• Optionen

Wer macht mit möchte mit mehren abnehmen 30/35 Kilo sollen runter

    • 0 0
    • 10. Jul 2016 16:12
    • Danke Koffeinkick
      Es geht mir schon besser Rippen tun noch weh ,und ich bin oft von nichts tun an schwitzen .
      Der Arzt meinte das ich noch geschwächt bin ,aber das wird wohl wieder danke.
      Ach mit dein 200g mehr die haste du nächste Woche mindestens und noch mehr wieder runter.
      Du weißt das wenn du Sport machst das du an Muskelmasse zunimmt?
      Weiter machen und nicht den Kopf hängen lassen .
      Ich habe in Krankenhaus zu wenig gegessen habe erst gedacht das ich zu nehmen hatte noch Glück nächste Woche wird hoffentlich mehr sein was runter geht.
      Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 12:28
    • Habe wieder was runter das klappt richtig gut 900g sind wieder weg .
      Bin voll begeistert und ihr seit alle voll nett ,
      Wünsche euch weiter viel Erfolg.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 13:48
    • Huhu zusammen,

      diese Woche ist es bei mir richtig gut gelaufen, die Waage hatte mich sehr gern, 1,9 kg weniger. Es hat sich also gelohnt kein Brot mehr zu essen und regelmäßig Sport zumachen. :-) So, jetzt nur nicht schwächeln und weiter machen. :-)
      Wünsche euch viel Erfolg für die nächste Woche.
      Lg
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 14:47
    • Hallo Koffeinkick
      Das ist doch echt gut 1,9 Kilo weiter so , wünsche dir noch ein gute Woche
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 09:32
    • Hallo zusammen
      Es hat geklappt habe diese Woche 800g runter das klappt richtig gut .
      Wenn ich überlege wie wenig ich vorher gegessen habe und jetzt essen ich viel mehr und geht trotzdem runter.
      War gestern eine ganze Stunde wieder schwimmen war richtig schön .
      Hoffentlich bleibt das Wetter erst mal so ,das wäre echt schön.
      Wünsche euch noch ein schönen Sonntag.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 12:27
    • Hi Heike,

      es freut mich das es bei dir so toll klappt. Auch bei mir ging es diese Woche mit dem Gewicht nach unten. Obwohl ich diese Woche kein Sport gemacht habe. Bei diesen Wetter bin ich froh wenn ich Abends von der Arbeit zurück bin und mein Kreislauf noch nicht komplett am Boden ist. Hatte ich aber schon immer solche Probleme bei diesen Wetter. Versuche aber diese Woche wieder mein Sportprogramm auf zunehmen.

      Wünsche dir und allen anderen eine schöne Woche.
      LG an ALLE
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 15:25
    • Hallo Koffeinkick
      Das ist ja schön das es bei dir auch so klappt ,hoffe das es weiter so geht.
      Will ja noch ganz schön was runter haben ihrgewann kommt ganz bestimmt auch mal ein stillstand.
      Aber dann soll es wieder weiter runter gehen. Werde gleich auf Fahrrad schwingen wenn es draußen kühler ist.
      Wünsche euch eine gute Woche , und weiter an unsern Speck.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 19:51
    • Huhu Heike,

      ja momentan können wir uns beide nicht beschweren mit unseren Gewichtsverlust. Klar wird es irgendwann schwerer Gewicht zu verlieren. Daher sollten wir uns die positiven Gefühle/ Gedanken merken die wir momentan haben, damit falls es mal schwerer wird, wir diese Gedanken hervor rufen können.

      Wünsche dir und allen die mitlesen einen schönen Abend.
      LG an ALLE.
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 22:26
    • Schön,dass es bei euch momentan so gut funktioniert,ich kann auch nicht klagen.Einen richtigen stillstand hatte ich seid beginn anfang januar noch gar nicht.Klar ist mal ne woche nur mit -200g dabei,dafür ist die nächste woche dann meist doppelt so gut.Hatte heute mal wieder so ein tolles erlebnis,als ich meinen alten jeansminirock anprobiert habe.Er geht wieder zu,mit hinsetzten ist zwar noch schwierig,aber noch 3kg weniger,dann klappt das auch wieder. Den hatte ich vor 8jahren das letzte mal tragen können. Wenn man sich diese glücksmomente einprägt,kommt man sicher auch über ne kleine durststrecke,wenns mal nicht so läuft. Sport brauche ich momentan auch keinen,schwitze schon beim schreiben.Also ist das wohl bei den temperaturen anstrengend genug.Mein crosstrainer steht sozusagen unter dem dach,bei gut 28grad.Nicht wirklich einladend. Draussen laufen geht auch fast erst wenns dunkel wird. Ein paar grad weniger wären nicht schlecht. Bis 28 ist noch ok ,aber alles was drüber ist,ist eher was für urlaub am meer und nicht für ackern in der stadt.Einen guten start in die neue woche,lg chrissi
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 14:29
    • Danke Chrissi
      Das ist doch schön das du wieder in Jeansrock passt.
      Ich habe auch noch paar sahne Stücke wo ich früher mal rein gepasst habe,
      möchte da auch gerne wieder rein passen .
      Dauert aber noch aber ist nicht schlimm ,da komme ich auch wieder hin .
      Das Wetter Schlauch richtig war heute zu schmerztherapie habe Tropf bekommen,war mir voll schlecht danach.
      Hatten mehrere das würde an Wetter liege ,Schweiß Ausbrüche und Übelkeit voll doof.
      Also 25 Grad würden auch reichen .So bin weg mit Hund raus ,las sie immer Kanal schwimmen.
      Schau grüße an alle die das lesen. Heike
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 16:10
    • Hallo heike,ich war heute morgen schon draussen laufen und mir wurde auch etwas komisch.Bei dem wetter muss man wirklich immer ne flasche trinkbares bei sich haben.Zusammen mit deinen schmerzmitteln ist das bestimmt kreislauftechnisch noch schlimmer.Aus welcher ecke bist du eigentlich,das wetter scheint bei dir ja fast so wie hier zu sein.
      Koffeinkick,als sportliche betätigung reicht momentan ein kaltes fussbad.Grusel mich schon vor morgen,wenn ich nachmittags wieder in meine waschküche auf arbeit darf.
      Habt einen schönen abend
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 18:46
    • Ich komme aus Nordrhein-Westfalen Osnabrück ist bei uns in der nähe.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 07:31
    • Guten morgen
      Habe diese Woche 700g geschafft einfach schön.
      Ich merke so langsam das die bauchrolle verschwindet, das ist einfach ein tolles Gefühl.
      Meine Hosen sind auch weiter geworden trage jetzt Gürtel.
      Wünsche euch schönen Sonntag noch .
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:41
    • Hallo zusammen
      Bin sehr gut zufrieden habe 700g runter.
      Das klappt ganz gut, also weiter an mein Hüpftgold.
      Wünsche euch alle eine weitere gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 16:45
    • Hallo zusammen
      Diese Woche war nicht so einfach hatte Feierlichkeiten, hatte meine Punkte ein bißchen eingespart am Tag wenn ich wusste das ich nachmittags zum grillen eingeladen bin.
      Hat trotzdem gut geklappt auch wenn es nur- 500 g sind bin ich damit voll zufrieden.
      In kleinen Schritten ist besser als zu schnell dann kann man auch ganz schnell wieder alles drauf haben.
      Die Ernährung ist ganz gut mit der Umstellung, besser wie vorher .
      Hatte viel zu wenig gegessen ,war immer auf sparflamme .
      Ich habe ja zeit ich will ja auch ganz schön was abnehmen, mache mir kein Stress dann geht es nach hinten los.
      Und das kenne ich ja schon.
      Euch noch alle eine gute Woche und schön fleißig eurer sonder Punkte essen .
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 18:22
    • 500g sind doch toll.Ich hab momentan das problem ,dass plötzlich meine punkte nicht mehr zu reichen scheinen.Aus den bewilligten 4punkten mehr wegen hunger,sind wieder ganz schnell 10punkte mehr geworden,weil es ja so lecker war und ob nun 4oder 10mehr,auch egal.Ist es natürlich nicht,aber mein schweinehund meinte es zu mir.Wünsche dir eine erfolgreiche neue abnehmwoche.Ich muss dann auch meinen schweinehund anleinen,der kann doch nicht machen was er will,Zumal der nicht so auf sonderpunkte steht
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 20:35
    • Danke pueffelshausen
      Du hast doch auch schon ganz gut abgenommen .
      Das mit den Punkten habe ich auch ab und zu das ich abends noch zu viel übrig habe.
      Und manchmal habe ich morgens dann zu viel Punkte zu mir genommen und abends zu wenig ,
      dann versuche ich es mit möhren mein Hunger zu stillen.
      Das mit den innerlich schweine Hund ist auch nicht immer einfach ,
      aber ich sehe ja das ich ganz gut an Bauch abgenommen habe .
      Und das treib mich weiter an Ball zu bleiben wenn ich dann wirklich gelüste habe esse ich ein paar pferfferminztaler.
      Die sind voll eckelig süß und stoppen schnell den Heißhunger, oder Wassereis.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Woche.
      Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 06:30
    • Darf ich noch bei euch mitmachen? Bei mir sollen es "nur" um die 20 kg werden
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:04
    • Owly,20kg ist ja auch ne menge.Ich hab zwar schon viel geschafft,aber momentan hänge ich total durch.
      Heike,Der bauch ist bei mir das einzigste,wo ich denke,der wird immer grösser,was aber nicht sein kann,denn schliesslich bin ich von hosengrösse 52 auf 44 runter.
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 18:42
    • Herzlich willkommen Owly
      Natürlich kannst du hier mitmachen 20 Kilo ist ja auch ganz schön was du runter haben möchtest.
      Ganz wichtig ist das du schön deine sonderpunkte auf essen tust.
      Und natürlich bißchen Sport wäre auch nicht schlecht .
      Pueffelshausen das mit dein Bauch kann ich mir nicht vorstellen, das meinst du nur du hast doch schon so viele Kilos geschafft.
      Vielleicht solltest du dich mal an Bauch messen das mach ich auch von Anfang an Ich habe bauchumfang von 140 cm .
      Das war ganz schön viel und jetzt bin ich bei 122 cm habe ganz schön was verloren.
      Ich drücke euch beide fest die Daumen das weiter so klappt ,viel Glück.
      Gruß Heike