• Optionen

suche abnehm partner u30

• 0 0
    • 06. Jan 2016 17:40
    • Hi ihr lieben,

Miriam, das Tattoo sieht echt superstark aus!

Kathy, es gibt eine Salbe für die Kleinen, wenn sie im Zanhwechsel sind. Es hilft nicht beim Durchbruch selbst, allerdings betäubt es die Schleimhäute, damit es nicht ganz so schmerzhaft ist. Wäre das nicht etwas für deine Kleine?

Ich habe mich heute ganz auf das Ausruhen konzentriert, nachdem ich immer noch ordentlich Kopfschmerzen habe...
      Sport werde ich, wenn überhaupt, nur wirklich ganz wenig machen. Evtl ein paar Crunches etc.
      Sitze jetzt erstmal beim Arzt. Eigentlich wegen was ganz anderem, aber er soll sich den Kopf gleich mal mit anschauen.

Die Punkte habe ich heute wieder super eingehalten
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 17:04
    • Ja ich hoffe auch kathy, dass die Naechte so bleiben :) .

Habe meinen Tattoo stechen lassen. Wie gesagt war ich danach einkaufen für meine Lasagne *mmmhhh*. Als ich wieder zu Hause war habe ich auch meinen Shred erledigt und gekocht. Jetzt warten wir auf meinen Mann, dann gibt es Abendessen *freu*.

Wie war euer Tag so?
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 11:48
    • Guten morgen
      Ach das hört sich doch nach einer entspannten Nacht an. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Hier war echt Unruhe angesagt :( blöde Zähne . Ich glaube, jetzt geht es erst richtig los. Jeder Tag aufs neue :( na ich lass mich überraschen
      Dann lass dir mal gut schmecken. Ich weiß noch nicht, wat wir heute essen. Männe geht einkaufen. Mal schauen :))
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 10:35
    • Guten Morgen Zusammen,

der Kleine hat heute Nacht schön durchgeschlafen (haette ich immer gerne :) ), wachte nach dem mein Mann gegangen ist auf (7,30), schlief danach gegen 9.30 Uhr wieder und wachte eben auf. Heute wird er nicht mehr schlafen und am Abend werde ich ihn wieder früh ins Bett legen. Langsam kommt sein altes Routine wieder *freu*.
      Heute werde ich Lasagne kochen mit wenig Hackfleisch und Kaese, hatten wir schon seeehr laaange nicht mehr auf dem Tisch. Muss dafür nachher nach dem Tattootermin einkaufen gehen. Erst danach wenn ich wieder daheim bin mache ich dann mein Shred.

@kathy: Wachstumsschübe und Zaehne sind wirklich eine blöde Zeit. Mir tun die Kleinen immer Leid, weil es ihnen schmerzen vorbereitet :( . Aber Alle die Kinder haben müssen leider da durch. Ich wünsche euch viel Kraft in der Zeit.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 23:17
    • Huhu.
      Schön, dass du ihn früher hinlegen konntest. Lina wird seit 2 Tagen abends wach und schläft erst ein ,wenn wir ins Bett gehen. Bzw ich. Die Zähne machen alles kaputt :(
      Ja es wird immer spannender mit den kleinen
      Schön, dass ihr noch raus konntet.
      Ja nur ein paar Punkte drüber. Das geht noch.
      Morgen hol ich mir die zartbitter Schokolade. Hab das heute vergessen.
      Wünsche euch eine ruhige Nacht :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 22:14
    • @Marie: Gute Besserung. Geniesse die Nachtruhe :).

@kathy: Wenn nur etwas über den Punkten, dann ist es nicht so tragisch. Manchmal muss man es so nehmen wie es kommt. Vielleicht werden deine Eltern mit der Kleinen hygenischer, wer weis.

Ich setze mich seit der Kleine auf der Welt ist mich mit mein deutsches denken durch. Öfters ist es schwer, aber es klappt irgendwie schon. Am Anfang war es schwieriger, weil es ein Winterkind ist. Es wird mit der Zeit einfacher, weil der Kleine auch seinen Willen langsam zum Ausdruck bringt. Heute habe ich den Kleinen früh hinlegen können. Danach sind wir raus zum Supermarkt, habe mir Hanteln gekauft. Wie ich gesehen habe, brauche ich es im Level 3 wirklich. Bis jetzt benutzte ich Plastikflaschen. Waren danach auch kurz was trinken, habe mir Soufle und Pommes gegönnt. Bin damit nur 4 Punkte über :).

Wünsche euch Allen gute Nacht, schlaft schön.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:39
    • Huhu.
      Haste dich brav zurück gehalten. Ich nicht. Ich bin drüber. Und hab auch noch die sport Punkte mitgenutzt. Aber ich hatte soooo Hunger auf Nutella. Yami.
      Na hoffentlich geht es dir morgen wieder besser Marie. Morgen wäre eigentlich sportfrei, aber mal gucken :)
      Ich schreib gleich eine Bewerbung. Möchte und muss ja bald arbeiten gehen. Würde gern in die Nacht gehen jedes zweite Wochenende. Und in der Woche gerne als Aushilfe 4 std 2x die Woche. Muss man aber echt erstmal planen. Tü mich etwas schwer die kleine bei meinen Eltern abzugeben. Weil es dort etwas schmutzig ist :(
      Ja die kleinen müssen raus und auch alles probieren. Naja fast alles :) nur so bauen sie Abwehrkräfte auf :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:29
    • Guten Abend ihr Lieben,

Miriam, ich verstehe irgendwie die Mütter nicht, die sagen, die Kindern würden krank werden, wenn sie nach draußen kämen... Nein, es ist sogar genau andersrum! Du machst es richtig ;-) Schade allerdings, dass dein Mann nicht hinter dir steht...

Kathy, du bist echt super fleißig ;-) Da kann ich mir noch ne Scheibe von Abschneiden :-D

@me: Ok... Noch schnell warten, dass es spät genug ist und ich ins Bett gehen kann... Zum Glück ist heute kein Sport angesagt... Der Hund muss nachher noch raus und ich werde danach das Licht ausmachen und die Ruhe genießen!
      Ich habe mich den ganzen Tag mit Schmerztabletten durch den Tag gequält, nachdem ich mir gestern den Hinterkopf am Fensterbrett angehauen habe... Cheffe fragte gleich, ob mir auch schwindelig ist, aber ich habe ihn abgewimmelt. Allerdings ging es mir heute wirklich nicht sehr berauschend... Wahrscheinlich doch ne leichte Gehirnerschütterung (wohl eher "nur" eine Schädelprellung... Tut aber genau so weh...!)...

Und dann wäre ich heute fast über die Punkte gekommen :-( Eigentlich wollte ich bis zur Bettgehzeit noch mein ProAqua Pfirsich trinken, also Wasser mit Geschmack, aber dann habe ich gesehen, dass ich dann zu viele FPs verbraucht habe, also gibt es doch nur Wasser! Macht auch nichts, ist sogar besser ;-)

LG
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:10
    • Fleißig fleißig kathy. Schön das es euch geschmeckt hat :).
      Ach die Frauen sind hier was Kinder angeht zu pinkelik.

Morgen wird mein Tattoo gestochen. Ich freue mich schon riesig drauf. Werde nachher versuchen den Kleinen schlafen legen, danach müssen wir kurz zum Supermarkt.

Wünsche euch Allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 18:26
    • Ich hab jetzt auch mein sport hinter mich gebracht. Puhhhh. Ordentlich geschwitzt. Der Auflauf war suuuupet lecker. Yami. Mehr Vorschläge :)
      Ach so. Das wusste ich nicht. Ja Mütter können Monster sein. Hab ich oft genug gelesen. Dabei muss das jeder selbst wissen, ob er ubd wie er das macht mit der Erziehung. Ach mensch. Da wird sich dein kleiner aber umgucken. Wird sicherlich nicht so einfach mit 2 kleinen Kindern. Aber alles zu schaffen.
      Mein Männe bringt die kleine grad ins Bett und ich genieße die ruhe :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:49
    • Shred erledigt, habe eben geduscht (hat gut getan) und jetzt trinke ich Latte Macchiato. Werde nachher zum Tattoostudio gehen, will mir ein Gedenktattoo für meinen verstorbenen Vater stechen lassen.

@kathy: Wir haben schon in der Naehe gleichaltrige Kinder, aber hier in der Türkei gehen die Leute kaum raus mit den Kindern. Die haben Angst das die Kinder krank werden. :/ Ich verstehe mich auch nicht so gut mit den Müttern, haben meist Meinungsunterschied. Ich weis, dass der Kleine Spielfreunde will. Deshalb will er ein Geschwisterchen. Er muss leider so auskommen.
      Lass dir den Auflauf schmecken. :)

@ALL: Danke euch für die guten Worte.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:16
    • Ach mensch du arme. Ja ich kann das auch nicht leiden, wenn andere sich einmischen. Ich merke ganz genau, wenn lina etwas zuviel wird ubd hole sie aus dieser Situation raus. Dann geht es einigermaßen. Wenn man nicht mal dem Mann auf seiner Seite hat , was hat man dann für ne Wahl. Aber man muss es rauslassen. Und hier kannst du es gerne tun.
      Wir sind wieder zurück. Lina schläft seit knapp 2 std. Hahaha. Ich glaube, daran Ost die krabbelgruppe schuld :) jetzt Koch ich lecker Brokkoli Auflauf. Danke für den Tipp. Und dann nachher noch sport machen. .fanny ist der Tag auch schon bald rum :/ 18.00 Abendbrot, und dann will die kleine auch ins bett. Hat dein kleiner die Möglichkeit mit gleichgesinnten zu spielen? Vllt fehlt ihm das?
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 13:26
    • Hey Miriam,

Wie ich das kenne...
      Zwar nicht zum Thema Kind selbst, aber in meiner Familie gab es früher öfter mal solche Situationen! Es ist schwierig, für alle ein passenden Kompromiss zu finden, aber es geht auch nicht, dass du drunter leidest...

Kopf hoch, bei uns kannst du dich dann nach Lust und Laune auskotzen uns -weinen!

Lg
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 11:59
    • Hallo Zusammen,

habe eben erst gefrühstückt. Sind spaet aufgewacht. Zur Zeit schlaeft der Kleine abends speat und wacht somit auch spaet auf. Ich versuche den Kleinen früh schlafen zu legen, aber meine Schwiegemutter musste sich wieder einmischen (macht sie bei jeder Gelegenheit, ist irgendwie ihr Karaketer). Mein Mann sagt dazu wieder nichts, ich muss jedesmal mich selbst durchsetzen. Es verletzt mich immer, wenn mein Mann mich bei allem allein laesst. Mein Mann wollte, nach dem wir den Kleinen schlafen gelegt haben ausgehen, habe deshalb Punkte gespart und er hat dafür garnichts getan. Meine Schwiegermutter meinte jedesmal, der Kleine ist nicht müde, warum sollte er schlafen, lasst ihn doch. :((( Es passiert nicht das erste mal, es ist am Ende in mir geplatzt und wenn ich mich aufrege, fange ich an zu weinen. Mit meinem Mann klappt das Reden auch nicht so, er meint er tud doch nichts, ich mache mich selber verrückt. In Solchen Situationen will ich weg und ihn eine Zeit lang garnicht sehen, aber leider kann ich es nicht. Tud mir Leid für dieses auskotzen.

Werde nachher mein Shred machen und danach schön duschen, vielleicht hilft es etwas für meine Nerven.

@kathy: Viel Spass mit der Krabbelgruppe. :)

@ALL ich hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 09:42
    • Huhu Guten Morgen :)
      Ach je Miriam, was ist denn passiert, dass du traurig bist? Das ist nicht schön. Wenn ich traurig bin , hab ich aucz kein Hunger.
      Lina und ich gehen gleich zur krabbelgruppe. Bißchen austauschen und frühstücken :)
      Später steht sport auf dem Programm und abends vllt mal beim zumba reinschauen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 22:18
    • @marie: es sättigt und schmeckt gut.

@me: habe über 14 FP übrig. Es ist nicht mit Absicht, konnte wegen meiner Schwiegermutter und meinem Mann nichts mehr essen. Bin gerade richtig genervt und traurig, dass ich überhaupt keinen Hunger habe. Liege weinent da und versuche nur noch zu schlafen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 20:22
    • Das hört sich wirklich lecker an :-D
      Das werde ich dann gleich am Wochenende machen!
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 20:10
    • Rezept ist einfach. 2 Brokkoli, 1 Kartoffel, 1 Möhre, 60 g Vollkornnudel, 50 g Käse, 100 ml Milch, 2 EL Mehl von Gewürzen her habe ich Muskatnuss und Pfeffer genommen.

1. Gemüse und Nudeln etwas vorgekochen. Habe Brokkoli seperat gekocht um das Wasser für die Soße zu benutzen.
      2.nudeln und Gemüse in ein Auflauf tun.
      3. Mîlch und etwas Brokkoliwasser in einem Topf erhitzen und Mehl dazu geben. Das ganz vermischen bis es sich wie eine Soße bindet. Brokkoliwasser dazugeben wenn zu dickflüssig.
      4.soße in das Auflauf geben und es untermischen.
      5.käse drûber
      Bei 180 unter oberhitze 20-25 min. backen
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 19:52
    • Hu hu ihr Lieben,

@Miriam: Du musst mir mal das Rezept für den Auflauf geben - sieht echt lecker aus!

@Kathy: Welcome back! Und danke für dein Kompliment ;-) Das mit der Schoki kann ich nur empfehlen! Heute hätte ich auch wieder mehr als nur ordentlich reinhauen und mich mit Schoki vollstopfen können, aber immer wenn ich daran gedacht hatte, mir ein Kinderriegel zu nehmen, dachte ich: Öhm nö, also eigentlich habe ich weder Appetit noch Hunger drauf...

@all: Ok... Heute habe ich es zwar nicht geschafft, mich der Folter von Jillian zu unterziehen... Allerdings habe ich trotzdem, etwa 10min. ein paar Übungen gemacht und bin in der Wohnung rumgehüpft, damit ich überhaupt etwas getan habe.
      Die Tatsache, dass ich mir kurz zuvor ordentlich den Hinterschädel angehauen habe und erstmal ein Sternchen vorbeiflitzen sah, konnte mich nicht davon abbringen ;-)
      Nun gönne ich mir mein leckeren Salat mit Mais, Hühnchen, Ei und Joghurtdressing *jamm jamm*
      Ich bin zwar heute auch wieder einen halben FP drüber, aber das ist völlig ok :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 18:09
    • Mein Sport habe ich getrieben und es gab für mich heute Brokkoliauflauf.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:17
    • Hallo Maedels,

hoffe euch geht es Allen gut.
      Heute wird wieder wie gesagt besser auf Ernaehrung geachtet und werde nachher mein Shred Übung Level 2 Tag 3 machen. Ansonsten waren wir mit dem Kleinen draussen und haben mit Schnee gespielt, Schneemann gemacht. Es hat ihm so sehr gefallen.

Wünsche Allen einen schönen Wochenanfang.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 23:08
    • Huhu Mädels. Da bin ich wieder :)
      Uiii. Schön schaut es bei euch aus Miriam. Hiet sind -7 grad und windig und wenig Schnee, aber arschkalt. Ich bin nicht mal spazieren gegangen heute. Finde es schade für die kleinen und die Tiere auch :(
      Letzte Woche noch 16 grad und nun 20 grad weniger. Hilfe neee.
      Schön, dass du dich besser und definierter fühlst. So soll es sein :) mein Männe meint auch , da hat sich richtig was getan bei mir und meine Freundin sagt auch , ich hab schön abgenommen :) ich War vorhin nocu im Schweinske, yami lecker. Männe hat die kleine ins Bett gebracht.
      Morgen geht's wieder ran an den Speck :)
      Marie:schön fleißig bist du. Weiter so :) das mit der bitterschokolade hört sich gut an. Glaube das probiere ich mal aus :) vllt brauch ich dann mein Nutella nicht mehr hihihi.
      Ach Hunde sibd doch auch ein bisschen wie Kinder :) sind süß und knuffig. So muss es sein, sonst istv es ja langweilig :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 22:31
    • Nach dem wir den Kleinen schlafen gelegt haben sind wir nochmals mit meinem Mann raus gegangen. Sind spaziert, haben was getrunken und haben den schönen Schneewwtter genossen.

Schicke euch noch ein Schneebild :D
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:45
    • @Miriam: Genau deswegen habe ich das gemacht!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:24
    • Nicht so tragisch, man sollte eh alle Punkte aufessen ;)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:06
    • Ok... vergessen wir die 3FP... Habe mir jetzt noch einen leckeren Eiweiß-Shake gemacht *lecker*
      Damit habe ich meine Punkte gänzlich aufgebraucht und habe heute eine ordentliche Portion Eiweiß zu mir genommen ;-)
      Kohlehydrate sind mir nicht so wichtig, morgens vllt und mittags als kleiner Zusatz, aber ansonsten kann ich da auch schon fast drauf verzichten. Nur nicht auf meine Schoki, die ist so schän bitter! Ich habe sogar an Silvester auf den Berliner zu Mitternacht verzichtet, weil ich kein Bock auf Süßes hatte!
      Ich versuche es dann morgen mit erschwerten Bedingungen... In der Praxis gibt es eine Schublade mit so viel Naschkram... Aber auch da habe ich mir eine Strategie überlegt.
      Ein Kinderriegel hat fünf Höcker, die Woche hat fünf Arbeitstage -> Pro Arbeitstag gönne ich mir dann ein Höcker^^ und wenn ich den Kinderriegel schon am ersten Tag gefuttert haben sollte, dann gibt es halt die anderen Tage nichts mehr :-P
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:51
    • Supi Marie:)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:43
    • Miriam, dann machst du es ja genau richtig ;-)
      Manchmal hilft uns die Waage halt nicht weiter!

@me: Habe jetzt noch über 3FP über, bin pappsatt... Was mache ich jetzt?! Genau, Die 5 ist auch manchmal gerade. Gestern zu viel, heute zu "wenig" - passt!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:28
    • Ich wiege mich schon seit langem nicht mehr, weil es mich aergert. Ich messe mich meist am Bauch somit sehe ich ob ich zugenommen habe oder nicht. Bis jetzt zeigt Massband das gleiche, das passt. :) Viel abnehmen musste ich nicht, aber bin stolz, dass ich endlich mich bewege und Sport treibe. :) Ich sehe es wenn ich nackisch bin, dass ich am Bauch etwas Muskeln aufgebaut habe und damit fühle ich mich schön. Ich habe mich mal heute nach der Dusche fotografiert und geschaut, Dank Sport sehen meine Kurven gut aus und fester :D .
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:19
    • @Miriam: Das was bei Jillian auf dem Cover der DVD steht, sprich 10kg leichter usw. gilt sehr wahrscheinlich eher für Menschen, die sehr sehr schwer sind. Ich habe auch mal 30 Days Shred gemacht und habe in der Zeit nicht auf die Waage geachtet, sondern eher auf das, was mir mein Maßband mitteilte ;-) Ich denke auch, dass das Gewicht eher auf den Muskelaufbau zurückzuführen ist. Oder es liegt am weiblichen Zyklus...
      Mach dir keinen Kopf um das, was dir die Waage sagt, mache so weiter, du hast wirklich schon viel geschafft *ebenfalls Daumen hoch*