut sich einfach nichts, es ist zum Verrücktwerden:(
      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:30
    • Heute tun mir auch extrem die Schultern weh. Aber hey, da ich heute wiege Tag hatte bin ich gut drauf und wieder voll motiviert;-)
      Ich habe ein Minus von 1,1kg zu verbuchen ;-)

      Das mit dem essen kochen kenne ich, aber mittlerweile koche ich nichtx mehr extra. Sie isst das was wir essen und wennsie mal nicht mit essen kann gibt es nen Gläschen.;-)


    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:14
    • @ sternchen: Danke! Bei mir hat der Muskelkater jetzt auch etwas nachgelassen, aber er ist dafür in die Schultern gewandert... Naja dann merkt man wenigstens, dass man was getan hat :) Und irgendwann lässt der bestimmt auch mal nach ;)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 07:47
    • hab doch wirklich meine DVD wiedergefunden und Level 1 gestern Abend durchgezogen :-D und was soll ich sagen, es war gar nicht so anstrengend... Vor mehreren Monaten hab ich es schon einmal versucht... Das war nix ;-) mal gucken, ob ich es diesmal durchziehe. Danach war ich noch mit dem Hund walken....
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 22:47
    • ja das erste habe ich heute gefunden. Ich denke ich werde das morgen wenn ich zeit habe mal versuchen. Muss morgen leider noch essen für den kleinen kochen etc. Kennst das ja. :) Vielleicht schläft er ja lange genug nach dem Mittagessen. wenn ich es probiert habe erzähl ich wie es war
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:40
    • Man kann sich entweder die Dvd kaufen oder unter youtube da findet man die einzelnen Workouts. Wenn du nach Jillian Michaels 30 day Shred suchst.

      Da gibt es 3 verschiedene. Steht immerda hinter. Also 1,2 und 3.

      Das 3. Ist nicht so leicht zu finden aber ganz am Anfang von diesem Tread findest du eine genaue Erklärung wie du auch das findest.

      Schön das du dabei bist ;-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 15:37
    • Hallo zusammen.

      Habt ihr da ein Video zu oder wie macht ihr das? Habe das noch gar nicht gemacht würde es aber gerne ausprobieren.
      Wenn ihr mir sagen könntet wo ich das finde....
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 14:25
    • @ Peachiii Ich finde der Muskelkater wurde bis jetzt nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Bei Mir ist er nur von Beine und Po in den Rücken und die Arme gewandert. ( Beine und po aber auch noch nen bisschen)

      Drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser wird ;-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:28
    • Hallo,

      heute war bei mir ja erst der zweite Tag, aber ich hatte ganzen schönen Muskelkater in den Beinen und in den Armen. Aber der in den Armen kam wohl auch noch vom Schwimmen von vor zwei Tagen und wurde dann gestern wahrscheinlich noch durch den Shred verstärkt.
      Heute habe ich aber trotzdem mit zwei Wasserflaschen als Gewichten trainiert :)

      Ich hoffe morgen ist der Muskelkater nicht schlimmer.....

      Viel Spaß noch allen die den Shred noch vor sich haben :)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:51
    • @ Momo super das du es trotzdem durch gezogen hast. Weiter so!!!

      Ich hatte grade auch so garkeine Motivation, aber es trotzdem gemacht. Trotz Kopfschmerzen , Muskelkater und Null Bock !
      Aber ich musste ja meinen Sportbh testen =) ( hält alles da wo es hin gehört )

      So jetzt werde ich mich schnell aufs Sofa verziehen und noch ein paar Minuten Ruhe genießen bevor meine Motte gleich wach wird und
      mich wieder als Klettergerüsst missbraucht.

      Sonst war die Mittagszeit immer die einzigste wo ich mal ausspannen konnt, aber da wird jetzt geshredded.

      Wir wissen ja alle wofür!!!!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 10:50
    • Guten Morgen,

      also heute ist es mir auch wirklich schwer gefallen.
      Ich war heute morgen dann joggen und hab danach geshredded. Und ich hab echt Muskelkater...puhu!

      Viel mir wirklich schwer heute...
      Vor allem, wenn man im Kopf hat, dass man gleich in die Uni muss, dann arbeiten, dann wieder verabredet ist und irgendwie keine Zeit findet, sich mal auszuruhen...und das die nächsten Tage auch so weiter geht :/

      Aber, was tut man nicht alles für das Wohlbefinden :)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:43
    • Guten Morgen,

      also heute geht es mir mal wieder garnicht gut. Ich habe ordentlich Muskelkater in den Armen und Rücken, in den Beinen nur etwas.
      Bin gespannt wiees heute wird.

      Einen schönen Tag euch noch
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 22:57
    • So ihr Lieben,
      ich hab einen langen Exkursionstag hinter mir und bin total platt.

      Aber eins kann ich euch sagen - das war das erste und letzte mal, gleich nach dem Aufstehen zu shredden.
      Ich war einfach noch nicht lang genug wach (ich denk, ich hätte noch ne halbe Stunde aufwachen gebraucht ;)) und es war wirkich schrecklich.
      Joggen gehen kann ich z.B. immer gleich nach dem Aufstehen. Aber da geht man auch raus und ist an der frischen Luft.
      Aber das heute Morgen war einfach zu knapp nach dem Aufwachen! Ich muss schauen, dass ich das jetzt irgendwie anders einbau ;)
      Definitiv nicht zu empfehlen! :)
      Ansonsten geht's mir ganz gut, habe aber Muskelkater in den Armen und im Rücken.
      Meinem Nacken, der ein kleiner verspannter Problembereich ist, geht es aber sehr gut - ich glaube das kommt vom "Flügel" machen, also vom auf dem Boden liegen und die Gewichte seitlich auf und ab zu bewegen.
      Ich nehme übrigens 1,5 Liter Flaschen und bin soweit ganz zufrieden damit.

      @Janey: Darüber hab ich mir wirklich auch schon Sorgen gemacht! Es ist ja meine erste Woche hier und wenn ich dann gleich mehr drauf habe, motiviert mich das bestimmt nicht so... :D Aber es sind sicherlich Muskeln...ja, es sind definitiv Muskeln!!! :D
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 19:11
    • Ich nehme noch 0,5 liter flaschen. Werde aber vielleicht bald mehr nehmen. Je nachdem wie sich meine Arme entwickeln. ;-)
      Ich trage es garnicht ein. Immerhin mache ich sport zur unterstützung des Abnehmens und nicht um mehr zu essen.

      Aber wenn wäre es für mich Stufe 2