• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

    • 0 0
    • 02. Mai 2014 06:28
    • Guten Morgen!!!

      Heute waren es noch einmal 400g weniger zu gestern Morgen, also insgesamt - 700g.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 00:09
    • @Maja: meine Eltern meinen es ja nicht böse, sie sind eben so, es war mir von vornherein klar, dass sie lachen werden, aber sie sagen nichts dagegen, solange es funktioniert und das tut es...

      @Bluey: Das wird schon, wichtig ist, was beim Wiegetag auf der Wage steht und es macht sicher nicht wenn man einmal unter oder über den Punkten ist, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 23:30
    • Heute war ich unter den Punkten, morgen werde ich aber sicherlich drüber sein (sind abends aus) also hoffe ich, dass es nicht allzu nachteilig ist.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 23:06
    • @Portia ,das kenne ich......... Nur bei mir sind es so gut wie alle aus der Familie von meinem Mann :-(
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:59
    • Kenne ich bin heute bestimmt auch gut drüber,hatte aber echt keine Lust zu kochen. Vier Stunden Schlaf nach einem 28 Stunden Tag und 15,5 Stunden Schicht haben wir uns entschlossen etwas zu bestellen.wünsche dir und deinem Mann,das alles so wird,wie ihr es euch wünscht.und wenn nicht als Paar dann als Eltern....
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 21:21
    • Hi maedels!

      gestern war ich so tapfer! Nur nochn beilagensalat von maenne gegessen und 1 glas rotwein. War also in den pkt.....und heute? Desastroes! Ca.10 pkt drueber...mist! Muss endlich die kurve kriegen und aufschreiben und wiegen, sonst wird das nix!

      date war ok...koennte besser sein, war aber schon schlimmer viel schlimmer.....mal schauen, sehn uns sonntag wieder mit den kids.

      Lg
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 19:51
    • Hey, Mädels !

      Der Kilo Kick ist verputzt!
      Wir ( mein Mann und ich ) fanden ihn lecker! ;-)
      Heute morgen zeigte die Waage -300g zu letzten Freitag. Bin gespannt, was sie morgen sagt!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 15:16
    • Hey,

      war heute auf einer Maifeier...das mit dem Punktezählen hat sich heute erledigt, nachdem ich ein Steak mit Pommes gegessen hatte, kam noch ein fettes Stück Kuchen...und ein Snaps...na ja, ich schreib den Tag halt ab und zähl ab morgen brav weiter...(auch, wenn meine Eltern darüber lachen...

      @Ella: alles Gute für deine kleine Maus.

    • 0 0
    • 01. Mai 2014 06:31
    • Hey Hey!!
      Ich bin so langsam wieder fit und nun ist meine Püppi krank!! :o(
      Glitzerelster, ich hoffe du hattest einen schönen Abend?!
      Wir probieren heute Abend den Kilo Kick aus, da morgen Wiegetag ist!! Bin gespannt!!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 15:08
    • Könnte ein bisschen weit Sein mii ^^

      Glitzerelster, dir ganz viel Erfolg und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 14:47
    • Hi Mädels!

      Ich bin heute abend mit meinem Mann verabredet....zitter,zitter.....wir wollen uns ja versuchen wieder aneinander anzunähern. Mal schauen. Aber egal wie, die Zwillis sind bei der Oma und wir können mal allein was für uns machen und gehen an der Rheinpromenade feiern UND ich werde punktetechnisch heute wieder voll aus der Spur geraten, denn ......trommelwirbel.....ich werde das erste Mal seit der SS was trinken, jawoll!!!!

    • 0 0
    • 30. Apr 2014 14:11
    • Oh wow.
      Das würde meinen Leuten auch schmecken. Willst die Adresse und vorbei kommen :DDD
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 13:22
    • EIgentlich war ich zum Beltaine-Feiern verabredet, das wurde leider abgesagt. Deswegen gibs bei mir nur Sofa und ein kleines Ritual vielleicht. Mal gucken was sich ergibt.

      Da ich (aus punktetechnischen Gründen) fürs Hauptgericht verantwortlich war, gibs heute hier Chilli con Carne. Fünf Liter Chilli con Carne ^^ Gut das ich ne große Truhe habe.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 10:47
    • Für mich wirds heute wohl ein punktelastiger Tag.
      Meine Kollegin hatte Geburtstag und da gibts heute Mittag Sekt und Knabbereien oder sowas und heute Abend machen wir im Stall Lagerfeuer mit Würstchen, Salat und es wird wohl auch wieder einiges an Alkohol geben.

      Aber ab und an darf man sich auch mal was gönnen und wenn ich im Stall schlafe kann ich morgen gleich bei der Stallarbeit helfen und paar Kalorien abtrainieren :)

      Gibts bei euch i-welche Traditionen mit Tanz in den Mai oder ähnliches?
      Wir feiern im Stall Beltaine, den keltischen Sommeranfang.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 14:12
    • Ja, stimmt, ab und zu ist so ein Stück Kuchen wirklich gut.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:28
    • Habs jetzt mit Saft und Marmorkuchen geschafft die Punkte vollzumachen. War auch mal wieder lecker ;)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:47
    • Schinkenpizza hat 16 Punkte...

      @Bluey: hast du Saft zu Hause? Oder Cola? Wenn ich noch viele Punkte übrig hab, esse ich viel Schokolade...40 g sind 5 Punkte (ungefähr)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:45
    • Ich hab leider keine Nüsse mehr da... Und keine Lust nochmal einkaufen zu fahren ^^
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:41
    • Hallo Bluey hab auch noch 16 Punkte, und werde heute auch nicht alle aufessen nachdem ich gestern viel zu viel gegessen hab. Ein paar brauch ich noch und der Rest bleibt stehen. Wenn du deine alle verbrauchen willst nimm doch Nüsse dann sind ganz schnell ganz viele Punkte weg und gesund sind die auch. Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:37
    • Kaum ist der Urlaub vorbei, schon gehts Bergab mit der gesunden Ernährung -.-

      Habe zu wenig gegessen den Tag... Nun muss ich irgendwie noch 12 Punkte essen... Kuchen?