suche abnehm partner u30
-
- 04. MĂ€r 2016 14:07
- Hallo,
Putzarbeit ganz erledigt *yippi*. Bin schon seit dem ich wach bin am schuften. Konnte erst eben was essen.
Ich weis nicht ob Besuch heute kommt oder ĂŒberhaupt:-\ .
@kathy: WĂŒnsche die einen schönen ersten Arbeitstag und hast hoffentlich auch SpaĂ. :-)
Habe deine Werte auch gesehen, supi!!!! Bist auch fleiĂig dran ;).
WĂŒnsche jetzt schon mal ein schönes WE
-
- 04. MĂ€r 2016 13:53
- Huhu MĂ€dels :)
Ach wie herrlich. Wat ne ruhige Nacht trotz impfen. Um 5.00 ne Milch und dann bis 8.00 geschlafen. Herrlich. Echt . Waren vorhin in einer krabbelgruppe, lina hat sich ausgepowert und schlÀft immernoch.. von 12.00 an. Hihihi. Aucz wenn sie auf mir schlÀft. Aber sie schlÀft. Wollte auch schlafen, kann aber nicht. Fange ja heute abend an zu arbeiten. *aufgeregt* bin gespannt. Werden heute nachmittag noch spielbesuch bekomm und dann Bring ich sie abends ins bett. Um 20.15 werde ich denn losfahren. Um 21.00 beginnt der Dienst und dann Bis 6.30. Bin gespannt :)
Liege gerade mit Linchen im bett. Sie wird bestimmt bald wach.
Viel SpaĂ liebe Miriam mit deinem Besuch. Ja runter schrauben mjt zĂ€hlen mach Ich erst wenn ich mein Gewicht erreicht habe :) ich drĂŒck dir die Daumen, dass ihr das Auto verkauft bekommt. Ja ja das liebe Geld .
Hab meine Daten aktualisiert beim körpermaĂthread :)
-
- 03. MĂ€r 2016 22:21
- kathy; Das hört sich zur Zeit bei dir anstrengend an, aber es wird wieder. du musst jetzt durchhalten ;).
Keine Ahnung warum die Versicherungen hier ĂŒberteuert sind, vielleicht will Staat noch mehr zocken *hmmm*. Verkauft haben wir es noch nicht, der Mann wird am Montag erst bescheid geben. Hoffentlich klappt es *daumendrĂŒcken*. Wir brauchen normalerweise kein Auto. Wohnen in der Stadt, am Bahnhof. Supermaerkte sind auch ĂŒberall in der Naehe. Meist brauchen wir Auto, um zu Schwiegereltern zu fahren oder meine Tante zu besuchen. Schwiegereltern wohnen 2-3 km weg (Gehweg 30-40min.) und meine Tante 4 km weg, sind wohnt etwas ausserhalb. Naja, es gibt Buse, wenn laufen nicht gehen sollte :).
Es ist nicht sicher ob sie ĂŒbernachten. Ich habe eh vorgenommen 4-5 Tage zaehlen und 2-3 Tage Zaehlpause einlegen. Habe schon erreicht was ich wollte, muss nur noch Gewicht halten. Ich sehe langsam im Gesicht MagersĂŒchtig aus :o .
Wir sitzen gerade auch vor TV, aber es laeuft nichts gescheites *baeh*. Deshalb bin ich lieber am PC. Der Kleine ist auch schon eingeschlafen *yippi*. Etwas noch rumhocken und ausruhen, dann geht es auch ins Bett.
-
- 03. MĂ€r 2016 21:38
- Hy hy MĂ€dels. Da bin ich wieder :)
Puh wat nen tag oder tage. Mann man. Ich zappe immer mal zwischendurch rein. Aber meine kleine hĂ€lt mich echt gut auf Trab. Gestern waren war ich vormittag beim NĂ€gel machen und hab lina bei ner Freundin gelassen. Zum GlĂŒck macht sie das gut mit und nachmittags war ich mit ihr bei meiner anderen Freundin. Ihre kleine ist 5 Monate. Oh man. Lina hat aber auch Himmeln im Moors. Ja abends ist die dann so platt , dass sie schon fast umfĂ€llt hihi. Gegen spĂ€testens 19.00 ist ruhe im haus. Heute war u6 und impfen angesagt. Prompt im Auto eingeschlafen. Nicht gut . DafĂŒr kein mittagsschlaf, nix gemacht. Ahhh... Power pur *fallum*
DafĂŒr schlĂ€ft sie seit 18.00. Nur mal sehen wann sie morgen aufstehen will. Ahhhh. Icu will wieder ausschlafen. Wenigstens bis 8.00.... Ach manno. Es War so schön. Von 20.00 bis 8.30/9.00 und dann immer frĂŒher. BĂ€h. Naja wird schon wieder hoffe ich.
Ja ansonsten bin ich in meinen punkten geblieben und hab erfolgreich den 3 Tag von shred gemacht. Puhhhh. Muskelkater.
@miriam:oha. Da ist die autoversicherung aber echt teuer warum aufeinmal so viel? Hast ihn verkauft bekommen? Toll dass du so auf dein Körper hörst. Seh es aucu so. Haushalt ist aucz sport . Also ist es voll in Ordnung. Aber recht hast du. Nach sport fĂŒhlt man sich gut ";) viel SpaĂ mit deinem Besuch die tage :) zĂ€hlst du dann oder nicht?
@fungia: toll mit den 300 g. Lieber langsam aber gesund und langfristig abnehmen :) nur nie sein Ziel aus den Augen verlieren. Dann klappt das schon. Hast recht. Hab schon lange nix mehr eingetragen dort im thread. Sollte ich mal nachholen. Icu hatte heute Tag 3 Bei shred. Und muskelkater :/
@wortsalat: oh man. Was da los auf Arbeit? Hoffe es hat sich gelegt? Kenne das zu gut. Hat man gerade etwas Luft dann wird man wieder verlangt. Hmm. Ivh hab morgen meine erste Nacht im kh. Bin soooo gespannt.
So ich hoffe ich hab niemand vergessen. Hihi.
Hier ist immer noch ruhe. Glotz noch etwas TV und werde bestimmt aucz bald einschlafen .
WĂŒnsche euch einen schönen Abend
-
- 03. MĂ€r 2016 21:27
- @wortsalat: Freut mich, dass Arbeiten besser verlief.
Habe mir auch heute gedacht, dass es mit meinem unruhigen Schlaf zusammen hĂ€ngen könnte. Hoffe es wird besser. Ja morgen muss Wohnung detaillierter geputzt werden. Denke weniger, dass es fĂŒr mich ein Workout wird. Ich putze sehr oft die Wohnung, habe ja nichts anderes zu tun :D.
@fungia: wir haben nicht immer höhere Temperaturen, auĂer im Sommer :). Hier verlĂ€uft der Winter meist trocken, aber sehr kalt. Finde manchmal Deutschlands Wetter wĂ€rmer :).
-
- 03. MĂ€r 2016 20:49
- Miriam das ist echt schade. Aber schön das du auf dein Körper hörst. Morgen ist auch ein tag und Schönen Sonnenschein hast du bestimmt öfters als wir besonders auch höhere Temperatur.
Ja liebes Wortsalat ich habe dir soviel positive Energie Geschickt das ich voll erschöpft bin. .Hi hi Scherz aber mĂŒde bzw kaputt bin ich schon. Bin gerade am aufrĂ€umen der KĂŒche.
Mein shred Tag 2 habe ich absolviert! Ich glaube es ja nicht! !vielleicht gehe ich noch auf Rad mal schauen. ..ich möchte wirklich konstant durchhalten.
Morgen wĂŒrde ich mich auch gerne mal wieder messen und es im treahd auch festhalten. Macht ihr mit? Ihr habt auch schon lĂ€nger nichts mehr eingetragen oder?
Upps Hallo hat da jemand geklopft? Katy augenscheinlich bist du ja voll im Stress, lass von dir hören.
-
- 03. MĂ€r 2016 20:15
- Also ehrlich, irgendwie tippe ich komisch heute, jetzt schreibe ich zum dritten mal den Text. Habe gerade irgendwie ausversehen den Explorer geschlossen und jetzt habe ich gerade nochmal den ganzen Text gelöscht. Menno. Und auf ein neues. ^.^
kathy, schnell hereingezappt was?
fungia, danke fĂŒr die positive Energie. War heute besser auf Arbeit. Hat sogar SpaĂ gemacht. Warst du noch auf dem Rad?
Miriam. Vielleicht liegt deine Lustlosigkeit an deinen schlechten NĂ€chten? Hast ja geschrieben, dass du Nachts wach wirst manchmal. Hab mal gelesen, dass Frauen schlechte NĂ€chte noch bis zu 3 Tagen verarbeiten. Irgendwie sowas.
Sie mal den faulen Tag so, jetzt kannst du morgen ausgeruht durchstarten und den groĂen Putz gut erlediegen. Und intensive Hausarbeit ist auch schon fast nen Workout. *hehe*
So, ich hab den Tag gut ĂŒberstanden. Habe Suppe gekocht. lecker. ^^ Und habe jetzt keine Lust mehr nochmal alles zu schreiben, deswegen: Einen schönen Abend euch noch ;)
-
- 03. MĂ€r 2016 17:36
- Hyhey MĂ€delshier ist ja ganz schön was los. Ich melde mich spĂ€ter noch mal und dann ausfĂŒhrlich bis spĂ€ter MĂ€dels.
-
- 03. MĂ€r 2016 17:14
- Leider bin ich doch nicht raus. Habe mich etwas hingelegt und es tad mir gut. Mein Körper braucht doch Faulheit :D.
-
- 03. MĂ€r 2016 16:53
- hallo miriam,
ich hoffe sehr, dass du dich hast aufgerafft und rausgegangen bist um das schöne Wetter zu genieĂen?Ich bin gerade nach Hause gekommen, werde gleich erstmal Kochen fĂŒr heute Abend und Shred machen mal schauen ob ich auch noch zum walken oder trimmrad komme:-)
Noch bin ich motiviert habe aber auch nichts gemacht, hi, hi, hi.
-
- 03. MĂ€r 2016 13:41
- Hier sieht es auch schön mit Wetter aus. Ich bin sooooo faul, habe Lust auf nichts. Sitze noch zu Hause rum und ĂŒberlege zu Hause zu bleiben, aber will auch raus *bĂ€h*. Ich will nur schlafen und rumliegen. FĂŒhle mich Lustlos und ausgepowert.
-
- 03. MĂ€r 2016 13:25
- Das ist heute so schönes Wetter drauĂen, viel zu schade um zu arbeiten. ..nicht wahr??aber was solls seufz. Vielen Dank! !ja die Abnahme treibt mich voran habe jedoch heute noch kein sport gemacht. Werde erst heute abend wahrscheinlich dazu kommen. Ich bleibe am ball.ich beneide Leute die so lange schlafen können. Ich bin voll die Lerche schon immer gewesen.
Miriam hab viel SpaĂ bei deiner Friseurin.
Wortsalat dir noch ein stressfreien Arbeitstag noch. Du packst es auch ich schicke dir positive Energie.
Lg
-
- 03. MĂ€r 2016 11:29
- Hallo Hallo,
hier schlaeft der Kleine noch o.o, ist gerstern Abend spaet eingeschlafen. Dann soll er mal ruhig, ich bin auch vor einer Stunde aufgewacht. Wir bekommen morgen oder ĂŒbermorgen Besuch, könnte mit Ăbernachtung sein. Deshalb habe ich nach dem aufstehen etwas Putzarbeit geleistet, morgen werde ich grĂŒndlicher putzen.
Unser Auto könnte Heute oder Morgen verkauft werden (hoffentlich). Die spinnen schon mit den KFZ Versicherungen, es ist schon ĂŒber das doppelte geworden. Letztes Jahr haben wir um die 240 bezahlt und dieses Jahr ist es so um die 600-700 o.o, das ist die haelfte vom Gehalt. Wir wollen jetzt noch kein anderes Auto bis die Versicherungen wieder sinken.
Wie gesagt, wenn ich schon kein Sport mache muss Bewegung her. Werde heute noch etwas spazieren gehen und meine Friseurin besuchen, sie schuldet mit noch ein Getraenk *hihi*. Muss noch etwas Obst kaufen, haben nur einen Apfel da :D .
Ich sollte jetzt etwas FrĂŒhstĂŒcken, hab keine Lust *baeh*.
Wortsalat: Machmal kann Arbeiten wirklich anstrengend vorkommen/sein, lass dich nicht reizen. Bald ist Wochenende, dann kannst du dich etwas ausruhen und runterkommen.
fungia: GlĂŒckwunsch zu den 300g, immer hin etwas :D. Mein Motivation ist da, das kann ich fĂŒhlen. Habe halt wirklich keine Lust dazu, wĂŒrde gerne nur schlafen. Ich geb jetzt meinem Körper was es will und naechste Woche starte ich wieder durch. :)
-
- 03. MĂ€r 2016 11:16
- Huhu. @fungia Toll dass du trotzdem abgenommen hast. Klasse. Sitze grad in meiner pause und esse wieder Quarkcreme. Schmeckt mir heute wuchs wieder. Hehe. Heute fĂŒhle ich mich wenigstens nicht ganz so blöde. Mal sehen was der Tag bringt. LG und ich hoffe es geht euch gut.
-
- 03. MĂ€r 2016 11:06
- Guten morgen oder Mahlzeit die Damen,
Ich habe trotz der vielen schlechten esstage und viele zusÀtzliche minuspunkte trotzdem heute ein Minus zu verzeichnen -300 gr. Es kommt wahrscheinlich vom vielen sport momentan. Mein Körper ist es garnicht gewohnt, hi hi.
Miriam vielleicht hat deine Motivation doch ein wenig abgefÀrbt? ?
Wortsalat das hört sich sehr nach Erschöpfung an.versuche irgendwie auf dein Körper zu hören und soweit es geht deine freie zeit wirklich nur fĂŒr dich zu nutzen.
Ich drĂŒcke dir die Daumen. Auch ich fange tĂ€glich an zu notieren und bringe kein Tag fertig. ..
-
- 02. MĂ€r 2016 22:02
- Nabend.
Halte mich heute etwas bedeckt. Bin ein wenig mĂŒde.
Miriam, finds toll dass du dich immer wieder selbst motivieren kann. Ich muss da leider noch den passenden Weg finden. hihi.
Hoffe, dass es mit den Freundschaften dann in der Schulzeit klappt. Hab auch einen etwas "Ă€lteren" Freundeskreis. Meist so 10 Jahre Ă€lter. Find das nicht schlimm. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man sich dann sehr jung fĂŒhlen kann. Und eigentlich tuts ja auch nicht die Masse sondern die QualitĂ€t.
Kathy, bist ja gestern viel unterwegs gewesen mit Lina. :)
Mit dem Gu ist komisch. ist der denn von der anderen App genau? Kann man ja auch so online berechnen, vielleicht machst du das mal zur Kontrolle. Also hier liege ich mit den Punkten ein bisschen ĂŒber den Gu. Ca 150 oder so drĂŒber.
fungia, klingt ja als wĂ€rst du heute auch gut fleiĂig gewesen. Bei mir lĂ€uft es immer noch schleppend.
Habe heute nicht richtig gezĂ€hlt. War den ganzen Tag unterwegs und habe all das erledigt, was die letzte Woche so liegen geblieben ist. Und dann bekommen die Leute mit, dass ich Zeit habe und rufen auf einmal alle an und wollen was. Und die Unzufriedenheit mit der Arbeit lĂ€sst nicht nach. Und das zieht mich ganz schön runter. Naja vielleicht bin ich auch unzufrieden mit der Arbeit, weil ich Mental so down bin. WeiĂ nicht ganz genau was von beidem zutrifft. Das wirkt sich natĂŒrlich dann auch ganz schön auf mein Ess- und Bewegungsverhalten aus. Mehr essen, weniger bewegen. So das alte Muster im Prinzip.Zumindest wĂŒrde ich gerne einfach liegen bleiben den ganzen Tag. Versuche jetzt gleich rechtzeitig zu schlafen, damit ich mich morgen besser fĂŒhle und mich besser auf die ErnĂ€hrung konzentrieren kann. Und ich versuche mich mal morgen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Ich hoffe ihr habt eine schöne und ruhige Nacht, Lg
-
- 02. MĂ€r 2016 17:34
- Mein Motivation ist, dass ich jedesmal sehe wie Sport meine Figur Ă€ndert und ich finde mich schöner und sexy. Ich stelle es mir immer vor und schaue auch meine Fotos an, somit bekomme ich Lust auf Sport :-) . Nach Sport fĂŒhle ich mich meist auch gut und energievoll. Nur ist mein Lust zur Zeit nicht da, weil ich mich etwas schlapp und mĂŒde fĂŒhle. Nach Sport wird es schlimmer, gehe richtig k.o. was nicht normal ist bei mir. Es macht auch keinen SpaĂ, wenn ich mich dazu zwinge. Jetzt gebe ich mir mal eine lange Pause und vielleicht kommt mir der Lust wieder von selbst.
-
- 02. MĂ€r 2016 17:16
- Hey Miriam, das ist echt super interessant. Schön das du dich dort gut eingelebt hast. Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr die ErfĂŒllung deines -eures kinderwunsches. Es passiert meistens jedoch wenn man es am wenigsten erwartet. Gönne dir eine pause wenn du es brauchst.
Du bist immer so ehrgeizig . Ich glaube hier die jenige die immer und stÀndig sportelt.
Ich wĂŒnschte mir ich hĂ€tte genauso ein groĂen Willen gib mir bitte ein wenig Motivation ab.
Obwohl heute habe ich wieder mit shred angefangen und bin mittags wieder drauĂen 35 min gewalkt. ..also so wie heute dĂŒrfte es immer sein.
Katy geröstete nĂŒsse sind zwar gesund aber bei mehr als 100 gr. Hat man auch mind 650 kcl zu sich genommen. ..ja die lieben fressattacken.ich hoffe das sie vorbei sind.
Lina zeigt ja schon Charakter, hi hi supi. Wann fÀngst du an zu arbeiten?
Wortsalat wie lÀuft es bei dir? ?
WĂŒnsche euch einen schönen abend.
P.s.hier ist ein grausames Wetter regen Un 4 grad...also Neid Neid möchte auch ein wenig Sonne
-
- 02. MĂ€r 2016 16:31
- Hallo MĂ€dels,
@kathy: so ganz im SĂŒden wohne ich nicht :-) . Bin auf der EuropĂ€ischen Seite, nĂ€he bulgarische Grenze (30-40km entfernt).
Mal schauen ob es diesen Zyklus geklappr hat mit Baby, bin gerade in der Eisprungsphase :-). Wenn nicht, dann versuchen wir es nach der Reise.
Ja die Kinder werden schnell k.o.
@me: Habe zur Zeit wirklich keine Lust auf Sport, heute wieder ausgelassen :-( . War aber dafĂŒr gestern und heute etwas spazieren, besser als nichts. Trotzdem habe ich SchuldgefĂŒhle :-\. Ich denke, ich lasse diese Woche Sport aus und fange nĂ€chste Woche wieder mit Schwangerschaftsworkout an. MĂŒsste Ende diese Woche, Anfang nĂ€chste Woche die Einnistung stattfinden. Versuche wenigstens jeden Tag spazieren zu gehen, dass ich etwas Bewegung habe und wird meiner Seele bestimmt auch gut tun. Hier ist Wetter toll, sommerlich :-) .
Hoffe euch geht es gut.
-
- 01. MĂ€r 2016 23:12
- Huhu :)
Melde mich zu Wort. Hihi. Muss erstmal gucken wer hier was geschrieben hat .
@miriam: oh man Das tut mir sehr leid, dass du solch negative Erfahrungen machen musstest. Das stell ich mir ganz schlimm vor. Da ist deine sorge natĂŒrlich berechtigt. Ja dann hmm vllt doch besser erst schwanger zu sein wenn du wieder in der TĂŒrkei zurĂŒck bist oder? Hmmm odrr jetzt :) ich hibbel auf jeden Fall mit dir :) wo wohnst du da in der TĂŒrkei? Wir waren vor 2 jahren in side/kumköy. Es War herrlich. Jeden Tag schönes Wetter. Im Mai nochmal ein letztes mal zweisamkeit genossen ;) Monat spĂ€ter hat das eichchen sich eingenistet. Hihi. Hach wat ne zeit :) jezt sind es schon 6 Tage drĂŒber. Mamn. Wo bleibt die olle? Das beunruhigt mich echt . Obwohl test negativ war..... aber wenn du das sagst, dass es dauert bis es sich einspielt. Dann glaub ich dir mal Miriam :)
@wortsalat: ja ich erreich oft mein gu nicht. Heute immerhin mal :) werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Hört sich lecker an :)
Mach dir keine VorwĂŒrfe wegen dem essen. Solange du es nicht jeden abend so machst und dein sport machst. Ist es halb so wild :)
@fungia: die gerösteten nĂŒsse waren bestimmt nicht schlimm. .sowieso, wenn du noch sport dazu machst ;)
Zu mir: mir geht es besser. Habe heute Tag 1 bin Level 1 geschafft bei shred. Aber das fĂŒr fortgeschrittene . Hihihi. Meine Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich War halber vormittag mit lina bei Freunden. Krabbelgruppe Treff mit FrĂŒhstĂŒck. Lina hat ganz lieb gespielt. Ihre Freundin , die mit 10 Monaten schon lĂ€uft ist ihr nicht ganz geheuer. Hihi . Aber lina ist ein kleiner AnfĂŒhrer. Hihihi. Zu sĂŒĂ das zu beobachten. Nachmittag waren wir bei ihrer anderen Freundin und nachher war sie so aufgedreht, daaa sie nicht sofort in schlaf gefunden hat. Aber MĂ€nne hat dann abgelöst und somit istv sie dann 20 min spĂ€ter eingeschlafen als sonst :) ich hab noch shred gemacht danach. Bin auch ĂŒber meine Punkte heute . Aber laut einer anderen app, nocu unter meinem gu. Hrmpf. Mal sehn. Ja ansonsten, gibt's nix neues.
Miriam Puh 5.00 odrr 6.00 ist echt frĂŒh :( hier ist aber leider auch mittlerweile zwischen 7.00 u 8.00 wach werden angesagt. Vor paar Monaten war es 9.00 , 9.30... Naja dafĂŒr sibd die NĂ€chte ruhig. Ausnahme krank oder ZĂ€hne. Aber dieses schlaflose kenn ich so auch (noch) nicht ......
ich bin auch so ein schisser Miriam. Ich glaube das ist ganz normal :(
WĂŒnsche euch eine ruhige Nacht :)
-
- 01. MĂ€r 2016 17:42
- Mein Vater ist Deutscher und Mama TĂŒrkin, bin ein Mischling :D. Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber irgendwie wollte ich immer in die TĂŒrkei auswandern. Ich weis nicht wieso, es hat mich immer hier her gezogen und habe auch hier meine Liebe gefunden :-) . Ich finde es nicht schwer hier zu Leben, vielleicht weil ich in einer Stadt wohne wo die Menschen moderner und "gebildeter" sind. Ja es gibt oft Auseinandersetzungen (bin ein Deutschkopf), aber das wichtigste ist das mein Chemie mit meinem Mann stimmt. Freunde zu finden war immer schwer fĂŒr mich, ob in Deutschland oder TĂŒrkei. Ich verstehe mich mit vielen in meinem Alter nicht. Deshalb habe ich nur eine beste Freundin in Deutschland. Hier verstehe ich mich meist mit 30-60 JĂ€hrigen. Vielleicht klappt es mit Freundschaften anschlieĂen, wenn der Kleine in die Schule kommt.
-
- 01. MĂ€r 2016 17:26
- Miriam das ist ja interessant. Hast du tĂŒrkische Wurzeln? Ich denke wenn nicht ist es bestimmt schwierig dort FuĂ zu fassen und irgendwelche richtige freundschagte5zu schlieĂen oder? Obwohl man wird so oder so als AuslĂ€nderin behandelt oder egal ob tĂŒrkische Wurzeln oder nicht.
Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor wenn man hier aufwĂ€chst und dann im SĂŒden hinzieht. Schönes Wetter hin oder her. ..
Ja wenn man arbeitet verfliegt die zeit wie im Fluge aber da bleibt natĂŒrlich etliches auf der Strecke.
Ich könnte mir gut vorstellen auch nur Hausfrau und mami zu sein, hi hi.
Schön das der kleine so nachsichtig ist und das mit seinen 2 Jahren? Echt supi! !!
Wortsalat sowas kenne ich auch. In den einen Moment bist du ganz heiss drauf und dann magst du nicht. Dann greife ich normalerweise unkontrolliert zu irgendwas anderes. ..auch ich habe noch kein sport ich hoffe ich kann mich noch aufraffen.
Lg
Katy wie geht es dir?
Marie was machst du so?
-
- 01. MĂ€r 2016 15:50
- @wortsalat: Ja manchmal passiert so was. Wird schon wieder :-) .
Wir waren wie gesagt spazieren und auf einem Spielplatz, wo auch ein Cafe ist. Der Kleine hat sich ausgepowert und ich saĂ mit einer Bekanntin. Es hat uns beiden gut getan. FĂŒr Sport habe ich wirklich garkein Lust, hoffe das ich es heute Abend noch mache.
-
- 01. MĂ€r 2016 12:55
- Huhu. Zwischenstand von der Arbeit... Habe mir Quarkcreme mit chia, goji und Johannisbeeren und Zimt mitgenommen. Liebe ich eigentlich. Jetzt sitze ich hier in der Pause und mir bleibt es fast im Hals stecken. Kennt ihr das angewiederte GefĂŒhl? Versteh ich gar nicht. hab ich ab und zu. Voll Mist. Hoffe euch geht's gut.
-
- 01. MĂ€r 2016 11:38
- So Maedels,
habe erst gefrĂŒhstĂŒckt :), haette auch spaeter sein können. Mein Kleiner hat mich nach dem aufstehen garnicht aufgeweckt, hat gespielt *hihi*. Ich hatte ihn auch nicht ganz gehört, weil ich zu mĂŒde war. Bin auf ihn stolz, dass er kein Unordnung angestellt hat :D. Jillian habe ich nach dem aufstehen diesmal ausgelassen, dachte wir gehen nachher raus spazieren und auf Spielplatz. Wetter ist toll und ich will nicht immer zu Hause rumhocken. Wenn ich Sport nach dem aufstehen mache wird es immer spaet, um auszugehen. MĂŒsste nach Sport duschen, frĂŒhstĂŒcken und dazwischen noch kochen, dauert meist dann um die 2 Stunden. Habe eben auch mein Eintopf zum kochen hingestellt, muss etwa 1 Stunde köcheln. Sport mache ich dann halt heute Nachmittag oder am Abend. Nachher können wir ausgehen und Sonne, waerme geniessen.
Hoffe euch geht es weiterhin gut und die GelĂŒste besser ;).
-
- 01. MĂ€r 2016 06:20
- Morgen morgen :-)
mit weiterschlafen war nichts :-( . Ich wohne seit 5 Jahren in der TĂŒrkei, Reise immer wieder mal nach Deutschland. Nur dieses Jahr ging es nicht oft, wegen den AnschlĂ€gen hatte ich zu viel Angst.
Ich weis garnicht weshalb ich AngstgegefĂŒhle habe und deshalb nicht schlafen kann, ist seit Monaten so. *bĂ€h*
Arbeiten gehen, wenn man schön im Bett liegen könnte. Sehe es so, die Zeir vergeht bei der Arbeit meist schneller und wird einem nicht so langweillig. Ich finde daheim hocken ist frustrierender.
-
- 01. MĂ€r 2016 06:07
- Guten morgen habe mich schon gewundert wieso jemand so frĂŒh schreibt, hi hi. Miriam ich hoffe du hast wieder schön einschlafen können. Lebst du momentan in einem anderen Land? Deine Ăngste bzgl.des Fliegens uns alles drumherum kann ich total verstehen.das ist alles nicht wirklich schön und einfach wenn mann nicht spontan irgendwie in den tag hineinleben kann. Wortsalat vielen dank fĂŒr deine ErklĂ€rung zum tread vielleicht merke ich mir das und kann ihn mal aus der Versenkung holen. Ach mensch ich habe garkeine Lust mich fertig zu machen und wieder arbeiten zu gehen habe wieder so doof geschlafen.
Wortsalat ich denke dass mit deinen Topas wAr gestern bestimmt nicht schlimm. Ich habe zu meinen -9 Punkte abends noch mindestens 100 gr.geröstete HaselnĂŒsse gegessen. In dem Moment War mir das punktekonto sowas von egal....und heute traue ich mich nicht auf die Waage. Naja 2 Tage habe ich noch um alles wieder einigermaĂen gut zu machen.
Katy schön das es Lina wieder gut geht.
...und das Ruhe eingekehrt ist. Der liebe Besuch egal wer es ist ist wie der Fisch nach drei tage fÀngt er an zu stinken, kennt ihr den?
So jetzt aber ich muss lis5.einen schönen tag euch
-
- 01. MĂ€r 2016 05:03
- Hier geht es aber Rund, keiner hat noch Lust die Punkte einzuhalten. Hoffentlich steckst sich niemand damit weiter ein *hihi*. Ja, manchmal kommen solche Phasen (habe ich auch mal), nur sollte man wieder schnellmöglichst wieder aufpassen, sonst kommt man nicht leicht raus :-\ . Wir packen es schon ;).
@wortsalat: Leider musste ich traurige Erfahrungen machen. Trotzdem bin ich froh, dass das ganze immer am Anfang passierte, ohne das ich ein Herzschlag etc. mitbekommen musste. Es ging immer in der 3-4 Woche mit meiner Mens ab. Grund wurde keine gefunden, nenne es Schicksal.
Finanziell geht es uns noch gut, es gibt schlimmeres. Muss Gott sei Dank keine Miete zahlen, dann wĂŒrde uns ein Gehalt auf keinen Fall ausreichen. Es ist auch normal, dass es Ende des Monats etwas knapp wird :-) . Ich habe HĂŒlsenfrĂŒchte Ă€hnliches immer zu Hause.
Ich stehe jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf, weil ich ohne Grund Angst GefĂŒhle bekomme :-[ . Wirklich blöd. Werde jetzt mein Mann aufwecken und zu mir holen, ist gerade bei dem Kleinen. So einen Schlaf hĂ€tte ich auch gerne. Mein Mann kann in einee Minute einschlafen und wacht schwer auf, weil er ein guten Tiefschlaf hat. Bin ganz der Gegenteil, brauche min. 15 Minuten bia ich einschlafe und wache bei jedem GerĂ€usch auf. Naja, sollte jetzt auch aufhören weiter zuschreiben *hehe*, wird ansonsten noch ein Roman.
SchlÀft noch schön weiter und hoffe, Ihr habt gut getrÀumt.
-
- 29. Feb 2016 22:47
- huhu MĂ€dels.
also unseren Thread find ich immer sher schnell unter "Abnehmen mit my Miracle" Und dann an den gelben Threads vorbeiscrollen und schon findet man ihn. meistens an 1. oder 3. Stelle.
Miriam, tut mir sehr leid fĂŒr dich die schlimmen Erfahrungen vor deinem Sohn gemacht zu haben. Dann kann ich die Sorge mit dem Fliegen sehr gut verstehen. Lieber Nummer sicher gehen. Ich drĂŒcke euch wirklich ganz fest die Daumen, dass du bald schwanger wirst. =o)
Was deine ErnÀhrung betrifft; Reste kochen kennt glaube ich jeder. Finanziell kann es oft schwierig werden. Aber find echt schön, dass du dann doch noch was gesundes rausbekommst. ;-)
Kathy, also du hast ja echt meist noch einige Punkte ĂŒber. Veruch es doch mal mit RĂŒhrei. Also am Abend, wenn du nen paar Punkte ĂŒbrig hast. Vielleicht 1, oder 2 eier zum RĂŒhrei und dann noch eine Lauchzwiebel zuschnippeln und 3 oder 4 Cocktailtomaten reinschneiden. WĂŒrzen wie man möchte und 1-2 Lachsschinken mit reinschneiden. Schmeckt wirklich gut. ist dann nen bisschen aufgepeppt. Den Lachsschinken brate ich meist als erstes an und geben dann den Rest zu. WeiĂ ja nicht ob du RĂŒhrei so magst.
Und endlich hast du wieder ein bisschen Ruhe in der Bude =o)
Fungia, schön, dass du dich jetzt wieder ein bisschen mehr bewegst und wieder aktiv bist. NatĂŒrlich sollten die Snacks am Nachmittag weg bleiben ;-) Kann das aber auch verstehen. Man verfĂ€llt schnell in alte Muster oder lĂ€sst sich hinreiĂen, weil man einen schönen Tag hat und nicht darauf achtet. Und Schwupp ist das Naschzeug im Mund, Vielleicht hilft dir die Lust naich sĂŒĂem mit ner Schorle zu stillen. =o) Ansonsten mach dir nicht allzu sehr nen Kopf und Druck, Sobald es nicht zu oft ist, kann man das verkraften.
Zu mir, Essen war heute halbwegs okay. Nur Abends ne SchĂŒssel Toppas, Hatte auch erst um 21 Uhr Feierabend und muss morgen um 6,30 wieder anfangen, da wollte ich was schnelles essen. Hoffe morgen wirds wieder besser^.^
Liege mit dem Laptop im Bett und hab versucht zu schlafen. Bin aber gar nicht mĂŒde, Trotzdem mach ich jetzt Schluss. WĂŒnsche ich euch eine gute Nacht
-
- 29. Feb 2016 22:04
- Es kann in den ersten 12 Wochen schneller was passieren, als danach. Es ist auch die Angst, weil ich vor meinem Sohn 3 Fehlgeburte hatte. Werde auch waehrend dem Aufenthalt in Deutschland keine Krankenversicherung haben, muss umso mehr aufpassen. Das gute ist, dass ich die private Nummer von meinem Arzt habe und jeder Zeit erreichen kann.
Warte noch 1-2 Monate ab und wenn immer noch nichts da ist, dann geh mal zum Frauenarzt.