• Optionen

Werbung auf mymiracle, das ist der Grund

    • 0 0
    • 16. Nov 2019 11:12
    • Ein nettes Hallo in die Runde :-))
      Auch wenn ich kein Moderator bin möchte ich mich mal zu Wort melden.

      Es gibt leider Mitglieder denen gar nicht bewusst ist, dass das Hosting der Website mymiracle Geld kostet.
      Manche Portale nehmen daher Mitgliedsbeiträge um die Kosten zu tilgen.
      Sind wir mal ehrlich, warum haben sich hier so viele Abnehmwillige angemeldet? Genau, ein Grund ist weil es hier keine Mitgliedsbeiträge gibt.
      Kaum jemand fragt sich aber wo das Geld für die Serverkosten herkommt.

      Die Betreiber von mymiracle sind auf Spenden von uns und den Einnahmen durch die Werbung auf dieser Website angewiesen.

      Was ich sagen möchte ist Folgendes:
      Bevor man sich über Dinge wie z.B. das Einblenden von Werbung aufregt, sollte man nachdenken welchen Grund das haben könnte.
      Leider wird hier nur gemeckert ohne nachzudenken und das ist sehr traurig.

      Puh, das wollte ich mal los werden.
      Ich wünsche uns allen weiterhin gute Abnehmerfolge
    • 0 0
    • 16. Nov 2019 11:22
    • BubisMama, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Danke für deinen Beitrag und danke an mymiracle für das kostenfreie Abnehmprogramm!
    • 0 0
    • 16. Nov 2019 13:21
    • Herzlichen Dank für eure freundlichen Worte.

      Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl zu meckern. Tut mir leid, wenn ihr meinen Beitrag so empfunden habt.

      Natürlich ist auch mir bewusst, dass diese Seite finanziert werden muss.

      Und das hat in den letzten Jahren mit unaufdringlichen Werbeanzeigen auch gut funktioniert, wie ich annehme.

      Jetzt hat es sich deutlich verändert und das empfinde ich als sehr störend.

      Dies möchte ich hier einfach mal als Feedback geben.
    • 0 0
    • 16. Nov 2019 13:30
    • Ihr habt zwar recht.. Aber seit ein paar Wochen ist die Werbung auf dem Smartphone äusserst penetrant... Fenster die sich vorschieben... Und manche leiten einen auf die entsprechende Website, wenn man sie schliessen will... Das ist nicht nur nervig, das kostet erstens Datenvolumen und zweitens kann der Besuch bestimmter seiten ja auch gefährlich sein... Solche Werbung möchte ich eigentlich auf einer seriösen Website nicht haben... Ich war mir bis eben nicht sicher, ob es an meinem Smartphone liegt ( Windows Betriebssystem).. Aber da diese Fenster nur hier erscheinen und es ja anscheinend vermehrt Beschwerden gibt, bin ich mit dem Problem ( und es ist ein Problem, wenn man immer wieder auf dubiosen seiten landet) wohl nicht allein.

      Und nein, ich werde nicht Spenden... Das habe ich erstens vor sechs Jahren schon getan und zweitens haben die Admins mich damals ziemlich unschön aus meinem freiwilligen unbezahlten Moderatorenposten geschmissen... Ich habe zwei Jahre hier kostenlos GEARBEITET... Und berate immer noch gerne neue Mitglieder... Damit leiste ich einen Beitrag zum Funktionieren dieser Seite ... Aber ich habe immer weniger Lust dazu... Jedenfalls übers Handy .. Und das liegt an der neuen Art von Werbung
    • 0 0
    • 17. Nov 2019 15:53
    • Ich möchte melde dass man die Werbung für das Onlinegeschäft Modetalent ignorieren soll. Die Bilder sind wunderschön aber die Mode dahinter ist Billigware aus China ohne Rückgaberecht - also Finger weg! Die Werbung scheint bei mir ständig wenn ich My Miracle aufmache!
    • 0 0
    • 17. Nov 2019 19:05
    • Jumpstart, da hast Du wohl recht... es gibt noch mehr solche Firmen, ich kann nur raten vorher mal den Namen des Anbieters zu googln... bei Modetalent findet man nur negative Bewertungen, das sagt alles. Schlimm ist, daß die Werbung jetzt sogar in Postings erscheint, was leicht den Eindruck vermitteln kann, der schreibenden User empfielt diesen Shop... was natürlich meldepflichtige Werbung wäre

      http://de.trustpilot.com/review/modetalente.com