• Optionen

Sport mit der WII U und dem Fit Meter

    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:35
    • Ich warte und warte......
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:28
    • @ Belami: Erst mit Watte bewerfen dann niederknutschen jetzt wirst Du mir aber langsam zu gefährlich.
      Ich gönn Dir Dein Trainingsfrei, irgendwie kann ich das ja auch so nennen.

      @Erdnusskeks: Boxen, das ist eines der wenigen Dinge die so gar nicht mein Ding sind,
      da mach ich lieber das Tanz Work Out oder Hip Hop,
      mit anderen Tänzen habe ich auch teilweise so meine Probleme.
      Ich möchte so gerne Kostüme freischalten, doch über die Übungen ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen,
      nur über die Laufstrecken vom Fit Meter und die Höhen Meter, da habe ich schon so manchen Marathon hinter mir.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:22
    • Hallo axa88,

      ja von Yoga war ich auch sehr überrascht und auch von den Muskelübungen.
      Die WII wird meist als Spielerei angesehen, doch man kann da schon ganz schön was mit machen
      und das vor allem von zuhause aus.

      viel Saß beim Sporten!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:03
    • Hallo Mildner und alle anderen natürlich auch,

      ich hab gedacht, ich pass hier nicht rein... Hihi

      Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde auf der Wii und "spiele" mich so durch die übungen. Von jedem etwas.

      Wer hätte gedacht das Joga so anstrengend ist :D

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:03
    • Ich hab heut nochmal ne halbe Stunde gemacht. Hab das boxen für mich entdeckt :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:59
    • @ Edith, wenn du mich noch mal............... eine dumme Nuss nennst, gibt´s was auf den Popo, du freches Ding...... ich knutsch dich nieder, keine Widerworte jetzt...........

      Ja, ich lobe mir diese kleine Gruppe hier auch, wir kennen alle unsere Fehler, und wir bewegen unsere Hinterteile, und wissen uns zu helfen, wir können lesen, dazu ist das Internet nämlich da, und essen bewußt.............haben aus unseren Fehler gelernt, und lecken unsere Wunden wenn es denn nicht so klappt, und....................

      ich erkläre heute hiermit, wir haben heute Trainings-Frei! Basta!

      Liebe Grüße Belami
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:06
    • Bei mir gibt es heute nichts einzutragen, ich wandere zwischen Bett und Couch hin und her, wenn mein Schrittzähler gähnen könnte würde er das tun, er hat schon unglaubliche 180 Schritte drauf, na wenn das keinen Muskelkater gibt weiß ich auch nicht!

      nein, im Ernst es hat mich voll erwischt und ich versuche mich auszukurieren, denn ich muss ja am Wochenende fit sein.

      Dafür hatte ich etwas Zeit, mal in den anderen Threads hier zu lesen
      und bin entsetzt was da teilweise für Töne herrschen und mit Vorwürfen nur so um sich geschlagen wird.

      Da lob ich mir doch bis jetzt unsere nette, kleine Gruppe,
      wir tauschen Ergebnisse aus, motivieren uns gegenseitig, geben Tipps wenn erbeten und das alles ohne erhobenen Zeigefinger.

      Geht doch anscheinend auch!

      ich hoffe Ihr hattet einen bessere Tag als ich!
      @Belami: was macht der Muskelkater?
      @erdnusskeks: Ist der Schrittzähler inzwischen ausgepackt?
      @Attuja: Ist das Wohnzimmer bald fertig ? dabei hast Du doch bestimmt auch ordentlich Kalorien gelassen!
      @kamuckel: diese Woche kannst Du in der Liste gut nach vorne kommen, ich hoffe Du bist wenigstens fleißig!

      Gebt mir was zu lesen, mir ist soooooooo angweilig!!!!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 22:54
    • Ich habe aber auch ein Glück.................

      Man kann auch im Internet an einander vorbei surfen...............ich gebe auf... 8951 Steps, mehr ist heute nicht...................so schlecht bin nun nicht, den Rest zu lesen im Blog.

      gutes Nächtle, Belami
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 22:43
    • Wenn das so weiter geht mit meiner Erkältung, dann wird das wirklich nicht viel diese Woche.
      Ich muss mich aber unbedingt schonen, da wir nächstes Wochenende eine große Karnevalsveranstaltung haben
      und ich für 5 Programmpunkte auf die Bühne muss, kann ich krank sein gar nicht gebrauchen.
      Ich habe mich aber wenigstens aufgerafft und ein paar Schritte gemacht.

      Bitte kopieren und im eigenen Beitrag, die eigenen Daten immer oben vor setzen,,
      dann bleibt die Liste immer aktuell.
      Diesen Text bitte mit kopieren, damit Jeder immer weiß wie es geht.
      Ich freue mich auf Eure Einträge.
      LG Mildner

      Datum:____ Name:________ Sport Zeit:/ Woche gesamt:___ Schritte:_________ Kal. Tag:/Kal. Woche:

      18.02.14 ___ Mildner ________ ___________________________ 5 000 ___________ 330 / 850
      18.02.14 ___ kamuckel _______ 45 Min. / 0,45 Std. (45 Min) ____________________ 366 / 366

      17.02.14 ___ Mildner ____________________________________ 7 600 ___________ 520 / 520
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 21:12
    • Ich war heute so motiviert, ich hab gleich nochmal heute 250 kalorien ersportelt! Und es hat soo Spaß gemacht!
      Bin völlig begeistert :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 20:23
    • Ich warte noch auf meine Wii U. Freu mich schon so darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachtsgeschenke. :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 12:50
    • Hallo zusammen, mich hat eine Erkältung voll erwischt mit allem was dazu gehört und ich mache gerade nicht so wirklich viel.
      Gestern habe ich nichts mehr eingetragen, war einfach zu kaputt.
      Ich hatte aber einen Auftritt mit meiner Gruppe und da wir da eine Stunde Programm machen mussten,
      ist durch Tanzen und Schritte doch noch etwas zusammen gekommen.

      Mal sehen, ob es sich heute lohnen wird was einzutragen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
      Einen schönen Tag Euch allen, Mildner

      Bitte kopieren und im eigenen Beitrag, die eigenen Daten immer oben vor setzen,,
      dann bleibt die Liste immer aktuell.
      Diesen Text bitte mit kopieren, damit Jeder immer weiß wie es geht.
      Ich freue mich auf Eure Einträge.
      LG Mildner

      Datum:____ Name:________ Sport Zeit:/ Woche gesamt:___ Schritte:_________ Kal. Tag:/Kal. Woche:

      18.02.14 ___ kamuckel _______ 45 Min. / 0,45 Std. (45 Min) ____________________ 366 / 366

      17.02.14 ___ Mildner ____________________________________ 7 600 ___________ 520 / 520
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 10:57
    • guten morgen allerseits,
      war grad fleissig am sporteln und nu schwitz ich hier vor mich hin ;) jetzt gehts gleich unter die dusche und dann ab in die stadt, mal nachm schrittmesser schaun.
      mein fit-alter liegt übrigens immer zwischen 20 und 29, reell bin ich 28, also ein sehr guter wert wie ich finde :)
      ich fang mal die tabelle neu an für diese woche...

      Bitte kopieren und im eigenen Beitrag, die eigenen Daten immer oben vor setzen,,
      dann bleibt die Liste immer aktuell.
      Diesen Text bitte mit kopieren, damit Jeder immer weiß wie es geht.
      Ich freue mich auf Eure Einträge.
      LG Mildner

      Datum:____ Name:________ Sport Zeit:/ Woche gesamt:___ Schritte:_________ Kal. Tag:/Kal. Woche:

      18.02.14 ___ kamuckel _______ 45 Min. / 0,45 Std. (45 Min) ____________________ 366 / 366
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:08
    • Guten Morgen................

      ist die erste Euphorie schon wieder weg?

      Heute............Sport nach Plan, und zwar draussen an der frischen Luft.......ich will diesen Sommer, unseren Tegeler See einmal umrunden, jetzt werden es erstmal Etappen, wenn ich das dann mal am Stück schaffe, bin ich Marathon-Läufer.
      Aber.............alles in Ruhe.........

      Bis später, Belami
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 06:54
    • Das klingt gut :) dann werde ich den auf jeden Fall auch mal testen
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 23:07
    • Das weiß ich auch nicht, aber die Batterien halten wohl schon sehr lange.
      Meiner läuft jetzt einen Monat. Der läuft immer durch, misst von Mitternacht bis Mitternacht, dann schaltet er wieder auf 0.
      Ich mache ihn morgens als erstes an der Hose fest und übertrage meist gegen 23 Uhr das Letzte mal,
      wer eher schlafen geht kann natürlich eher übertragen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 14:03
    • Der Fit Meter ist dabei, den hab ich aber noch nicht ausgepackt.
      Das werde ich aber die Tage mal machen.

      Wie lange hält der eigentlich bis man da die Batterien tauschen muss?
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 14:01
    • @ Erdnusskeks: das war fürs erste mal doch super, ich hab mich auch erst mal überall durchprobiert.
      Hast Du auch den kleine Fit Meter (Bewegungsmesser) dabei?
      Falls ja, kannst Du den ja den ganzen Tag tragen und der zählt Deine Bewegung,
      falls nicht, kann man den für etwa 20€ zukaufen, das lohnt sich wirklich.

      Viel Spaß weiter!

      Meine momentanen Lieblingsübungen sind 10 Min. Hula Hoop, 15 Min. Tanz Work out, ne Runde Hip Hop und einmal Steppen oder Puzzle Squash, das sind dann immer etwa 32 Min..

      Gestern hatte ich ein Fit Alter von 31, also auch ganz o.k., das kommt immer auf die Übungen an, kommt die mit dem Lungentest hab ich schon so gut wie verloren.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 11:33
    • Sooo ich habs also endlich ausprobieren können und muss euch Recht geben. Es macht wirklich richtig Spaß mit der WiiU. :)

      Ich hab mich son bisschen durchprobiert mit Rad fahren, HulaHoop, Jazzdance, Tanzworkout, Boxen, Muskelübung usw. und werd es ganz bestimmt auch weiter machen. Vielleicht schaff ichs ja so 3 Mal die Woche einzubauen.
      Reell war ich 1 Stunde an der Wii zu Gange, davon etwas über 30 Minuten Training (das wird einem ja auch angezeigt :) ) und mein Schweinchen Fit sagte hinterher 123 Kalorien. :) Da bin ich zufrieden mit.
      Mein Fit-Alter war auch nicht so schockierend wie ich erst dachte. Liegt sogar 1 Jahr unter meinem richtigen Alter.

      Danke, dass ihr mich darauf gebracht habt! :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 08:16
    • Guten Morgen .......................
      einen guten Start in die Woche, und schön laufen........

      @ Mildner, wo kommste denn lang, über die Avus............? Ich hol dich mit dem Auto ab.

      Die Schritte/Bewegung kann ich mit meinem Omron kann ich für eine ganze Woche übertragen, das reicht dann wohl.
      Gestern zwischen telefonieren und Biggest Loser habe ich mitbekommen, die Trainerin empfiehlt ihrer Gruppe den kleinen Schrittzähler Omron (Pinky, heißt meiner ab sofort)
      Ich bin steigerungsfähig, ich bin sehr unbeweglich geworden, aber mit Gewalt geht garnichts, hat man einen Muskelkater, macht man eine Pause. Das ist nicht Sinn der Sache.
      Mein Bewegungstage-Buch werde ich jeweils dann abends führen, wenn denn es die Zeit erlaubt.
      Und ich habe meinen Account bei der Apotheken-Umschau (Ich beweg mich) wieder aktiviert.
      Viele Übungen, außer Laufen, die man auch ohne die Wii machen kann.

      Heute Theraband, Liegestütze an der Wand (sehr anstrengend übrigens) und Schießtraining am späten Nachmittag.
      Und wo laufe ich denn hin? Weiß nicht, der Weg ist das Ziel................

      Liebe Grüße Belami