• Optionen

Unser Sporttagebuch

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 22:32
    • Bisher: 

      Dienstag schwimmen

      Mittwoch 6km Fahrad (zur Uni) und reiten 

      Donnerstag 6km Fahrad 

      Freitag: nix

       

      Samstag und Sonntag muss ich sehen, morgen gehts wohl ins Spßabad und am Sonntag sicher noch zu einem Sportspaß Kurs :) 

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 20:42
    • Bis jetzt: Schwimmen 42 Minuten, 70 Minuten Nordic-walking und 35 Minuten Oberkörper Workout (Dvd Programm). Will diese Woche aber noch einmal schwimmen und walken gehen.

      Ich kann auch sehr die Seite www.heiaheia.com empfehlen, dort kann man seine Trainings anzeigen und sich mit Freunden vergleichen und ihnen zujubeln. Eine sehr gute Motivation finde ich! :) Ich trage dort auch lieber meinen Sport ein als hier im Ernährungstagebuch. Sportpunkte trage ich nur ein, wenn ich sie wirklich brauche ;P

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 12:44
    • So, vorgestern war ich 97 min. walken, heute knapp 2 Stunden. Und weil ich Intelligenzbestie die falschen Socken angezogen habe, habe ich mega schmerzende Ballen. :-( (Hab  ich immer, wenn ich keine Sportsocken trage und ich hatte keine Lust, die aus der Sockenkiste zu kramen.)

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 12:44
    • Meine Woche war eher mäsig...

      2x schwimmen 

      1x Bauch beine Po 

      Reiten fiel aus :( Hoffentlich wird die nächste Woche besser 

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 23:27
    • Ich hab ja zur Zeit die Wii wieder entdeckt. Und somit war ich 127min drauf, wobei ich 60 davon in Stufe 2 eingestuft habe

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 18:29
    • Nachdem ich hier schon länger nicht mehr geschrieben habe, mache ich es heute mal:

      Heute: 90 Minuten Nordic Walking

      Vorgestern: ExerBeat ( Boxen, Aerobic und Hip Hop ) 75 Minuten.

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 16:39
    • Klimmzüge ist nicht gerade leichter,ist schon seltsam! Aber egal, die Hauptsache ist das man was tut!Lachend

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 16:08
    • ok, also ich habs grad ausprobiert, ich schaffe 4 ... klimmzüge mach ich dir ohne ende ... in allen variationen... aber liegestütz... ich weiß nicht wieso das bei mir nix wird ...also mein respekt ist dir sicher!

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 13:35
    • Ja schaffe ich, ich mache schon seit ich 25 Jahre Fitness,ich bin nur durch 2 Bandscheibenvorfälle in den letzten 2 Jahren was ausser Form geraten!

      Aber jetzt wirds wieder langsam. Mit jedem Kilo was ich verliere,gehts leichter!Lächelnd 

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 12:17
    • du schaffst 3x 20 liegestütz? Oo Wow! repekt dafür!

      Ja meine motivation ist mit dem einschlafen dieses Tagebuchs auch eingeschlafen ... war weder diese noch letzte woche beim reha Sport und habe (bis aufs klettern, was nicht wirklich motivationsabhängig ist, das macht immer spaß) nichts gemacht

      diese Woche:

      Di: ausnahmsweise mal richtig klettern, so mit seil und hoch und so ;)

      Mi: eigentlich klettern (also in dem fall dann bouldern, ohne sein und höhe ;)) aber da ich mir den arm gestoßen hab war ich dann nur auf der slackline und hab geredet

      und dann gehts sonntag nochmal klettern ... hab überlegt mich morgen zum schwimmen aufzuraffen, aber denke das wird nichts ;)

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 07:47
    • Morgen,

      3x 20 Liegestütze

      3x20 Sit ups

      3x20 Kniebeuge

      45 Min. Homtrainer.

      Heute Morgen um 9:30 gehts zum Frühstück bei meiner Nachbarin,da kann ich aber nicht wiegen,und darum Sport Heute Morgen! Lachend

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 23:13
    • Ich bekomm morgen bestimmt ganz chlommen Muskelkater im rechten Arm.

      Gestern 95 min Wii Sports und heute 145 min

    • 0 0
    • 07. Apr 2012 21:07
    • hab das Gefühl der Thread ist leider etwas eingeschlafen ... schade drum :)

      mi: klettern

      do: gerätetraining

      fr: klettern

      und morgen gehts wieder in die kletterhalle

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 22:39
    • so Heute war ich mal wieder klettern, ist bisher das einzige was ich diese Woche gemacht hab ... lernen zählt ja leider nicht als Sport ;)

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 16:46
    • sonntag: 30 min walken

      heute: 5 km gewalkt = knapp 1 stunde

      dementsprechend tun mir jetzt die beine weh aba ich fühl mich trotzdem super Lächelnd

       


      my-miracle.de Abnehmprofil von Sherry4992

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 20:22
    • So erstmal die aktualisierung für letzte Woche:

      di: klettern

      mi: slackline

      do: rehasport + Gerätetraining

      So: klettern

      und Weil ja nen neuer Monat ist mach ich mal einen Kassensturz für März

      ich war im März:

      10 mal Klettern, 5mal beim Reha-Sport, hab 5mal an den Geräten im Studio trainiet, war 1mal Joggen, 3mal tanzen und 1mal skaten und bin im Durchschnitt 10016,68 Schritte am Tag gelaufen :)

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 10:20
    • also Gestern Gerätetraining+ Rehasport waren schon ordentlich anstrengend ... war noch über 20 minuten aufm laufband und hab mich an der Klimmzugstange ausgetobt ... und beim reha sport gabs bauch/rücken Zirkeltraining vom feinsten :)

      aber zum Joggen ... wie halten manche von euch das 30 minuten oder länger durch? Oo

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 23:45
    • Sportspaß ist hier in Hamburg ein Sportverein für jedermann wo es alle möglichen Kurse angeboten bekommt. 

       

      Ich stand heute bei der Verwandtschaft zum erstenmal überhaupt auf einem Crosstrainer. Bin dann 60min gefahren und habe 10 min Holahoop gespielt. Holahoop löuft echt schrecklich xD Crosstrainer mit nem guten Film finde ich super, leider habe ich zuhause keinen. 

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 21:16
    • Dienstag und Donnerstah je eine Stunde Krafttraining und eine stunde Ausdauer

      ich fühl mich super

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 09:06
    • So also Gestern war ich nicht wirklich klettern, mein Rücken wollte nicht, daher war ich die ganze Zeit auf der Slackline und den rola bola und hab klimmzüge gemacht ... das is auch Sport :)

      di: klettern

      mi: slackline

      do: rehasport + Gerätetraining