• Optionen

Hilfe beim Abnehmen und Halten.....der neue Weg !

    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:02
    • ... bin allerdings unschlüssig, warum die Frau den Kopp in den Kühlschrank hält. Das würde wieder dieser Idee vom frieren zuträglich sein, die schonmal besprochen wurde. Mit dem braunen Fett und so.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:00
    • Ich denke mal, bei der Badehäufigkeit kommt es darauf an, welches Mittel man nutzt. Meister Proper beispielsweise scheint mir eher was für Männer zu sein, so möchte ich nicht aussehen. Besonders die Frisur wäre eher nix für mich. Habe bei Amazon was gefunden...
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 13:05
    • @ gigadachs:
      Sehe schon vor meinen Augen die Werbung: Nach dem großen Erfolg unserer Tupperpartys, nun unsere Fett-weg-Partys! Hier bekommt jeder nach dem Eintuppern sein Fett weg. Welcome to the next level
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 13:02
    • Wow, diese Auswahl an Fettlösern, monatelang sind die meisten von uns
      daran vorbei gelaufen, haben sie nur als Putzmittel verwendet.

      Aber mal eine andere Frage: Sollte man da mit dem täglichen Vollbad nicht vorsichtig sein?
      Wird das nicht zuviel? Zu dürre möchte ich ja auch nicht sein. Ein oder zwei Bäder die Woche
      müssten doch eigentlich genug sein, oder?
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 13:00
    • :D:D:D ich schmeiß mich weg
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 12:29
    • Ich denke mal, die ersten Geschäfte haben schon reagiert. Die Party kann starten!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 12:19
    • ....probiere es mal mit dem Kurzprogramm für ganz feines,
      wird nicht so heiß und dauert nicht lang. DAS musst du schon aushalten.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:54
    • @ lichtpunkt: habe es mal mit dem Trockner versucht ... nicht zu empfehlen, mir war nach der Hälfte des Programms furchtbar schwindelig ...
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:44
    • ........bloß die Taps nicht in den See.

      Du bekommst riesen Ärger mit den Anglern,
      die wollen keinen dürren Hecht oder Karpfen.
      Die müssen und dürfen fett sein.
      Löse doch einfach 2 Taps in 10 Litern lauwarmen Wasser auf.
      Nehme ein Gefäß und lasse dir das Wasser dann langsam am Körper
      herunterrinnen. Das geht gut in der Dusche.

      Haut geht auch ein. Nehme Zitronensaft. Damit die Problemzone einreiben und
      alles zieht sich zusammen --- und der Nebeneffekt ist, sauer macht lustig.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:37
    • ochmenno...wir haben keine Badewanne, also kann ich Spültaps nicht verwenden.

      Aber wir haben nen See in der Nähe, vielleicht könnte ich ja dort......

      oder ich versuch mal, ob ich in die spülmaschine passe...( glaubs zwar nicht)
      ziemlich heiss gestellt....geht Haut auch ein??
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:27
    • Ja, ich denke mal sollte noch etwas "Bügelleicht" dazugeben, damit nach der krassen Abnahme die Haut schön faltenfrei bleibt :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:25
    • Also,ich habe jetzt:

      -Spüli in der Dusche ausgetauscht mit Duschbad
      -Backpapier im Bett ausgetauscht mit Spannbettlaken
      -Geschirrspültabs ausgetauscht an der Wanne mit Badezusatz
      -mein Mittag auf den Tisch gestellt...wir haben auch einen Stubentiger
      ....noch was vergessen für eine tolle Gewichtsabnahme?????


      Leute...ich finde diesen Thread sooooo toll!!!!

      LG Muddi
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 11:08
    • Das war ein Schnäppchen eben beim Einkauf.
      250 Spülmaschinenpads für unter 20 Euro.
      Das gibt ein Badespaß.
      Fettlöser, Glanzeffekt (fürs "alte Geschirr") keine Kalkflecken (auf der Stirn)...Herz was willst du mehr.

      @gigi, der Hinweis, die Dinger als Badezusatz zu verwenden ---- einfach supi !!

      @valeriana (ist kürzer), lege doch statt der Hundeleckerlies deine auf den Tisch --- die Rettung kommt im Eilschritt.

      @kimi, das Pommespapier ist gut, aber es erzeugt so ein Knistern im Bett.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 10:02
    • Danke für diesen Thread! Lange nicht so gelacht!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 09:43
    • zum Thema Katzen: Gerade Bärbel nutzt jeden unbeobachteten Moment um sich Sachen vom Tisch zu angeln. sie trinkt aus Gläsern und Tassen, schnappt sich Häppchen aus Tüten und von Tellern... Ganz schlimm! Wir kamen 1x nach Hause und die Katzen hatten eine dicke Plastikverpackung Leckerlies für den Hund aufgerissen und waren genüsslich am Mampfen. Komisch, sonst können die sich nicht ausstehen, aber da war wohl Teamwork notwendig.
      Vor vielen Kalorien wurde ich nicht gerettet. ^^
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 09:19
    • *lach* doppelt gemoppelt hält besser....
      ich bezieh gleich auch mein Bett neu
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 08:09
    • Ist doch herrlich, all die Jahre ist niemand auf die einfachsten Ideen gekommen.
      Da quält man sich herum und das Wahre steht im Schrank, oder liegt auf dem Schoß und
      schmust. Da fällt mir ein, in der Garage steht auch so eine Pulle --- Fettlöser für
      Werkstatt und Auto.
      @kimi, das mit dem Bett ist eine super Idee, wollte heute eh neu beziehen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 00:23
    • Na hier ist ja ne lustige Runde :D
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 23:53
    • Na, da wünsche ich frohes garen. Stimmt, knusprig und knackig noch dazu ist natürlich noch toller als nur Supra-Fettlöser....
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 23:19
    • ...das hat mich auf die Idee gebracht, mein Bett neu zu beziehen:
      Ich schlafe jetzt auf diesem Spezial-Backpapier für Pommes...das macht herrlich fettfrei und knusprig :-))