• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 13:07
    • @Bienschen: Erst einmal herzlich Willkommen. Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sich das schon bemerkbar macht, wenn du 30 Tage lang jeden Tag diese Übungen machst. Inklusive Aufwärmen und Cool-Down nehmen die Übungen ca. 30 Minuten in Anspruch. Allerdings sollte man sich nichr ausschließlich mit diesen Übungen zufrieden geben, sondern auch noch einen reinen Ausdauer Sport zu nehmen (ca. 2x die Woche). Und nach Ende der 30 Tage brauchst du unbedingt etwas, das du im Anschluss machen kannst. Ich hoffe, das hat dir geholfen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 11:02
    • huhu :-) Ich bin ganz neu dabei und wollte auch ergänzend etwas Sport einbauen.Da ich wegen Beruf und Kindern zeitlich etwas eingeschrämkt bin,dachte ich auch ein ein Workout,dass ich prima zu Hause erledigen kann.Nach langer Suche bin ich auf den 30 Days Shred von Jillian Michaels gestoßen und möchte euch nun nach euren Erfahrungen damit fragen.Bin gespannt ob es sich wirklich so lohnt wie es angepriesen wurde.

      LG


      Bienschen
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 19:44
    • 6. Tag SHRED + 30 Min. Ergometer
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 15:40
    • 5. Tag SHRED + 30 Min. joggen
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 17:57
    • so gestern habe ich pause gemacht und heute wieder geripped =)
      oh man ich habe so extremen Muskelkater in den Oberschenkeln hinten. Mal schauen was da noch auf mich zu kommt =)
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 17:18
    • @ kaetzchen wie alt ist denn dein Baby? Die Rückbildung ist wirklich ehr wichtig- Wenn die Geburt noch nicht sooooo lange her ist würde ich erst die Rückbildung vorziehen und ansonsten wirklich mal rückspreche mit deiner Hebamme oder deinem Frauenarzt halten.

      Da muss man leider seht aufpassen
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 11:08
    • 4.Tag SHRED + 30 Min. Ergometer

      @Kaetzchen5: google mal nach "shred schlank in 30 tagen" von Jillian Michaels. Da müsstest Du eigentlich was zu finden.

      @sternchen2408: vielen Dank für die aufmunternden Worte :-) was macht Dein ripped?
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 10:24
    • Hallo, was genau sind das für Übungen? Ich hab nach der Schwangerschaft noch keine Rückbildungsgymnastik gemacht, kann ich das dann trotzdem machen? Wie heißen die Videos bei You Tube ?vielen Dank schon einmal.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 12:09
    • @ sisu, super. Glaub mir die 30 Tage vergehen ganz schnell, mir ist es an manchen Tagen dennoch schwer gefallen deninneren schweinehund zu überwinden. Aber augen zu und durch ;-)
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 11:37
    • Hallo Peachiii und sternchen2408,

      Respekt, dass Ihr das so durchgezogen habt. Ihr habt mich dazu motiviert auch mit SHRED zu starten. Habe eben meinen 3. Tag Level 1 hinter mich gebracht.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 08:33
    • So der letzte Tag ist geschafft, aber jetzt heißt es erstmal ein Wochenende Pause ;)

      Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden was ich machen will. Ich überlege noch ob ich nicht Dulcina Healings insane work-out machen soll...
      Macht noch einer weiter?
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 19:31
    • So der erste Tag ripped ist geschafft;-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 11:51
    • aber irgenwie sind es keine 30 Tage. Es wird ja in 4 Wochen eingeteilt. Und jede woche soll man es 5-6 mal machen und sich mindestens einen Tag Pause gönnen.

      Aber ich habe heute beschlossen, ich mache es jetzt.
      Sprich 5-6 mal die Woche 4 wochen lang.
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 07:37
    • So heut habe ich den Shred auch schon gemacht!
      Only one day left! :))

      @ sternchen: hast du denn das Ripped in 30 days auf youtube gefunden? Weil bisher habe ich immer nur ausschnitte gesehen...
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 09:00
    • Ja ich werde jetzt von jillian das Banish Fat, Boost Metabolism Workout machen. Weiß aber noch nicht ob ich es jeden Tag mache, aber an sich finde ich es super, da auch dort wieder ausdauer und kraft gemacht wird.

      Ansonsten finde ich Dieses Ripped in 30 auch nicht schlecht, Ich muss mal gucken ;-)

      Die 2 Tage schaffst du auch noch, jetzt ist ja ein Ende in sicht ;-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 08:06
    • So ich habe auch schon geshredded heute ;)

      Toll dass du durchgehalten hast sternchen ;) Ich muss noch 2 mal.
      Weißt du schon was du machen willst? Ich hatte mal überlegt den Yoga Meltdown von Jillian Michaels zu machen ;)
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 12:32
    • So ich bin nun fertig mit shred;-) Hätte nie gedacht, dass ich es echt 30 Tage durchhalte,
      jetzt suche ich mir was neues ;-)
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 08:26
    • heute habe ich auch schon geshredded:)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 09:10
    • So ich habe es jetzt auch hinter mich gebracht:)