• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 17:49
    • Also ich nehme 1,5 Liter Wasserflaschen, werde aber umsteigen auf 1L, weils mir ein bisschen zu viel ist;)
      Auf meine Sportpunkte rechne ich es gar nicht an, wenn ich es aber machen würde, dann auf jeden Fall Stufe 3.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 17:03
    • Soo jetzt habe ich das Work-out endlich hinter mir :) Zwar ohne Gewichte aber es war trotzdem anstrengend.
      Trotzdem würde ich gerne Gewichte besorgen. Wie viel Gewicht benutzt ihr?
      Und unter welche Stufe rechnet ihr die Intensität?
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 12:42
    • huhu ihr lieben,

      ich habe es gott sei dank hinter mir, der Musklelkater ist zwar nicht schlimmer wie gestern (aber auch nicht besser =) )

      Aber ich wünsche mir schmerzfreie Arme beim Training. Ich habe ab und an bei manchen Übungen das Gefühl als würden sie mir abfallen.

      Aber hey was solls ein zehntel ist geschafft =) (hört sich besser an wie 3 Tage von 30 )
      den Rest schaffen wir auch noch.

      Ich finde es echt klasse das sich unsere Gruppe immer mehr vergrößert und so dizipliniert ist.

      Weiter so!!!!
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 11:56
    • Freut mich Peachiii:) Viel Spaß dir! Ich hab es Gott sei Dank für heute hinter mir :D
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 11:39
    • @ Janey: Vielen Dank. Ich habe es gefunden :) Werde heute noch damit beginnen und melde mich dann wie es war :)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 11:24
    • @ Momo: Meine Güte meine Liebe, du beweist wirklich Disziplin, ich hab wirklich Glück, dass bei mir so gut wie nichts in der Uni läuft, aber sobald das losgeht shredden wir wohl um die gleiche Zeit;)

      @ Lene: Wäre schön, wenn du uns ab und an erzählst, wie es bei dir so läuft!

      @ Peachiii: Danke dir:) zurzeit bin ich froh, wenn ich mich nach Shred noch bewegen kann, aber ich werds mir sicher mal ansehen:) Und ich erzähl dir auch gerne nochmal was über Shred:
      Also, es ist ein 30- Tage Programm von der Trainerin Jilian Michaels und aufgeteilt in drei Schwierigkeitslevel. Jedes Level wird 10 Tage absolviert, dann kommt das nächste. Am Tag muss man nur 25 Minuten "shredden" und soll nach 30 Tagen wirklich messen können, dass der Umfang weniger geworden ist. Also an Gewicht verliert man wohl nicht super viel, aber man formt den Körper;) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

      So Mädels, Tag 3 schon. Ich hab immer noch Muskelkater und bin etwas demotiviert, weil meine Waage sogar mehr anzeigt als vor ner Woche. Aber ich rede mir einfach ein, das sind schon die Muskeln und shredde dann gleich mal los;)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 08:39
    • Guten Morgen,

      @ Momo: Den ersten Beitrag den ich sehen kann ist von Janey am 21. Oktober um 16.15Uhr aber in allen
      Beiträgen von da an finde ich nichts zum 30-Tage-Thred. Habe ich ihn übersehen oder wurde er früher
      gepostet? Wie kann ich mir ältere Beiträge ansehen?

      @ Janey: Ich habe ein Video von Dulcina Hellings auf Youttube gefunden. Das Video ist ca. 45 min. lang und heißt
      "Cardio Insanity". Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 07:32
    • @momo: das nenne ich mal Motivation;-)
      ich mache nicht mit weil ich das Video mal versucht hab es für mich aber nichts war...hab mit aber vorgenommen jeden Tag ein pilates Video zu mache heute ist der 3.Tag:-) wünsche euch viel Erfolg:-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 07:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich kann es nicht fassen - aber ich bin wirklich wach und starte jetzt mit shredden in den Tag! :)

      Ich brauch noch 5 Minuten, bis ich richtig sehen kann - und dann geht es los :D

      Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:26
    • Ich hab auch Fotos gemacht, wenn man sich selber motivieren will kann man sie immer anschauen;)

      Ja ich denke es wird schwer genug, das ganze wirklich jeden Tag durchzuziehen. Man hat ja schließlich auch schonmal nen Durchhänger. Und sich dann aufzurappeln fordert ne Menge Disziplin, die ich bis jetzt nie hatte.
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 19:30
    • Herzlich Willkommen. Wir werden uns langsam steigern !
      :-)


      Oh ja Beine und Po tun besonders beim treppe steigen weh ;-) Aber wir wissen ja wofür.

      Ich gucke erst mal das ich die 30 Tage durch ziehe ( "nur " noch 28 ;-) )
      Wenn ich das geschafft habe können wir über weiters reden.

      Wenn ich dann noch lebe ;-)

      Von Jillian gibt es ja noch mehr und da ist schon das ein oder andere tolle dabei.

      Ach ja habe heute mal Vorher Fotos gemacht und am ende kommen die Nachher Fotos dazu. Mal schauen ob man es dann sehen kann.

      Naja gerne schaue ich mir meine Fotos im Moment nicht an, vielleicht ändert sich das ja. ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 18:48
    • Schön, dass du dabei bist Peachiii:) wir werden ja immer mehr. Das Insanity Workout hab ich in Ausschnitten geschaut, hab leider kein komplettes Workout bei Youtube gefunden. Mega krass, aber effektiv denke ich. Wir fangen dagegen hier beim shredden echt klein an, aber man kann sich ja Ziele stecken;)

      Viel Spaß morgen früh Momo, da wirst du sicher wach;)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 18:36
    • Huhu Peachiii,
      schön, dass du mitmachst :)
      Schau mal bisschen weiter unten, da hat es Janey schon super erklärt. Ich wusste vorher nämlich auch nicht, um was es geht.

      Also bis jetzt merke ich noch nichts - juhu! :D
      Aber das kommt schon nocht! Morgen früh möcht ich es um 8 Uhr starten, weil ich danach die ganze Zeit verplant bin.
      Das kann ja was werden :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 17:51
    • Hallo,

      ich bin neu hier und will auch gerne bei einem "Sportprojekt" mitmachen.
      Ich weiß allerdings nicht was der 30-Tage-Thred ist.
      Könnt ihr mir bitte sagen was das ist Oder wo ich diesen 30-Tage-Thred finde?
      Ich finde es nämlich einfacher gemeinsam Sport zu machen.

      @ Janey258: Hast du das Insanity Work-Out mal gemacht? Ich halte da keine 30 min. durch ...
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 17:21
    • Schaut euch mal Insanity von Shaun T. an, das machen wir danach :D
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 13:32
    • Meine Beine und mein Po schmerzen bei jeder Anspannung :P
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 13:08
    • Ich mache auch nur mit ;) Venedig ist die tollste Stadt überhaupt. War erst vor ein paar Wochen dort:)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 13:06
    • Ah, Venedig ist sooo schön! Viel Spaß dort :)

      @ Sternchen: Das mit dem Sport-BH ist ne super Idee. Ich kann überhaupt nicht ohne! Ich frag mich immer, wie die Mädels das ohne machen. Das halte ich echt nicht aus! :D
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 12:57
    • Also ich fand es heute schwieriger wie gestern. Weil ich meinen Muskelkater erst gemerkt habe als ich dabei war =)
      Aber wir wissen ja wofür wir es machen . Mal schauen ob ich mich morgen überhaupt bewegen kann =)

      (Habe mir grade nen Sportbh bestellt, wollte ich die ganze zeit schon. Weil ohne sind die Sprünge nicht so super =) )
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 12:53
    • Sooo... heute abend geht es los!!!!

      Freitag muss ich schon mal pausieren, weil ich nach Venedig fahre :-D