• Optionen

Wer macht mit möchte mit mehren abnehmen 30/35 Kilo sollen runter

    • 0 0
    • 27. Nov 2016 18:59
    • Habe diese Woche wieder stillstand, hoffe das es nächste Woche besser klappt .
      Aber ich glaube das es an der Hormon Umstellung liegt .
      Hatte 14 Jahre gar nicht mehr meine tage und jetzt musste ich die Hormon Tabletten absetzten und dafür Pflaster auf kleben das ist jetzt zwei Monate her und seit dem stimmt es bei mir nicht mehr so .
      Hatte letzten Monat zwei Wochen meine tage ,
      Will nur hoffen das es sich bald noch einspielt.
      Versuche abend wieder mehr Joghurt oder Quark zu essen .
      Also ich wünsche euch allen gute neue Woche, und natürlich schöne Advent zeit .
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 18:26
    • Hallo zusammen Diese Woche gut geklappt habe ein Minus von 1,6 Kilo.
      Habe meine Urlaubs Pfunde wieder runter.
      Jetzt weiter so ,habe Augenblick hin her will hoffen das es vorbei ist.
      Darf im Augenblick nicht viel Gemüse essen hatte Freitag op ,am Darm.
      Muss vorsichtig sein was ich esse ,so ich wünsche euch noch eine gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:32
    • War heute auf Waage habe zu genommen so ein scheiß.
      Obwohl ich ziemlich drauf geachtet habe was ich esse .
      Auf ein neues ,weiter Punkte zählen dann klappt es auch wieder .
      Eine schöne Woche
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 21:31
    • Hallo zusammen Bin seit heute Nacht wieder zu hause hatten eine richtig gute Woche.
      Das Wetter war noch richtig gut auf Mallorca.
      25 Grad warm 21 Grad das Meer, so tolles Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 17:30
    • Hallo zusammen
      Habe diese Woche ein Minus von 400g.
      Hoffe es klappt weiter so ,habe gestern nimm 2 kurzen getrunken ,
      selbst gemacht richt lecker.
      Das Rezept muss ich mir noch hollen.
      Nur noch ein paar Tage und ich fliege nach Mallorca mit mein Mann.
      Habe bißchen angst vorm fliegen, wünsche euch noch eine gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 10:40
    • Hat diese Woche gut geklappt ein -500g das ist ja mal wieder guter Anfang.
      Hoffentlich klappt es nächste Woche auch so gut .
      War gestern los auf Geburtstag und muss heute auch noch los .
      Das ist ganz schön schwer ,sich so ziemlich an den guten Sachen zu halten weil die wissen nicht das ich an abnehmen bin.
      Habe ja schon so oft es geschafft und wieder zu genommen ,das will ich hoffen das ich das mit euch schaffe das es nie wieder passiert.
      Möchte ja noch bis Weihnachten 5 Kilo schaffen habe aber angst wenn ich mir zu viel Druck machen das es nach hinten los geht.
      So bin auch weg wollte noch ne runde mit Fahrrad los .
      Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 19:44
    • Hallo zusammen Habe von mein Mann 1 Woche Mallorca geschenkt bekommen.
      Habe mich voll gefreut.
      Bin auch voll erkältet ,liegt wohl an Wetter.
      Wünsche euch noch eine gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 02. Okt 2016 20:36
    • Hallo zusammen
      Diese Woche hat es nicht so gut geklappt aber ich weiß ja weswegen.
      Habe 300 g drauf war gestern abend los auf Geburtstag meine Cousine ist 40 geworden war richtig gut .
      Meine Mutter war auch da mein Bruder hat Hautkrebs ,hat sie mir gestern auf Geburtstag erzählt.
      War erst mal richtig geschockt das macht man doch nicht auf Geburtstag das hätte sie mir auch so unter vier Augen erzählen können.
      Bin in Augenblick ganz schön weit unten ihrengwie hört es bei uns in der Familie nicht auf mit schlechten Nachrichten.
      Habe mir gestern abend so richtig den Kopf mit roten abgestürzt .
      Trinke sonst ja kein Alkohol aber ich brauch ja auch nicht viel .
      Ich hoffe nur das es jetzt mal langsam besser wird ,und alle gesund wieder werden.
      Ich wünsche euch noch eine guten abend.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 12:48
    • Hallo zusammen
      Habe diese Woche ein Minus von 300g bin ganz zufrieden damit .
      Irgendwann geht es vielleicht ein wenig mehr das wäre nicht schlecht.
      Aber solange es runter geht alles gut .
      Mein Vater ist wieder zu hause muss aber schon wieder neues Blut haben ,
      Ich weiß auch nicht wo es bleibt.
      Und die haben in der lunge Zysten festgestellt das ist auch nicht gut.
      Hoffe das alles gut wird .
      Euch noch eine gute Woche
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 18:58
    • Habe diese Woche stillstand, so ein scheiß.
      Weiß auch nicht ich hatte vorher nie die Sport Punkte aufgegessen .
      Jetzt mach ich es ab und zu und es geht ihrengwie nicht runter .
      Mache auch wohl viel Sport möchte auch weiter so an Ball bleiben,
      Mit den Sport bekommt mir ganz gut .
      Oder kann das sein das ich Muskelmasse zunehme ,aber das ist ja auch gut .
      Einfach weiter an Ball bleiben ,ich werde meine sportpunkte erst mal nicht mehr essen.
      Euch noch ein schönes Wochenende.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:19
    • Hallo zusammen
      Habe diese Woche ein Minus von 500g.
      Bin ganz zufrieden damit also schön weiter so.
      Wünsche euch noch ein gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 14:21
    • Danke pueffelshausen
      Ja das finde ich auch ,es fällt mir immer leichter meine Strecke zu laufen.
      Hoffentlich klappt es weiter so gut .
      Euch noch eine gute Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 22:03
    • huhu heike
      da sieht man aber .dass du schon was runter hast. das ist doch super.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:28
    • Hallo zusammen
      Habe diese Woche 500 g runter es klappt ganz gut.
      Gehe jetzt jeden Tag abend zusätzlich 1 Stunde auf heimtrainer.
      Und alle zwei Tage gehe ich Walken.
      Habe an Anfang meine Körper Masse genommen bevor ich angefangen bin ,habe ganz schön an cm Körper Umfang verloren.
      Hoffentlich klappt das weiter so .
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 22:58
    • Hallo Storker
      Die letzten paar Kilos schaffst du auch noch ,
      auch wenn es langsamer geht Hauptsache runter drücke dir fest die Daumen.
      Ich habe in Januar 120 kilo gewogen, und habe mich sehr geschämt ,
      traute mich garnichts aus Haus so richtig und wenn dann nur schön weite Sachen an .
      Bin dann in Januar mit der Diät angefangen, abends nur noch Eiweiß und das hat ganz gut geklappt.
      Dann habe ich mir gedacht kommt du versuchst wieder mit my mira leider.
      Und es klappt ganz gut bis jetzt ,ich möchte nicht zu schnell abnehmen sondern langsam und dann auf Dauer einfach nur halten.
      Ich wünsche dir noch viel Erfolg mach weiter so .
      Bis bald Heike 40
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 12:32
    • Ich bin jetzt aktuell bei 18kg Abnahme und es geht in immer kleineren Abschnitten voran.Das war aber voraus zu sehen und habe ich mit einkalkuliert.Wenn ich auch nicht unbedingt die 30kg schaffen, bzw. halten (!!!) werde- jetzt noch so ca 7/ 8kg wären schon schön ...........
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 14:26
    • Viel spass beim sommerfest, heike.100g weniger ist doch auch gut,immerhin die richtige richtung.Bei mir ist morgen der tag der wahrheit.
      schönes we
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 14:08
    • Habe heute nur 100g weniger schade ,aber weiter an Ball bleiben.
      Muss heute zum Sommerfest deswegen heute gewogen.
      Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 18:42
    • Herzlich willkommen Owly
      Natürlich kannst du hier mitmachen 20 Kilo ist ja auch ganz schön was du runter haben möchtest.
      Ganz wichtig ist das du schön deine sonderpunkte auf essen tust.
      Und natürlich bißchen Sport wäre auch nicht schlecht .
      Pueffelshausen das mit dein Bauch kann ich mir nicht vorstellen, das meinst du nur du hast doch schon so viele Kilos geschafft.
      Vielleicht solltest du dich mal an Bauch messen das mach ich auch von Anfang an Ich habe bauchumfang von 140 cm .
      Das war ganz schön viel und jetzt bin ich bei 122 cm habe ganz schön was verloren.
      Ich drücke euch beide fest die Daumen das weiter so klappt ,viel Glück.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:04
    • Owly,20kg ist ja auch ne menge.Ich hab zwar schon viel geschafft,aber momentan hänge ich total durch.
      Heike,Der bauch ist bei mir das einzigste,wo ich denke,der wird immer grösser,was aber nicht sein kann,denn schliesslich bin ich von hosengrösse 52 auf 44 runter.