• Optionen

Hilfe beim Abnehmen und Halten.....der neue Weg !

    • 0 0
    • 22. Jun 2015 11:52
    • @lichtpunkt,

      wie lange machst du das denn schon mit dem Bratschlauch?
      Hast du auch das Volumenshampoo aus dem Bad verbannt?
      Also ehrlich, ganz so toll war das heute Nacht in der Folie nicht,
      sehr unbequem, vielleicht war sie auch zu eng gewickelt und ich hätte
      die Arme draußen lassen sollen.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 20:17
    • Oha lichtpunkt, Asche auf mein Haupt,
      da ist mir ja ein Nuller zu viel heraus gerutscht, aber trotzdem, auch mit der einen Null weniger,
      sieht das sehr gut aus.
      Ich habe in der Garage eine Rolle Folie stehen, mit der man Getränkepaletten fixiert.
      Das müsste doch auch gehen und helfen. Ich versuche es einmal, zumal ich heut ausnahmsweise
      nicht nett zu mir war. Als wir am späten Nachmittag von einem kleinen Ausflug zurückkamen, habe ich
      bestimmt 300 Gramm Himbeeren vom Strauch gegessen. Mehr geht heute nicht mehr.
      Na ja, morgen wird wieder ausgiebig gesportelt. Aber wie bringe ich das meinem Bettnachbarn bei,
      der muss mir beim Einwickeln helfen und wird mich für verrückt erklären. Aber was soll's, der hat ja auch etwas davon.
      Berichte mal von deinen Erfahrungen mit dem Bratschlauch. Ich denke, das wird ne heiße Nacht im Plastikanzug.....
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 19:20
    • boah Elvira, nicht so dolle übertreiben....10000 gr....das wärs ja echt.
      Mist, dachte ich doch echt, meine neuste Idee noch ein wenig geheim halten zu können,
      war wohl nix.
      In Ermangelung eines schnuckeligen Skianzugs ist mir eingefallen,
      das ich ja nen Bratenschlauch (kennt man vielleicht aus der Küche, für Rollbraten uä) verwenden könnte. Zufällig kenn ich jemanden, der in einer
      Firma für Plastikfolie arbeitet. Ich bin nun glückliche Besitzerin eines Bratenschlauchs in den ich komplett hinein passe...
      mein Mann nennt es Ganzkörperkondom...pffff.
      Da lege ich mich abends rein zusätzlich immer noch testweise auf dem Frittenpapier.
      Bisher find ich das Ergebnis ganz ok, mal abwarten wenn die Temperaturen wieder steigen, ob mir das dann auch noch so angenehm ist.
      *lach* wenn die Reste der noch teilweise schlaffen Haut durch den Einsatz vom Staubsauger weg sind, versuche ich dann irgendwann auch einmal.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 10:18
    • @lichtpunkt: Gratulataion....-10000 gr......das kann sich sehen lassen.

      Hast du ein neues Papier benutzt, oder einen neuen Fettlöser?
      Habe schon an einen Staubsauger gedacht, für die letzten Reste,
      aber der hat nur die noch teilweise schlaffe Haut eingezogen.
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 13:05
    • sorry, ich wollte natürlich nicht gegen Forenregeln verstossen. sollte ich das getan haben,
      entschuldige ich mich. Hab das Bild selbst gelöscht.
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 09:30
    • ....haha, ich hab's aber noch gesehen und herzhaft gelacht...das wiederum hilft ja auch beim Abnehmen...
      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 13:27
    • Haste Dich dann gleich auch putzen lassen von ihm? (boah klingt das zweideutig, war aber nicht so gemeint!)
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 12:22
    • Neeeee, übertreiben wollen wir es ja nicht.
      Zu schnelle Abnahme (wo und was soll ich eigentlich noch abnehmen?) soll ja nicht gerade gut sein.
      Haste keinen schnuckeligen Skianzug? Ich meine als Ersatz für die Winterdecke.
      Der Fensterputzer ist noch da. Ich habe ihm vom neuen Abnehmprogramm erzählt. Er meinte, ob ich ihn veräppeln wollte.
      Hallooooo, ich doch nicht, aber so richtig überzeugen konnte ich ihn nicht.
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 09:47
    • Vielleicht ist es auch noch zusätzlich wertvoll, die extradicke Winterfederdecke noch dazu ins Bett zu nehmen.
      Sozusagen Kernschmelze.
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 08:55
    • Moin Moin ,

      danke der Nachfrage, ausser dem Geraschel des Papiers hab ich ganz gut geschlafen.
      Mich hats weiter nicht gestört. Ich hatte sogar keine Schnarchnase neben mir, weil die wegen angeblicher "Ruhestörung"
      auf die Couch ausgewandert ist. ;))
      Heut beim Einkaufen muss ich aber mal schauen, ob es auch saugfähiges Backpapier gibt. Die Fettpfütze im Bett heut früh war
      ekelhaft...
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 08:43
    • @lichtpunkt,

      ....das mit dem Badesee war ja eine tolle Idee, aber im letzten Moment sind mir die Angler eingefallen.

      ...wie war deine Nacht auf dem Frittenpapier? ...bei mir hat es geholfen, 120 gr. weniger heute Morgen,
      aber ich habe schlecht geschlafen, das Geknister war furchtbar, mein Bettnachbar hat sich beschwert -- vielleicht hatte ich auch das falsche Papier.
      Heute kommt der Fensterputzer, dem habe ich zwei Flaschen Frosch-Fensterputzmittel gekauft, da ist kaum
      Chemie drin und das ist besser für die Haut.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:54
    • Ich hab mir gedacht ich mach ein Peeling...aus den Tabs...gleich mal unter der Dusche testen.

      @Elvira...danke ...an die armen Angler hatte ich nicht gedacht.

      *lach* dann bin ich gespannt, wie man auf dem Frittenpapier schläft...
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:58
    • @ giga: Daumen hoch :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:17
    • ... und sie ist mir keine Hilfe beim abnehmen und halten, um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen. Ich hoffe ich stoße hier jetzt nicht irgendwie auf Homophobie und sowas :-) So eine Diskussion wollte ich nicht in Gang setzen. Halten wir fest: Männer können toll sein, Frauen auch, Katzen auch (auf andere Art!), und Putzmittel sind schlecht für die Haut, haben aber Fettlöser.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 16:14
    • Ich habe eine Partnerin, auch hochinteressant, und nein, ist keine Katze. :-) Aber ich hab auch nix gegen Männer. Finde diese Männer-Frauen-Probleme immer lustig, aber es ist nicht wirklich besser mit Frau-Frau. Die Probleme bleiben :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:43
    • ich schmunzel mal so vor mich hin ;)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:19
    • Echt? Bei mir genau umgekehrt, ich finde Katzen irgendwie interessanter. Meistens jedenfalls. :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:14
    • Hmm ich fand Männer immer interessanter als Katzen, aber so hat jeder seinen Schwerpunkt :)).
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:23
    • Das verlorene Fett im Bade sollte schon wieder etwas angereichert werden---mit
      einer rück fettenden Creme Pour femme, ganz leicht aufgetragen. Da schlägt auch
      die Waage keinen Alarm.

      Braunes Fett hatte ich zuletzt im Urlaub.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:22
    • Wo wir gerade bei Männern sind. Da hatte ich gestern eine Unterhaltung der dritten Art. Habe meinem Liebsten erzählt, dass ich gerne den Thermomix von Vorwerk hätte. Da gibts so Aufsätze womit man zB Soßen einkochen kann. Da schaut er mich irritiert an und sagt toll, was man nicht alles mit unserem Staubsauger machen kann. Häh?! Äh, ne.
      Dabei habe ich schon so lange gebraucht um ihm bei der Neuanschaffung der Küche beizubiegen, dass Apothekerauszüge nichts mit Medikamenten zu tun haben. Hach ja, Männer ...