• Optionen

Wo ist einfachnurich?

    • 0 0
    • 31. Jul 2017 19:31
    • Hi Danny,

      Super Leistung - Glückwunsch nochmal. Ich hole Dich da gerade nicht ein. Habe 2,5 Kilo geschafft. Bin aber froh, Dich hier zu sehen bzw. Deinen Text zu lesen. Dein Schreibstil hat mir schon gefehlt und ja Blog ist gewünscht. Jedenfalls aus meiner Sicht. Ansonsten weiss ich, wo ich Dich finde *Augenzwinkerle*
      Hab noch viel Erfolg und alle anderen natürlich ebenfalls. Mit welcher Methode auch immer. Das Ziel ist der Weg.
      Grüssle
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 21:43
    • Hallo Danny,
      ja, schreib doch mal wieder. Mich würden auch Deine Erfahrungen interessieren. Mein Mann ist auch auf der Suche nach einem für ihn funktionierenden System. Er hat mit diesem Programm hier seine Bedenken, da er ja viel unterwegs ist/isst.
      Ich persönlich finde, es spielt keine Rolle, ob man Punkte oder kcal zählt, wichtig ist ja das Ergebnis.
      Und Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
      LG Phlox
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 20:56
    • Super,dass du dich gemeldet hast,weiterhin viel erfolg bei allem was du in angriff nimmst!Ich freue mich über weitere berichte.lg
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 20:50
    • Ach ihr Lieben,

      mir geht es Bestens :D Zwar habe ich aktuell etwas Stress, da am Wochenende meine Semesterprüfungen anstehen aber trotzdem geht es mir super und ich habe auch keineswegs aufgegeben :D

      Ja in der Tat, in dem Thread über die Punkte gab es andere Meinungen aber ich akzeptiere jede Meinung auf dieser Welt ( außer Rassismus aber das ist keine Meinung :P ) .

      Inzwischen habe ich seit dem 17.07., wo ich mit der Abnahme begonnen habe 5 Kg abgenommen. Wasser, Fett, what ever. Es sind 5 Kg weniger auf der Waage. Und ja, aktuell tracke ich mit der Fddb App, weil mir hier die Scan Funktion fehlt. Und ja, aktuell zähle ich auch keine Punkte, sondern kcal und lebe nicht wirklich nach dem MM Prinzip, da ich ein relativ großes Defizit habe. Dies halte ich auch bewusst, wie gesagt, eigene Meinung. Ich halte von MM sehr viel, aber aktuell mit meinem Gewicht möchte ich nicht mit einem kleinen Defizit fahren und so mit dem abnehmen vor mir rumplätscheln. Ich brauche relativ schnell sichtbare Erfolge, um motiviert zu bleiben.

      Und das bin ich! einfachnurich! Ich bin motiviert, fühle mich super und verspüre inzwischen auch keine Hungerattacken mehr, sondern bin Abends pappsatt.

      Ich melde mich aber trotzdem nicht ab, da die Zeit kommt, da zähle ich wieder Punkte. Und ich les hier zu gern. Womöglich mische ich mich auch wieder in der ein oder anderen Diskussion ein. Und wenn gewünscht, schreibe ich auch gern wieder Blog. :)

      liebe Grüße
      Danny
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 08:12
    • ... ich denke, er schreibt da, wo es passt und dann wieder nicht - und wenn wer mal ein paar Tage nicht schreibt, so what?
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 07:52
    • Peterle,selbst wenn er festgestellt haben sollte,dass er sich auf einer anderen abnehmplattform wohler fühlt,oder auch einfach hingeschmissen hat, auch wenn es aus dem grund wäre,dass er eine andere meinung vertritt als die MM-philosophie verkörpert,er ist erwachsen.Einen kopf sollte man sich um echte freunde oder vielleicht noch um leute machen die lange hier angemeldet sind und regelmäßig schreiben,nicht um solche die gefühlte drei tag was posten und danach in der versenkung verschwinden,Natürlich hoffe ich auch,dass bei ihm alles ok ist
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 21:33
    • Hihi,

      so ist es. Vielleicht sind sie im Urlaub abgetaucht. Ich hoffe, sie finden wieder zurück.

      Liebe Grüße an alle,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 21:05
    • Peterle, ich weiß zwar auch nicht, wo er ist..aber wir haben Sommer , es ist Ferienzeit... Menschen fahren in Urlaub..und im Urlaub zählt man nicht.... eine Möglichkeit, oder?... wenn er klug ist, meldet er sich hier nicht ab...denn das soll man nicht tun, damit nicht die ganze Welt weiß, daß man nicht zu Hause ist und Einbrecher freie Bahn haben. Hast Du schon versucht, ob er per PN erreichbar ist?

      IN dem Thread über die Punkte und den Stoffwechsel und die übrigbleibenden Punkte ging es sehr zivilisiiert zu..also wenn er andere Meinungen nicht akzeptieren kann, ist das wohl schon sein Problem...glaub ich aber eher nicht...wie gesagt, ich denke eher er macht Urlaub
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 20:25
    • Jetzt mache ich mir schon langsam einen Kopf.
      Danny trägt nichts mehr ins Tagebuch ein und gelesen habe ich auch nichts mehr und sein Wiegetag ist auch mal so verstrichen ohne irgendwas zu vermelden. Evtl. haben wir ihn mit unseren manchmal gegenteiligen Meinungen in irgendeiner Art gekränkt. Hab mir mal den letzten Dialog angesehen als es um die übrigen Punkte ging. Da waren schon Gegensätze lesbarer, was ganz natürlich ist. Mir geht es echt nicht darum, dass ohne ihn die Welt für mich untergeht, dennoch stelle ich mir die Frage, ob wir - die Mitstreiter - Anteil daran hätten, falls er "hingeschmissen" hat. Was meint Ihr? Könntet Ihr Euch das vorstellen?
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 16:33
    • An wen du mich erinnerst, ist nicht weiter relevant. Und ich bin ihr gegenüber eher neutral eingestellt. Ich möchte auch ehrlich gesagt einfach gar nicht wissen, ob du das vielleicht sogar wirklich bist ;-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 16:30
    • Yamoko, ich war hier ja lange Moderatorin... und da ist es halt noch so ein wneig in mir drin, hier für Ordnung zu sorgen ;-).... an wen erinnere ich Dich denn?..ich hoffe es ist keine unangenehme Erinnerung?
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 15:41
    • :D Die Katze mal wieder.... Du erinnerst mich echt an jemanden! (Fast wörtlich :D)
      Peterle - ich mag seine Art zu schreiben auch, aber zum einen hat man nicht immer Zeit und zum anderen auch nicht immer Ideen. Ich habe auch eine ganze Weile fast nur still mit gelesen.
      Der Danny taucht schon wieder auf ;-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 15:29
    • Also Peterle, das ist jetzt wirklich etwas übertrieben...gestern erst hat er sich im Thread " Ich habe noch Punkte übrig und bin pappsatt" geäußert... Ein "Wo ist eigentlich" THread, wenn man mal einen Tag nicht schreibt? Es gibt auch noch ein reales Leben, vielleicht ist er mal ein Wochenende nicht online, was ja sehr gesund wäre.
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 15:04
    • Hallo nach da draußen,
      Wo ist Dany? Vermisse die gewitzte Art zu schreiben. Hoffe doch sehr, dass bei Dir alles gut ist.
      Die älteren unter Euch kennen sicherlich noch die Frage: wo ist Behle?
      Ich frage: wo ist einfachnurich?
      Grüssle