• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 14:25
    • Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsrezept. Sonderpunkte Bombe :P Bohnen sind toll.

      500,0g weiße Bohnen
      24h einweichen, dann kochen, bis sie bissfest sind (~30min, nicht salzen!)

      50,0g Zwiebel
      10,0g Knoblauch
      35,0g Senf
      50,0g Olivenöl
      25,0g Balsamico Bianco

      Alles hacken und miteinander pürieren, habe das Dressing dann noch mit frischen Kräutern (Petersilie+Schnittlauch), Pfeffer, Salz und einem Schuss Tabasco abgeschmeckt.

      240,0g Tomaten
      100,0g Zucchini
      200,0g Hirtenkäse (habe diesen Fetaersatz vom Lidl genommen, aus Budget-Gründen, mit echtem wirds sicher noch besser)

      und die Bohnen miteinander vermischen, Dressing drüber. Am besten noch ziehen lassen. Am zweiten Tag schmeckts am besten ^^

      Ich habe für 100gr. 1,5 Freipunkte und 2,6 Sonderpunkte ausgerechnet.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 11:19
    • Von mir auch gute Besserung.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 11:12
    • Hey Ella,
      ich wünsch dir gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder gesund.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 09:46
    • Hey, Removani!

      Nein, ich stille nicht mehr! :o)
      Habe mich mit Handschuhen, Desinfektionsmittel und Mundschutz eingedeckt und nehme erstmal Sinupret und trinke viel warm!!!

      Danke und liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 08:23
    • Hey Ella das tut mir leid. Stillst du noch? Ich behandle mich und meine Kids immer mit Schüsslersalz und wenn du stillst, wird deine Kleine gleich mitverhandelt (vorbeugend). Wünsche Euch auf alle Fälle gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 07:08
    • Hey Leute!
      Mich hat es erwischt! Erkältung mit dichter Nase und Halsschmerzen!! Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. Gehe gleich erstmal zur Apotheke!!! Hoffe das es nicht schlimmer wird oder ich sogar meine kleine Maus anstecke!!!

      Euch allen ein schönes Wochenende
      Lg Ella
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:18
    • Wobei ich auch massiv Probleme mit Wassereinlagerungen hatte, als ich noch hormonell verhütet habe. Eigentlich sagt man ja, dass man nach dem Absetzen zunimmt, bei mir wars das Gegenteil.

      Bei mir ist immernoch Ebbe auf der Waage -.- Aber ich hatte schon damit gerechnet, denke ich war vorher im Hungerstoffwechsel. Soviel wie jetzt habe ich seit Monaten nicht mehr gefuttert. Bin ja mal gespannt, wie lang es dauert bis sich wieder alles eingerenkt hat....
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:14
    • Oh wow, das is ja heftig.
      Ich hab mal ne Zeit lang Brennesseldragees genommen. vielleicht sollte ich das wieder anfangen, zumindest zeitweise.
      Trinken tu ich glaub genug. Min. 3 Liter pro Tag.
      Das wird schon wieder. Ich muss nur dran bleiben und nicht aufgeben.

      Euch auch allen ein schönes Wochenende von mir.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 11:08
    • Hab - 100 Gramm diese Woche. Nach diesen Schlemmereien bin ich froh überhaupt ein Minus zu sehen und nächste Woche läuft's hoffentlich wieder besser, obwohl wir noch Ferien haben.

      mii90 ich hab immer wenn es warm wird Wassereinlagerungen. Währen der Schwangerschaft hab ich an einem Wochenende über 5 Kilo zugenommen, und konnte nur noch Sportsandalen anziehen. Ich trinke regelmässig Brenneseltee und nehme Schüsslersalz Nr. 8 und 10 wenn es ganz schlimm ist. Und immer ganz viel trinken. Hoffe du kriegst das wieder in den Griff und viel Erfolg für's nächste Wiegen.

      Schönes Wochenende an Alle
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:18
    • Naja, ich hab die Pille über mehrere Jahre genommen und hatte dann ne Pause von ca 7 Monaten oder so und jetzt nehm ich se wieder seit glaub 3 Monaten.
      Is auch eine sehr leichte. Vielleicht bleiben da noch gewisse 'körpereigene Funktionen' erhalten.

      Naja, ich hab mir jetzt vorgenommen ein Basenbad zu machen und den Kilo-Kick zu essen (heute und Sonntag) und dann seh ich schon.
      Aufgegeben wird nicht. Rückschläge müssen überwunden werden.
      Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen würde.

      Danke, dass ihr einem so mit Rat und Tat zur Seite steht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 10:14
    • Wenn du die Pille schon länger nimmst, könnte es durchaus sein, dass dein Körper 'weiss' bald kommt wieder ne Pause, ich brauche Wasser. Würde mich nicht wundern.

      Glückwunsch Ella zur Abnahme, prima ^^
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:48
    • Danke Ella.
      Dann werde ich mich heute wohl mal in ein BasenBad werfen, nachdem ich Kuchen für morgen gebacken hab (helfe im Jagdreitclub beim Getränke ausgeben und mach nen Kuchen dafür).
      Ja, den Kilo-Kick hab ich auch gesehen. Werde mir noch Quark und Zitronen holen und heute und Sonntag einen futtern. Vielleicht hab ich ja Glück.
      Ich hatte das die letzten Wochen auch, dass ich zwischendrin wieder hoch bin mit dem Gewicht, aber nie so viel.

      Ich bleib fleißig dran und dann wird das hoffentlich schon wieder.
      Wie war das mit dem Krönchen? Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:41
    • Hallo Mii!!

      Hab gerade mal in deinem Tagebuch geschnüffelt. ;o)
      Du bist zwar immer leicht unter deinen Punkten aber ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht!! Vielleicht ist es wirklich nur Wasser!!
      Versuch mal ein Salzbad zu machen, wenn du eine Badewanne hat oder andernfalls ein Fußbad mit Salz! Das habe ich gegen meine Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft gemacht und es hat geholfen!
      Selbst wenn es am Montag nicht alles wieder weg ist, dran bleiben lohnt!!!

      Genau wie ich packst du das auch!!!! Ich drück feste die Daumen!!
      Ach so, lies mal den tip im Forum mit dem Kilo Kick, vielleicht ist ja das auch was für dich!!!

      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:05
    • Super Ella! weiter so, die 90 schaffst du locker!

      Ich bin heute depri. Hatte ja am Montag Wiegetag und insgesamt 6 Kilo weniger. Vorgestern war ich einfach mal so auf der Waage und hatte wieder 1 Kilo mehr und heut nochmal 800g mehr. Mach ich i-was falsch? Es hat so schön angefangen.
      Bin total down und hab gar keine Lust i-was zu essen.
      Das geht doch bis Montag niemals wieder weg.
      Ich muss dazu sagen, dass ich ab Montag nächste Woche in die Pillenpause komme und grad total das Gefühl hab, als würde ich Wasser einlagern. Meine Hände und Füße sind i-wie voll dick. Meint ihr, das kann davon kommen? Aber eigentlich weiß mein Körper das ja nicht?!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 07:49
    • Hallo ihr Lieben!!
      Mein Osterplan ist aufgegangen. Heute morgen zeigte die Waage - 800g! U90 nimm dich in acht, ich bin auf dem Vormarsch!!
      Macht euch nen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!
      Ella ;o)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:41
    • Das hoffe ich für dich auch, es wäre sehr ärgerlich.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:38
    • Heut war der erste Tag seit Ostern wo ich es wieder geschafft habe aufzuschreiben. Bisher kam immer was dazwischen (z.b. Schokoeier schon frühmorgens) und ich hab es dann gelassen. Heute war ich auch mit den Kids radfahren. Ja der Anfang ist wieder gemacht, und ich hoffe, dass morgen die Waage nicht allzuviel mehr zeigt wie letzte Woche. Schönen Abend noch und Euch allen weiterhin guten Erfolg.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 15:16
    • Nein, aufgegeben wird nicht. War gerade eine Stunde in flottem Tempo spazieren. Wenn sie nicht freiwillig gehen, werden die Pfunde eben rausgeschwitzt (hier ist fürchterlich Schwül, da ölt man ordentlich).
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:22
    • Bluey, bloß nicht aufgeben.
      und 200 Gramm sind 200 Gramm. Besser als nichts.
      Dran bleiben und dann purzeln die Pfunde bald!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:31
    • @Bluey: Nur nicht aufgeben, das lag bestimmt nur an den Feiertagen!