• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 09. Nov 2013 11:10
    • so level 2 ist geschafft =)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 19:21
    • Ich habe heute natürlich auch schon geshredded ;-).
      Und ich bin echt froh das ich nur noch einen Tag level 2 machen muss;-)

      @ Peachiii Ich habe auch ab und an solche Tage, aber die müssen auch mal sein.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:44
    • Heute habe ich schon geshredded :)

      Aber gestern habe ich voll viele Süßigkeiten/Chips gegessen.... Ehrlich gesagt bin ich jetzt gerade total enttäuscht von mir selber.
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 22:20
    • So ihr Lieben,
      mich hat es schonwieder heftig mit der Grippe erwischt. Dieses mal lieg ich richtig flach - mit Fieber und so weiter.
      Habe den ganzen Tag geschlafen und lege mich jetzt auch wieder brav ins Bett.

      Das mit shredden muss wohl jetzt ausfallen.
      So ein Obermist :( Dabei war ich so fleißig dabei...

      Aber naja, immerhin hab ich auch keinen Appettit, wenn ich krank bin... ;)

      Wünsche euch eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 21:03
    • heute bloß 17 min weil meine Mama plötzlich zu besuch kam und ich mich dann nicht mehr aufraffen konnte:-(
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 18:40
    • So geschafft. Noch zwei mal level 2 und ich verzweifel immer noch teilweise ;-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 17:43
    • Ich habe heute morgen auch schon fleißig geshredded, aber Level 2 ist echt nicht ohne, obwohl heute schon der sechste Tag war.

      @Lene: Ich sehe auch immer aus wie eine Tomate wenn ich Sport mache ;)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:45
    • @Lene91 an level 1 gewöhnst du dich bestimmt schnell. Und wie gesagt, ich sterbe immer noch fast bei level 2. Aber wir wissen ja alle wofür wir das machen ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:26
    • 30 Minuten Shred voll durchgezogen .... =) Ich seh aus wie ne Tomate und bin klitsch nass...
      aber hey ich weiß was ich getan hab :D ...
      Ich glaube bei Level 2 sterbe ich dann komplett...
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:55
    • heute habe ich Tag 17 geschafft !!!!!!!

      Also level 2 wird mir nicht so schnell zu langweilig, aber es wird auch irgendwie nicht leichter.

      Naja noch 3 tage das 2 und dann mal schauen wie das 3 wird
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 09:01
    • Tag 15! Die Hälfte ist geschafft :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 12:27
    • So ich bin auch fertig für heute ;-)

      Ich würde dann wärend des shred mit dem Pilates aussetzten, weil beides ist schon recht viel,oder du machst einen tag shred und einen Pilates immer im Wechsel
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 12:13
    • So ich habe heute auch schon den Shred gmacht.

      @ Lene: Ich glaube 60 min. Pilates ersetzen den Shred ;) Vor allem weil es zum 10 Tag hin eh etwas langweilig wird, da man immer die gleichen Übungen macht. Aber du kannst ja einfach mal schauen wie schwer es dir bis zum 10. Tag des jeweiligen Levels fällt, und wenn es dir noch schwerfällt ersetzt du den Shred nicht durch deinen Pilateskurs.
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 07:39
    • Huhu ihr Lieben ich hab ne Frage ich mache ja jetzt auch mit (jedenfalls versuche ich es unter zubekommen) und jetzt hab ich jeden Tag 1 Stunde meinen Pilateskurs ( da geht es ja auch um den Körper straffen und Muskeln aufbauen usw...) den Tag schaffe ich es wirklich nicht Abends auch noch 30 min. Shred zu machen würdet ihr den Tag dann hinten dran hängen oder das Pilates statt Shred sehen?
      Danke schonmal =)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 19:58
    • So ich habe es geschafft für heute ;-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 17:16
    • puuuuh also ich hab jetzt 30 min. shred machen und muss zugeben ich fand es seeehr anstrengend ...bin nicht sicher ob ich neben meinem baby,Ausbildung und haushalt jeden Tag durchhalten kann... mal schauen
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 10:17
    • Huhu Lene :)

      Ich kann es auch nur empfehlen!
      Heute ist mein 14. Tag beim shredden und man fühlt sich wirklich richtig richtig wohl danach!
      Es spricht, außer dem Muskelkater, nichts dagegen, das mal auszuprobieren :)
      Ich kann mittlerweile viel mehr Liegestützen machen, das war am Anfang ein echtes Problem.

      Ich hatte ein paar Bedenken wegen der Zunahme (jaja, Muskel sind schwerer als Fett und sowas) :)
      Aber, ich bin jetzt zwei Wochen bei MM dabei und habe 2,2 Kilo abgenommen. Gehe zwar auch jeden zweiten Tag joggen, hatte aber auch 2-3 "Ausrutschertage", an denen ich in mein altes Muster verfallen bin... Aber, es klappt :)

      Also, ich kann es nur empfehlen :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 10:07
    • Hey Lene,

      also ich kann den Shred nur empfehlen. Danach fühle ich mich immer richtig gut. Ich habe jetzt 13 Tage hinter mir.
      Ich persönlich finde, dass mein Körper straffer geworden ist, vor allem an den Armen und Beinen ;)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 09:17
    • huhu ihr lieben ich überlege immernoch hin und her ob ich es auch machen soll und mich würden mal eure Erfolge interessieren ?:-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 08:31
    • Heute morgen geshreded.. es ist schon Tag 13 unglaublich :)
      Ich finde es toll, dass wir das alle so durchziehen!

      Ich hoffe der Sport hat meine denkfähigkeit gestärkt, denn ich schreibe jetzt gleich die erste von vier Klausuren diese Woche..