• Optionen

30-Tage-Shred - Wer macht mit?

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 12:40
    • Da hat jeder so sein Päckchen zu tragen;) die arm und bauchübungen schaffe ich locker, bei mir scheiterts an den Beinübungen :D Aber am letzten Tag Level eins schaffen wir sicher alles
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 11:56
    • So Mädels - hier bin ich, ein wenig durchgeschwitzt :)

      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es gar nicht so schwer fand! Das einzige, was ich noch nicht so drauf hab, sind die Liegestützen. Aber sonst klappt's echt gut! :) Juhu!
      Also, anstrengend war's schon, keine Frage! :D
      Ich bin mal gespannt, wie sich das dann bis zum Ende hin entwickelt und ob ich bis dahin alle Liegestützen schaffe! :D

      Und mit Muskelkater morgen stell ich mir das schon ein bisschen schwierig vor :D
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 11:32
    • Also ich kann nicht behaupten, dass es mir beim zweiten Mal unbedingt leichter gefallen ist.. Man kennt bereits die Übungen, vor denen man echt Angst hat :D Wie war das erste Mal bei dir Momo? Viel Spaß nachher Sternchen:)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 10:50
    • Ich lege so um 12 uhr rum los wenn meine Tochter im bett ist:-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 10:48
    • Ich leg jetzt gleich auch los;) Bis später!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 10:45
    • So Leute, ich leg jetzt los!!!
      Ich berichte später :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 10:36
    • Oh ja, ein bisschen Muskelkater habe ich auch. Aber bis jetzt kaum zu merken ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 00:05
    • Oh, du Arme!
      Aber man merkt wenigstens, dass man was gemacht hat. Das ist das Schöne am Muskelkater ;)

      Ich hab beschlossen, doch morgen schon mitzumachen! Ich werde berichten und bin gespannt!

      Jetzt aber eine gute Nacht ihr Lieben, bis Morgen!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 21:43
    • Also einen kleinen Muskelkater hab ich schon jetzt :D wie siehts bei euch aus Ladies?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 18:15
    • Also vll gibt's noch jemand mit dem Namen, aber bei uns ists ne frau;) Ja weg mit den Ausreden, schön, dass du dabei bist!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:35
    • Oh ich mag den Herrn Michaels,
      der hatte früher ein richtig super Strechtching-Pogramm.
      Ich bin mit dabei, zumal ich jetzt mit 14 Tagen Ferien keine Ausreden mehr habe,
      also auf zum Sport,

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:15
    • @ Sternchen: na klar, soll ja kein Wettbewerb sein hier. Jeder macht es so wie er mag:) Und wer Motivation braucht meldet sich. Ansonsten freu ich mich darauf zu hören, wie es euch so beim Schwitzen ergeht und ob ich die einzige bin die sich jeden Tag fragt, ob es das alles wert ist :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:12
    • Ja ich finds auch hart Momo :D hab mir vorgenommen immer ne halbe Stunde früher als sonst aufzustehen und noch vor der Uni zu shredden. Eig ists ja nicht viel Zeit, die man erübrigen muss, aber die Überwindung ist trd nicht kleiner;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 15:55
    • Ein Hallo auch von mir! :)
      Ich hab auch manche Tage, an denen ich mit Uni und Arbeiten so eingespannt bin, dass es schwierig wird. Aber ich probier aufjedenfall, alles unterzukriegen! Und wenn nicht, dass ist das auch okay. Ich mein - jeden Tag Sport - das hätte mir vor paar Wochen mal jemand erzählen sollen! :D

      Ja stimmt, Sternchen! :D Das ist ja lustig :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 15:13
    • Herzlich Willkommen, es kann doch immer mal sein das man nicht kann oder so.

      Ende des Monats kommen zum Beispiel meine Schwiegereltern zu besuch für nen ganzes Wochenende. Ich muss dann gucken wann ich da am bestel sportel und ob es hin haut. Aber dennoch kann man hier ja wohl mit machen ;-)

      -
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 14:25
    • Ach quatsch, jeder so wie er mag und kann;) schön, dass du dabei bist!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:47
    • Ich würds auch mal ausprobieren. .. aber ich komme definitiv an 1-2 Tagen in diesem Monat nicht dazu.... ist das schlimm?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:31
    • Werd du erstmal gesund, nur so kann dein Körper vernümpftig arbeiten. Drücke dir die Daumen, dass du schnell fit bist!!!!

      hihi, habe grade in dein Profil geschaut Momo, Wir sind gleich alt, wiegen fast das selbe und die Größe stimmt auch fast =)

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:13
    • Ja, aufjedenfall :)

      Ich bin stolz auf euch Mädels!
      Würd am liebsten auch jetzt schon mitmachen! :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:42
    • Glückwunsch, der erste Schritt ist getan, jetzt kann das Level ja nur noch einfacher werden. Am Tag fällt es uns bestimmt schon nicht mehr so schwer wie heute. Ich denke nach dem zweiten Tag wird es den schlimmsten Muskelkater geben:( aber dann spürt man wenigstens, was man getan hat. Und dann steigt Momo hoffentlich auch noch mit ein:)