• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:10
    • So ich bin auch fertig für heute. Noch 2 Tage, dann kann ich endlich mit Level 2 Starten.

      Auch die liegestützen fallen mir jetzt zwar immer noch schwer aber ich schaffe sie. Und ich komme ganz runter ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 09:44
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      frisch geshredded geht es jetzt los in den Tag - aber ich muss sagen, es wird langsam langweilig...freu mich definitiv auf Stufe 2 :)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 06:01
    • Gerne
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 19:04
    • Danke fungia ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 18:22
    • Unter neuste Beiträge, Mstacho hat den aufgemacht. Runter scrollen, bis du den Beitrag von Isabellmall liest.
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 17:38
    • @ fungia: Welchen Thred meinst du denn?
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 17:31

    • Hallo Peachii,

      diesbzgl. guck bitte unter den vorherigen Thred

      Signatur bei Forum Einträge den Eintrag von Isabelmall. Super u. einfach beschrieben.

      VG
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 17:15
    • Ich habe mal eine Frage...Warum kann man in euren Beiträgen immer euer Startgewicht, aktuelles Gewicht und Zielgewicht sehen und bei mir nicht? Und wie kann ich das bei mir einstellen?


    • 0 0
    • 27. Okt 2013 12:14
    • Momo,glückwunsch. Also hast du doch abgenommen, und am letzten Tag wo du dich gewogen hast war es nur ne doofe Schwankung ;-)

      So bin grade fertig mit shred und mir geht es super, habe mir gestern 1kg Hanteln gekauft und man merkt den unterschied zur 0,5 liter flasche schon ordentlich, aber ich habe es auch damit durchgehalten.

      Meinem Knie geht es auch wieder etwas besser( Dank Voltaren;-) ) . Irgendwie bin ich mittlerweile echt süchtig nach meinem Workout. Es wird zwar so langsam langweiligimmer das selbe zu machen, aber ich brauche den Sport jetzt. Und das sage ich, der größte Sportmuffel überhaupt ;-)

      Euch weiterhin viel Glück. Und weiterhin so tolle Ergebnisse beim Abnehmen.

      Gemeinsem schaffen wir das ;-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 11:47
    • Guten Morgen,

      Den Shred habe ich gerade gemacht und ich habe keinen Muskelkater mehr!! Nur die Liegestütze klappen noch nicht so gut... da mache ich immer nur die einfache Version.

      Herzlichen Glückwunsch Momo ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 11:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich bin sowas von glücklich!
      1,4 Kg weniger - und das in meiner ersten Woche :)

      Juhuuuu!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 10:54
    • Ich wollte kurz berichten nach einer Woche jeden Tag pilates und Training für bauch Beine und pomuskeln geht auch bei mir das gewicht nach oben aber ich fühle mich gut:-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 20:40
    • Ja, da hast du natürlich Recht :)

      Ich bin und bleibe echt gespannt auf morgen Früh! :)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 14:28
    • Momo, dass mehr auf der Waage kann soviele Gründe haben. Ich wiege zb. Immer etwas mehr wenn ich meinen Eisprung habe Also kurz vorher/nachher. Wenn ich meine Periode habe teilweise sogar bis zu 2 kg. Aber nicht immer. Heute morgen hatte ich auch wieder 300g mehr drauf wie gestern. Vielleicht habe ich wieder mehr Wasser eingelagert oder irgendwas nicht verdaut.


      Das ist immer ein auf und ab. Nur sollte es mehr abwärts gehen ;-)

      Das wird schon werden. Muskeln wiegen ja nicht nur mehr wie Fett, sondern sie verbrennen es auch sehr gut . Na dann doch lieber muskeln aufbauen ;-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:51
    • Klar, eigentlich ist es wichtiger, dass man es selbst am Körper merkt.
      Aber wenn man erst eine Woche dabei ist und dann danach mehr auf der Waage hat, ist es eben trotzdem irgendwie traurig ;)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:43
    • Huhu,

      ich bin auch fertig für heute ;-) . Finde es auch immer einfacher und so langsam wird es etwas langweilig. Immer das selbe.
      Aber naja noch 4 mal und dann geht es mit Level 2 weiter:-)

    • 0 0
    • 26. Okt 2013 12:59
    • huhu ihr lieben, macht euch nicht so einen Kopf als ich 1 1/2 Jahre jeden Tag im Fitnessstudio war (hätte ich besser mal weiter gemacht :P ) da hab ich auf der Waage auch mehr gehabt aber das kommt halt durch die aufgebauten Muskeln im Resultat zählt aber doch das der Körper besser aussieht und nicht das die waage weniger zeigt ;) ihr werdet bestimmt bald sehen was ihr tut ;)

      Hab heute übrigens das 1. mal ne halbe Stunde Pilates für Fortgeschrittene gemacht und ihr glaubt nicht wie kaputt ich bin :D
      Wünsche euch weiter viel Erfolg =)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 12:49
    • Ich habs auch hinter mir:) wird immer einfacher, Muskelkater hab ich auch keinen mehr.

      Ich hab auch richtig Angst vor dem Wiegen:( ich seh das genau wie du Momo, es hat sich was getan und eig ist es dann auch egal ob die Zahl sich geändert hat oder nicht, aber ich wäre schon enttäuscht auf jeden Fall...
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 12:46
    • Nein, wir lassen uns davon nicht demotivieren.
      Ich hab's für heute auch hinter mir und es lief ganz gut, der Muskelkater gibt auf, weil ich nicht locker lasse :D

      Ich hab schon ein bisschen Muffe vor meinem ersten Wiegetag morgen.
      Aber ich merk an meinen Körper, dass sich was getan hat und ich mich einfach gut fühle :)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 11:31
    • Bei mir das gleiche Peachiii:( echt blöde. Aber wir lassen uns davon nicht demotivieren!