• Optionen

Wer macht mit möchte mit mehren abnehmen 30/35 Kilo sollen runter

    • 0 0
    • 30. Jun 2016 21:52
    • @pueffelshausen Momentan esse ich das Knäckebrot auch nicht zum sättigen, sondern eher das noch ein paar Punkte momentan weg sind. Muss mich am Wochenende mal hinsetzten und ein bisschen rum probieren im Tagebuch. Da Abends schon richtig satt, aber meistens noch ca. 5 -6 Punkte übrig. Werde da echt noch schauen müssen.

      Lg. :-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 20:09
    • Dann versuche es doch lieber mit Schwarzbrot mit Marmelade das schmeckt auch gut und macht satt.
      Das ist richtig gut das wir uns untereinander austauschen können danke für den Tipp pueffelshausen.
      Schönen abend noch.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 20:42
    • Hallo alle zusammen hätte mal eine frage wie ist das wenn man jeden
      Tag zwei Stunden mit Hund zügig geht muss ich das auch mit eintragen .
      Dann habe ich ja noch mehr Punkte zum essen das ist bißchen viel ich gehe ja auch noch Walken zwei mal die Woche.
      Schönen abend noch
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 20:58
    • Heike,das würde ich momentan nicht eintragen.solltest du merken,dass du zu schnell abnimmst,oder dir die punkte durch deine körperliche aktivität nicht reichen,kannst du sie ja später dann mal eintragen. Du kannst ja für dich selbst ohne die punkte dafür zu essen aufschreiben,wann du zb walken gehst.Hast du denn eine körperlich sehr anstrengende arbeit,oder ist das spazierengehen und das walken deine einzige grössere bewegung
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 21:19
    • Bin in Augenblick nicht an arbeiten habe in betreuten wohnen indem Küche gearbeitet .
      Ist aber ausgeartet man muss immer mehr machen und weniger Personal.
      Es wird überall gespart, habe aus gesundheitlichen Gründen gekündigt habe eine Kreuzbein Entzündung.
      Haben bei mir vor 18 Jahren Rheuma festgestellt ,gehe zwei mal die Woche zu Schmerz Therapie.
      Ist alles nicht einfach ,ich fahre gerne Fahrrad und habe auch ein heimtrainer wo ich bei schlechten Wetter auch drauf gehe .
      Schönen abend noch,und danke für die Antwort.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 21:29
    • Heike,dann würde ich wie gesagt nicht eintragen.Das mit immer weniger personal und immer mehr machen kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Das mit dem rheuma ist ja nicht so toll und das mit der kreuzbeinentzündung auch nicht.Manche von den medis,ich denke ja du wirst auch welche nehmen müssen,können das abnehmen natürlich auch verlangsamen. Aber wir wollen ja auch sowieso keine crashkur sondern was dauerhaftes. Du schaffst das
      Dir auch nen schönen abend
      lg chrissi
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 21:37
    • Ja ich nehme Hammer Tabletten habe deswegen in den letzten Jahr 15 Kilo wieder mehr drauf .
      Die eine Tablette durfte ich absetzen wegen der Leber .
      Ich möchte langsam abnehmen dann geht es diesmal nicht wieder drauf ,
      will ich hoffen .Jedenfalls geht es weiter runter das ist gut.
      Bin jetzt auch weg schau
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 10:13
    • Guten Morgen zusammen,

      ich hoffe ihr hattet bisher ein schön Wochenende.
      Da heute ja mein Wiegetag ist und meine Waage mich heute morgen lieb hatte sind es 900g weniger. :-)
      Habe aber auch noch meine Esszeiten etwas um gestellt. Habe in den letzten Tagen einfach mal meine letzte Mahlzeit vor 18 Uhr eingenommen. Und es scheint ganz gut zu funktionieren. Da ich sonst meine letzte Mahlzeit gegen 20 Uhr zu mir nahm, aber auch nicht mehr so lange munter was, das ich noch was verarbeiten konnte. Also werde ich mir angewöhnen auch mein Abendbrot mit zur Arbeit zunehmen.
      Hoffe euch geht es allen gut.

      Werde bestimmt heute im laufe des Tages nochmal vorbei schauen. :-)
      LG
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 10:30
    • Guten Morgen alle zusammen
      Es hat geklappt habe 1 Kilo runter bin ganz stolz.
      Esse meistens auch abends noch meine restlichen Punkte .
      Muss mir das auch anders einteilen das Mittag mehr zu mir nehmen.
      Aber sonst klappt es gut ,müssen zu Silber Hochzeit bis dann.
      Schönen Tag noch .LG Heike
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 07:00
    • Guten Morgen zusammen,

      wollte kurz mal bei dir Nachfragen Heike wie es bei dir läuft?

      Habe gestern Abend sogar noch 27 Minuten Crosstrainer hin bekommen, ist das kürzeste Programm was es dort gibt. ;-) Nach dem ich einen kleinen virtuellen A.....tritt bekommen habe, ging es sogar ganz gut.
      Daher habe ich mir jetzt vorgenommen, Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag dieses Programm zumachen.

      Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Silberhochzeit!

      Wünsche allen einen schönen Tag.
      LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 09:49
    • Hallo ihr,hallo Heike ich habe auch Rheuma ,vor 12 Jahren festgestellt ( bin dann mal zum doc weil gar nix mehr ging mit den Händen)
      Hab ein ganz gutes Medikament seit 5 Jahren,da das andere Zeugs ( billiges) entweder Nebenwirkungen erzeugte oder nix half.
      Seit ich einmal die Woche enbrel spritze hab ich keine Schmerzen mehr und kann komplett auf cortison und Schmerzmittel verzichten.
      Die Schwellungen an Handgelenken sind fast weg und laufen klappt auch wieder normal ohne Schmerz .
      Um die Gelenke zu schonen hab ich mich entschlossen abzunehmen. Als Sport hab ich mir nen Crosstrainer zugelegt , das klappt ganz gut .
      Viel Erfolg weiterhin euch allen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 14:33
    • Hallo zusammen
      War ein paar tage im Krankenhaus habe keine Luft bekommen,
      bin jetzt wieder da dicke Erkältung und Rippenfell Entzündung.
      So ein scheiß Wetter diese hin und her mal warm mal kalt es nervt einfach nur noch.
      Habe letzten Sonntag 1 Kilo wieder runter hoffe das diese Woche auch so weiter klappt.
      Schönen Nachmittag noch Gruß Heike
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 14:41
    • Danke Bulline 35
      Für den guten Tipp frage mein Arzt ob ich das auch nehmen kann dann kommt man änklich von
      Tildin,Novalgin runter .
      Das ist echt ein scheiß wenn die Gelenke so weh tun das nichts mehr schafft,
      noch nicht mal den Haushalt. Dann bin ich mal gespannt danke für den Tipp.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 16:14
    • @ Heike : Kann ich nachvollziehen .
      Wenn man noch nicht mal ne Flasche aufbekommt und jemanden fragen muss :( oder nur ein paar Schritte gehen kann. :(
      So alt sind wir doch noch gar nicht ! Deshalb bin ich froh das meine Rheumatologin mir es damals gegeben hat , leider hat sie jetzt aufgehört. Die war echt super und gründlich . In meine arbeitsschuhe wurde extra ein zwischenteil eingesetzt, damit lauf ich bequemer. Privat hol ich mir nur Turnschuhe mit gel zwischen Sohle und Fuß , so kann ich auch große Wege ohne Probleme zurücklegen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 16:26
    • Oh das kommt mir aber bekannt vor ich trage auch nur noch Turnschuhe mit Gel Einlagen .
      Da müssen wir uns ja mit abfinden das es leider so ist das wir keine Schuhe mit hohen Absatz tragen können .
      Und den Haushalt in mehreren Tagen sauber haben ,und nicht wie früher alles können.
      Das ist sehr schwer sich damit abzufinden.
      Früher habe ich gelaufen,und hatte keine Gewichtsprobleme und heute bin ich froh wenn ich mit Hund 1 Stunde spazieren gehe .
      Das ist nicht einfach aber uns geht es sonst gut.
      Das müssen wir uns vor Augen halten. Gruß Heike
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 16:41
    • Oh heike,dann erstmal noch gute besserung und keine grösseren anstrengungen,bevor es dir wieder richtig gut geht,ist nicht gut fürs herz.
      Ich habe zwar zum glück kein rheuma,trage aber auch fast nur turnschuhe oder andere bequemschuhe mit geleinlage,sonst meckert meine ferse und die seiten am kleinen zeh.
      Einen angenehmen tag euch allen noch
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 22:04
    • Danke pueffelshausen
      Ja ich werde nicht übertreiben muss richtig auskurieren sonst geht es nach hinten los.
      Der Sommer kommt heute war richtig schön hoffentlich habe wir es ein bisschen länger schön.
      Schönen Woche noch. Gruß Heike
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 18:45
    • Huhu heike,hat sich das wetter bei euch gehalten?Hier war es gegen mittag schonwieder nur noch schwül und wolkig und es soll angeblich noch regnen.dann wieder zwei tage hochsommer,dann wieder kalt mit regen.Das ständige rauf und runter geht mir so auf den keks und für den kreislauf ist das ja auch nur belastend.
      Schönes we dir
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 20:49
    • Hallo pueffelshausen ,hier war es heute auch sehr schwül heute morgen.
      Gegen Mittag wurde es windig dann hat es geregnet und wurde kalt morgen soll es besser werden.
      Bin ja mal gespannt wie lange es nervt echt dieses hin und her Wetter.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende. Gruß Heike
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 14:04
    • Huhu zusammen,

      meinen Glückwunsch Heike, dass es bei dir weiter runter geht mit dem Gewicht. Hoffe das es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht?
      Vielleicht hilft dir ja das warme Wetter um alles einiger Maßen in den Griff zubekommen.
      Und eh du irgendwas sportlich anfängst musst du dich erstmal wieder gesund bekommen, ansonsten geht es nach hinten los. Und es könnte auf andere Organe sich auswirken. Also, werde ganz schnell gesund. :-)

      Ja, bei mir waren es heute 200g mehr. War daher etwas genervt und bin auf den Crosstrainer. Also habe ich es für heute hinter mir, 30 Minuten, sollte öfters genervt und wütend auf meine Waage sein. Lässt den Crosstrainer irgendwie netter aussehen. ;-)
      Und ja, ich werde wieder das Brot weglassen. Hatte die letzte Woche an jeden Tag Brot gegessen, hat meinen Körper anscheinend nich t so gut getan. ;-)

      Wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Sonntag.
      LG