• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

    • 0 0
    • 21. Apr 2014 00:36
    • Hallo, ich bin eben beim googeln auf diese Seite gestoßen und vor allem GENAU DIESER Thread hier hat mich gleich so angesprochen, daß ich mich spontan angemeldet habe: ich möchte auch 40 kg loswerden! Wir sind die nächsten beiden Wochen in Urlaub, aber ich habe mir gaaaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen, gleich danach hier zu starten und bis zum Sommer wenigstens einen Teil der überflüssigen Pfunde loszuhaben. Auch wenn eine Bikinifigur für diesen Sommer nicht möglich sein wird, zumindest eine Badeanzug-Figur möchte ich für den Anfang in Angriff nehmen!

      Ich hoffe, ihr akzeptiert mich hier, auch wenn ich den Beginn noch ein wenig rausschiebe!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 00:32
    • Hi Maja,
      soweit ich weiß, gibt es das leider nicht, ich sehe immer nach den neusten Einträgen.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 00:02
    • Würde mich auch gerne anschließen.kann man hier Gruppen bilden,wo man benachrichtigt wird,wenn Jemand geschrieben hat?
      Habe auf jeden Fall ein persönliches Ziel....bis zu meinem 30. Geb. 15 Kilo mindestens :-)
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 22:35
    • hallo Sonja,
      das sehe ich auch so, Hauptsache ist das man dranbleibt und nicht so schnell aufgibt, aber zusammen schaffen wir das schon.
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 21:44
    • hallo,
      frohe ostern euch allen!
      haben ja noch einiges vor uns mit dem abnehmen aber mit motivation und mm geht das
    • 0 0
    • 20. Apr 2014 17:16
    • Hi,
      frohe Ostern euch allen!
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 22:25
    • Ach wie schön, ganz viele Mitstreiter ^^
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 22:23
    • Hallo zusammen
      darf ich mich bei Euch noch einreihen. Bei mir sind es genau 40 kg die ich abnehmen will. Bin jetzt seit einem Monat dabei und bisher läuft alles super. Schöne Ostern noch und liebe Grüsse
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 18:00
    • Hey Arkona,
      ich sehe das wie Portia!
      Je mehr umso besser!!!! Herzlich Willkommen!!!

      Lg und FROHE OSTERN
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 15:06
    • Hi Arkona,
      je mehr, desto besser! 40 Kg sind ja nicht gerade wenig und da ist es immer ganz gut von anderen motiviert zu werden!
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 14:14
    • Hey =)

      ich wär gerne dabei. Habe auch 40 kg zu verlieren.

      LG
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 12:34
    • Hallo Mii,
      gemeinsam schaffen wir das schon!
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 09:03
    • Hallo Mii!!

      Wir haben das gleiche Start- und Zielgewicht!!!! ;o)
      Herzlich Willkommen in unserer Runde!!! Gemeinsam sind wir stark!!!

      Wünsche dir ein schönes Osterfest!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 08:42
    • Hallo ihr Lieben. Bei mir Sollen auch über 40 Kilo purzeln.
      Bin erst kurz dabei und noch voll motiviert.
      An Sport gehe ich nur reiten. Bin wegen Arbeit über 12 Stunden am Tag unterwegs und habe deshalb nur wenig Zeit dafür.
      Aber wir schaffen das!
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 06:19
    • Guten morgen ihr Zwei!!!

      Stimmt mit etwas Bewegung und weniger Gewicht geht auch so manches bessser?! Da ich eine kleine Tochter ( 4 Monate und 6 Tage ) habe, bin ich immer auf trab. Es macht mir großen Spaß mit ihr, im Kinderwagen spazieren zu gehen!
      Vorige Woche bin ich von meinen Schwiegereltern nach Hause gelaufen. Ich war für etwa 5km, kann auch mehr sein, ca. 2 Stunden unterwegs und es ging ab und an auch mal Bergauf! Es war anstrengend aber total schön! Werde das im Sommer bestimmt wieder machen!! Der kleinen Maus hat es auch gut getan. Sie hat immer mal geschlafen, war aber auch wach und hat geschaut!!

      seid lieb gegrüßt Ella
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 17:17
    • Das stimmt und man muss klein anfangen, sonst verliert man schnell die Lust und jetzt da es wärmer wird, ist es auch schön mal nach draußen zu gehen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 17:07
    • Eben. Solange man nicht immer nur aufm Sofa hängt, hat man wenigstens etwas Bewegung.
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 16:50
    • Ich hab auch kein Auto, ich hab nicht mal einen Führerschein, ich lauf jeden Tag zu meinen Eltern, das ist zwar insgesamt nur eine halbe Stunde, aber besser als nichts...
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 16:48
    • Natürlich schaffen wir das alle :P Immer positiv denken.

      Ich bin auch ein Sportmuffel (inzwischen). Aber bei meinem aktuellen Gewicht zählt spazierengehen/zu Fuß gehen ja auch schon fast als Sport. Da ich kein Auto habe, mache ich alles zu Fuß ^^
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 16:11
    • Dir auch frohe Ostern.
      mit Gesellschaft ist das Abnehmen leichter, finde ich. Ich hoffe wir schaffen es alle.