• Optionen

Unser Sporttagebuch

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 19:09
    • 07.03. 1 Stunde Fahhrad + Geräte

      08.03. 1 Stunde spazieren gehen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 18:31
    • 40 min. Aerobic - bin noch nicht ausgepowert, aber meine Muskulatur sagt heute: "genug", sonst bekomme ich wieder nen Muskelkater.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 17:14
    • so ich werd jetzt 45min zum fitnettstudio gehen und da hab ich Rehasport und zum ersten mal ne einzelstd (irgendwie hat der reha sport bisher nix gebracht, muss ich doch noch mal mehr machen) bin schon ganz gespannt was mein trainigsplan so hermacht :)

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 12:07
    • 30 min Joggen (Intervall), 15 min Crosstrainer, 30 min Muskeltraining... =)

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 08:59
    • *jetzt doch mal neugierig geworden ist + googeln geh, was überhaupt ZUMBA ist*

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 08:19
    • Danke für eure Zusprüche! Ihr habt mich wirklich sehr aufgemuntert! Ich gehe heute abend mal näher auf jeden ein, aber ich muss mich gerade etwas sputen, damit ich zur Arbeit pünktlich bin :-)

      Montag, 05.03.12:

      - 30 Min Walken

      - 60 Min Body Pump

       

      Dienstag, 06.03.12:

      - 60 Min Spinning

       

      Mittwoch, 07.03.12:

      - 60 Min Zumba

       

      Donnerstag, 08.03.12:

      - 30 Min Walken

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:34
    • Ich gestehe, ich habe heute keinen richtigen Sport gemacht. Bin zwar nen km mit dem Rad gefahren und ne halbe Stunde durch die Wohnung getanzt, aber das mache ich ja meist. Aber da ich heute wieder Migräne hatte und die Tabletten nicht anschlugen, hab ich das Training heute ausfallen lassen. Und dank des Wetterwechsels hab ich Schmerzen wie sonstwas im Fußgelenk.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:27
    • Cool bei euch gibts Zumba? Ist mir derzeit zu teuer. Du hast recht, bei so jungem schlanken Gemüse kommt man sich manchmal echt deplatziert vor....macht nix ist ja fürs eigene Ego und wenn man wieder neu dazu kommt hat man halt erst mal nen Knoten in den Gliedmaßen!!! Egal Augen zu und durch, beim nächsten mal klappts besser bist schließlich nicht für die da sondern für dich und deine Figur!! Solln die doch erst mal auf unser Level kommen dann merken sie wie schwer es ist und ziehen den Hut vor unseren Bemühungen!! Kenn das auch bin seit ich wieder in der Krippe eingesetzt war dauerkrank (Gott sei dank muss ich jetzt net reden sondern schreiben) Das Fitnesstudio am letzten Montag hat mich wieder total lahm gelegt so dass es diese Woche ausfallen musste, mein neuer Trainingsplan trägt auch nicht gerade zu mehr Selbstvertrauen bei, aber meine Trainerin ist nett, geradezu und behandelt jeden gleich (kriegt jeden zum schwitzen und kann auch nachsichtig sein) Den Erfolg sah ich dann auf der Fettwaage wieder 1% mehr Muskeln und ca. 2% weniger Fett.

       

      Die alten beiträge findest du wenn du normal danach suchst ist mir aber irgendwie auch zu umständlich....

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:26
    • achja, wo die älteren Beiträge hin sind hab ich mich auch schon gefragt

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 22:22
    • lass dich nicht ärgern! falls sowas häufiger vorkommt wechsel lieber den kurs als dich davon demotivieren zu lassen! und wenn du wieder regelmäßig gehst dann hast du auch keine probleme mehr mitzukommen und keine lacht mehr, die pfunde purzeln und alle werden dich dafür bewundern :)

      ich glaub du kannst das schaffen, lass dich nicht von anderen davon abbringen, ist ja schon schwer genug gegen sich selbst anzukommen!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 21:01
    • Äh, sagt mal: Wo sind denn die älteren Beiträge? Verschwinden die einfach? Oder bin ich jetzt zu doof? Wäre ja doof!

      Ich brauche mal eine Mortivationsspritze. Komme gerade vom Zumba, wo ich aus diversen Gründen seit mehreren Wochen nicht mehr war. Jedenfalls haben die nur neue Lieder getanzt und ich kam überhaupt nicht mehr mit. Außerdem sprangen da nur schlanke 16-jährige rum, die auch noch über mich gekichert haben. In solchen Momenten frage ich mich echt, warum ich mir das antue. Ich habe mich da heute wirklich hingequält, wollte eigentlich lieber auf dem Sofa sitzen, weil die Arbeit heut frustrierend war. Naja, ich wollte mich halt selbstbemitleiden. Ich dachte mir, dass ich mich nach dem Sport viel besser fühlen werden, als wenn ich zuhause rumhänge und deprimierenden Gedanken nachhänge. Und was ist? Ich habe das Gefühl, dass alles total sinnlos ist und ich lieber aufgeben sollte.

      Montag, 05.03.12:

      - 30 Min Walken

      - 60 Min Body Pump

       

      Dienstag, 06.03.12:

      - 60 Min Spinning

       

      Mittwoch, 07.03.12:

      - 60 Min Zumba

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 13:58
    • @Shamshel: Natürlich zählt das!!! :) Es werden hier ja die inneren Muskeln trainiert u. wieder stabilisiert... Ich hab meine RüBi im Fitnessstudio gemacht, da meine Hebamme das nicht angeboten hat u. die RüBi hatte es sowas von in sich! Boah!

      Heut Abend hab ich wieder Fußball-Training von 90 Min. Schön austoben u. auspowern u. mit meinen Mädels sabbeln... *freu*

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 12:53
    • Wieso - ist doch auch anstrengend Lächelnd

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 12:52
    • Ich war heut ne knappe Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Aber das zählt wohl net Unentschlossen

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 12:43
    • Ich finde auch, dass du sehr stolz sein kannst! Und wir kennen das sicher alle hier, dass wir uns viel zu lange gehen gelassen haben ;-) Ich bereue es auch, eigentlich macht Sport so viel Spaß und schlank sein ist gar nicht so schwer! Wenn nicht der Schweinehund noch wäre...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 12:26
    • Dienstag 6.3.: Klettern

      Mittwoch 7.3.: 20min. Joggen

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:55
    • Das kannst du auch!!!!!!!!Zwinkernd

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:53
    • *tatsächlich grad kurz Tränen in den Augen hab + blinzel* - Wisst ihr, wie lang es her ist, dass ich überhaupt so was in der Art gemacht hab?

      *schnief*

      Hab mich viel zu lang + viel zu viele Jahre einfach so hängen lassen! Und wenn ich jetzt sehe, was mein Hantel- und sozusagen "Schattenbox"-"Training" angeht...

      *erneut blinzel*

      Es klingt so doof, aber ich bin tatsächlich stolz auf mich, was ich bislang geschafft hab... *schief grins*

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:32
    • Ich schließe mich Nashita an. Ich denke auch, dass Gymnastik und Hanteltraining dazugehören. Jede Art von Training, um etwas für den Körper zu tun, würde ich in den Sport einordnen.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:28
    • Ich finde jede Bewegung die dich anstrengt gilt als Sport, ob andere das anstrengend finden steht ja auf einem ganz anderen Blatt