• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 08:14
    • @Momo: Muskelkater habe ich komischer weise nicht, aber an level 2 werde ich mich au h die nächsten Tage nicht mehr gewöhnen.
      Das ist schon echt hart ;-). Aberich habe gehört level 3 ist wieder leichter :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:36
    • Ja, so geht's mir grad auch!!! :)
      Schönes Gefühl, oder?

      Aber ich muss sagen, ich hab sowas von Muskelkater heute...wow!
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 17:15
    • huhu, ich habe es auch geschafft.

      jetzt mache ich seit 14 Tagen jeden Tag Sport!!!! Das hätte ich nie von mir gedacht !
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 08:49
    • Shred für heute geschafft ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 20:48
    • So trotz besuch habe ich es hinter mich gebracht!
      Heute morgen um 7:30 Uhr ;-)

      Ich werde mich glaube ich nie an level 2 gewöhnen;-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:53
    • So ich bin jetzt auch in Level 2 und habe es gerade zum ersten Mal gemacht.
      Ich fand es ganz schön anstrengend und konnte manche Übungen gar nicht bis zum Ende durchziehen.
      Aber das wird sich wohl im Laufe der kommenden 9 Tage noch ändern.

      Viel Spaß euch allen beim Shredden ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:38
    • Puhuuu, Level 2 ist wirklich ganz schön anstrengend...Wowi!
      Aber ich habs durchgezogen und starte jetzt in den Tag :)

      Schönes Wochenende euch!
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 12:16
    • so bin fertig für heute, und ich glaube an level 2 gewöhne ich micht nie ;-)

      Gleich kommen meine Schwiegereltern und sind bis sonntag da, ich gucke aber trotzdem das ich es schaffe zu sporteln
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 13:25
    • Ich bae grade Level 2 hinter mir und was soll ich sagen .......HILFE. Wie soll ich das die nächsten 9 tage durchstehen.
      Das ist echt übel. Ich hoffe es fällt mir bald leichter =)

      So hier noch meine Erfolge oder auch nicht =) :

      - Seid beginn von 30 Tage Shred habe ich bis heute 600g an Gewicht verloren. (ob durch shred oder nicht wer weiß das schon)
      -An Bauch und Tailie habe ich jeweils 1 cm verloren. Am Linken Oberarm 2cm und das wars. Oberschenkel und rechter Oberarm sind gleich geblieben. Ich hoffe mal ich habe auch richtig gemessen =) Weiß nicht ob ich das Maßband genau an den gleichen Stellen angelegt habe.

      Also eigentlich nicht viel und man fragt sich, wofür der ganze Schweiß, die Ganze Anstrengung usw.
      Ich sag es euch.......

      Meine Haut ist wesentlich straffer wie vorher ( was nach einer Schwangerschft es vom vorteil ist =) )
      Ich fühle mich wesentlich fitter
      Und ich bin viel beweglicher geworden und bin nicht mehr so schnell aus der puste.
      Ich finde mein Körper ist jetzt schon etwas geformter, trotz noch ca. 27kg übergewicht.

      Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Alleine das positive Gefühl nach dem Sport ist echt viel wert.
      Ich werde es also weiter durch ziehen und auch wenn ich in Level 2 kurz vorm sterben bin, es macht Spaß seinen inneren Schweinehund zu überwinden!!!!

      Euch wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen!!!

      lg

      Ps: Worauf ich unheimlich stolz bin. seid Mm habe ich bereits 8 cm Bauchumfang verloren.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 08:32
    • Shred-Tag 9: check!
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 16:33
    • Trotz etwas unterleibschmerzen, habe ich das Programm heute durch gezogen und Starte morgen mit Level 2.

      Bin echt stolz auf mich das ich bereits 10 Tage geschafft habe ohne zu pausieren. Hätte ich nie von mir gedacht.

      So morgen werde ich mich dann nochmal vermessen und euch mitteilen was sich getan hat.

      Ich hoffe es hat sich gelohnt-;-)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      oh menno, gestern hab ich irgendwie nen super blöden Tag hinter mir...
      Meine Mama hat einen Tagesausflug zu mir gemacht und wir waren den ganzen Tag in der Stadt. Waren super lecker essen, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen...dann bin ich direkt im Anschluss auf einen Geburtstag mit Buffet gegangen - da konnte ich mich natürlich auch nicht wirklich zügeln. Ah! Und fürs shredden hatte ich ja auch keine Zeit.

      Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht von mir, demotiviert und könnte heulen!!!

      Ja, soviel zu meinen Erfolgen :D
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:23
    • Hallöchen,
      da YouTube bei mir nicht richtig funktioniert, werde ich mir die DVD von Jilian Michaels zu nächster Woche bestellen.
      Dann werde ich das auch mal ausprobieren ;)
      Was für Erfolge kann man denn bei euch schon sehen?

      LG
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:25
    • Shred Tag 2...
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 10:07
    • So ich habe es auch geschafft, irgendwieviel es mir heute echt schwer. Aber naja, geschafft ist geschafft. Noch 1 mal dann starte ich mit level 2
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 07:33
    • Guten morgen meine Lieben,

      Ich habe den Shred jetzt schon hinter mich gebracht und bin stolz, dass ich dafür so früh aufgestanden bin.
      Jetzt kann ich entspannt den Uni-Tag beginnen.

      Janey ich wünsche dir gute Besserung! ;)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 02:15
    • Ich liege krank im Bett und habe jetzt schon 2 Tage nicht geshredded:( ich werde mich wohl erstmal erholen, und dann nochmal ganz von vorne beginnen:( Toll, dass ihr alle so fleíßig seid!:)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 16:21
    • Für heute ist der Shred geschafft!

      Heute morgen hatte ich aber nicht so eine nette Begegnung mit der Waage...+300gr.
      Ich muss wieder mehr Obst und Gemüse essen. Aber jetzt wo die Ferien um sind und ich wieder zu
      Hause bin und nicht zu Besuch bei meinen Eltern wird das hoffentlich klappen.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 13:21
    • @ CMB super, ein Anfang ist gemacht.

      Also das mit den hampelmann habe ich auch mit seitwärtsschritte abgewandelt. Je nachdem wie ss meinem knie geht. Manchmal mach ich die richtigen Hampelmänner und manchmal nicht.

      Die anderen sprünge versuche ich aber trotzdem zu machen. Wenn es wirklich mal garnicht geht mit dem knie (hatte ich bis jetzt 1 mal ganz schlimm) Werde. Auch die abgewandelt. ;-)

    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:14
    • habe es heute morgen nach dem Frühstück probiert. Hampelmann und Co. teilweise geändert zu an der Stelle joggen oder schnell laufen weil ich das mit meinen Knien noch nicht so hinbekomme und die unter mir wohnen auch keinen schrecken bekommen sollen :)

      Übungen sind super mitzumachen. Mann meine Arme haben echt gelitten. Dann weiß ich ja zumindest schon mal wo ich noch dran arbeiten muss. Heute abend werde ich es nochmal machen weil ich heute nicht ins Studio kann. Mann ist nicht zu Hause. :)

      Tag 1 gut rumgebracht