• Optionen

Hilfe beim Abnehmen und Halten.....der neue Weg !

    • 0 0
    • 17. Jun 2015 23:01
    • Habe gerade in Spülmaschinentabs mit Fettlöser gebadet. Morgen hau ich zwei davon rein, bin immer noch zu fett.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 22:31
    • ein hoch auf die ironie
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 22:17
    • @lichtpunkt,

      Danke für diese Hinweise. Man sollte doch immer richtig lesen und verstehen was gemeint ist, nicht
      nur das klein gedruckte übersieht man leicht. Ich hätte mir viel ersparen können.

      @Kacy, du willst uns aber nicht sagen, dass du mit dem Zeug duscht...aber wenn es hilft, nimmt man
      auch die Verätzungen in Kauf.

      Ich werde ab sofort auf die alt bewährte Kernseife zurückgreifen. Ging doch im Kindesalter auch....und da war ich schlank.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 21:59
    • :D und ich dachte immer, dass ich die einzige wäre die bref in der dusche stehen hat
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 21:53
    • Hey Leute, macht euch keine Gedanken über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden.
      Übergewicht kommt doch nicht vom Essen! Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.
      Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"
      Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"!
      Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin Spülmittel kaufen!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 21:20
    • Ich eigentlich auch nicht. Auf meiner Arbeit und zu Hause beim Arbeiten habe ich diese Ohrenschützer.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 14:30
    • Das habe ich auch mit Katzen gemeinsam, ich mag auch keinen Lärm.

      ---GUTE BESSERUNG---
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 13:16
    • Seit ich viele laute Kinder habe, kam auch keine Katze mehr. Kann ich bisschen verstehen :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 10:56
    • Tue das mit der "eigenen" Katze nicht als Witz ab. Es gibt Menschen,
      die haben nicht das große Glück wie du und ich, dass fremde Katzen sie lieben
      und sich bei uns wie zu Hause fühlen.
      Aber so eine Abnehmhilfe ist doch praktisch...aber finde mal eine, die Schoki und Co. mag.

      Katzen und Hunde kauft man auch nicht....die wurden schon gekauft und dann wegen Bedarfsmangel
      wieder abgegeben, oder auf der Fahrt in den Urlaub auf dem Parkplatz "vergessen". Die TH sind voll davon.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 09:36
    • Eine "eigene" Katze ist meiner Erfahrung nach ein Witz. Bei mir sind schon Katzen eingezogen, ja. Sie haben sich das in den Kopf gesetzt, mich so lange bearbeitet bis ich das gewünschte Markenfutter gekauft habe und sowas. Tatsächlich habe ich nie eine Katze gekauft, es sind nur schon zwei zugelaufen. Im Nachhinein denke ich, dass Katzen einfach meistens mehrere Wohnungen haben, und es sich da gemütlich machen, wo sie ein schönes Plätzchen finden. Meine letzte Katze hat sich regelmäßig mit Mitbringseln bedankt - widerlich!!!! :-((( Aber irgendwie lieb ich Katzen auch, und sie mich.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 09:01
    • Hallo Nyx,

      ja, so ein eigenes Kätzchen wäre schon schön. Aber ich werde täglich von
      5 Katzen aus der Umgebung besucht. Sie holen sich ihre Leckerchen, ihre
      Streicheleinheiten und weg sind sie wieder. Jede macht aber vorher noch
      einen Stubendurchgang. Und das schöne daran ist, sie vertragen sich hier
      auf dem Grundstück, obwohl sie sich außerhalb nicht immer grün sind.
      Einen Hund hätte ich auch gerne, einer der mit mir läuft und wandert.
      Aber diese Anschaffung überstürze ich nicht, das muss gut überlegt sein.

      Du siehst, ich muss selbst darauf achten, dass die Kalorien schön in der Verpackung
      bleiben. Aber das ist eine schöne Aufgabe, denn nur ich bin für mein Wohlbefinden
      verantwortlich, jedenfalls im Abnehm- und Haltebereich.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 08:50
    • Grins... jaja die lieben Tierchen, retten uns selbstlos vor jeder zuviel rumliegenden Kalorie ;-)

      bei mir hat der Hund in den letzten Wochen gleich zweimal das Brot gefressen, da gabs dann erstmal zum Frühstück nur Obst.

      Als ich klein war, hatten wir auch Katzen - es ist wirklich wunderschön und entspannend wenn sie schnurrend auf dem Schoßs liegen.
      Heute als Erwachsene habe ich mich, weil es glücklicherweise auch gut in die Lebensumstände passt, für zwei sehr aktive Hunde entschieden, die mich begleiten, mich fordern, mich vom Sofa treiben, mit mir kuscheln, mit mir laufen gehen... Die machen zugegebenermaßen viel Dreck und Arbeit aber sind trotzdem einfach eine unglaubliche Bereicherung meines Alltags. Gut für Körper und Geist :-)

      Elvira, viel Freude mit deinem neuen Haustier!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 07:49
    • Mist, mein Sohn hat eine Tierhaarallergie
      Aber nun weiss ich wenigstens, was uns wohl immer fehlen wird ;))
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 07:23
    • Katzen sind eben etwas besonderes,
      sie schmusen, trösten, ignorieren ihren Menschen,
      ohne ersichtlichen Grund und treten auch als Retter auf.
      Du siehst, Katze müsste sein.
      Ich habe auch noch keine.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 22:53
    • Haha, schöner Beitrag!
      Sollte das der Grund meines Übergewichts sein? Hatte noch nie eine eigene Miezekatze...
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:37
    • Ich wusste es, es gibt einen Weg.

      Da ist er nun der Sommer, für viele der einzige Grund
      die Figur in Bikini-Form zu bringen.
      Da quält man (Frau auch) sich beim Laufen, Walken, Wandern,
      stählt sich mit Sit-ups, Liegestützen und allem, was ein Studio so bietet.
      Es wird darauf geachtet, dass viel Salat und wenig Fleisch auf dem Teller ist.
      Der Gesundheitswahn ist plötzlich ausgebrochen.
      Doch die Versuchung lauert überall. Alle um einen herum sind am naschen,
      am lutschen und kauen. Das hat Folgen.
      Da ist sie ja die Schublade, voll mit Schoko, Haribo, Plätzchen und Co.
      Und dann der Kühlschrank mit den gekühlten Kinderriegeln, die für einen
      Dauerabnehmwilligen so verführerisch sind.
      So gibt man wieder dem inneren Schweinehund nach. Genüsslich wird das Objekt
      der Begierde von der lästigen Verpackung befreit. Schnell noch einen Kaffee holen, das schmeckt dann besonders gut.

      Zum Glück gibt es da noch jemand, der auf die Figur der Frau, des Mannes achtet.
      Der Stubentiger. Katze, Muschi, Mieze, oder wie man sie auch nennt, die selbsternannte
      Retterin aller Diät-Brecher, der Geschäfte mit Sommer- und Bademoden.
      Mit dem Kaffee in der Hand kommt Frau/Mann zurück, die Freude auf die Köstlichkeit ist riesig groß.

      Die Katze sitzt fröhlich schmatzend am Tisch, wirft Frauchen einen herausfordernden Blick zu.
      Dort, wo einst der verführerische Leckerbissen lag, liegt nur noch die silberne unnötige und überflüssige Verpackung.


      Ich gehe morgen zum Tierheim, hole mir einen dieser Retter.........Sicher ist sicher! ---außerdem mag ich sie---