• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:29
    • hallo, na ostern alle gut überstanden,ohne zu viele kleine sünden?
      bei mir ging es ganz gut bis auf ein paar klitzekleine schwächen, aber egal neue woche neue motivation. gutes gelingen
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 18:47
    • Mein Mann sagt eben zu mir,dass ich ekelhaft bin :-)
      Habe Banane und Erdbeeren pariert, und dann mit 0,1 Fett Joghurt gemischt.
      Der Joghurt war richtig kalt . Leute es schmeckt fast nach Eis :-) und rastet mal, wer nach dem er probiert hat mehr wollte :-)
      Nichts davon,ist abgewogen,alles meins :-) weil ich ja sooooooo ekelhaft bin :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 17:23
    • Das kenne ich auch zu gut :-) mein Mann weiss auch nicht immer was wo drin ist,was er angeblich nicht mag :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 16:24
    • Männer merken viele Dinge nicht, wenn man ihnen nichts sagt.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 13:11
    • Haha, das is ja witzig.
      Männer.

      Ich hab keinen und muss deshalb für keinen kochen :) hat auch Vorteile :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 13:08
    • Schade Glitzerelster, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Aber manchmal solls halt nicht.

      Ich amüsiere mich gerade köstlich über meinen Mann. War gerade einkaufen (sehr gemüselastig). Unter anderem habe ich auch einen Sack Äpfel gekauft, für Sonderpunkte Apfelmus. Mein Mann: Da muss unbedingt Zucker rein sonst schmeckts nicht. Ich: Jaja. Jetzt futtert er gerade die dritte Schale ungezuckertes Apfelmus :P Nur weiss er das nicht.
      Dasselbe haben wir hier auch bei Knollensellerie. Er zieht einen aus der Einkaufstüte mit den Worten: Bäh, ich mag doch keinen Sellerie. Ich: Ist ja auch nur für mich. Dass alle meine Suppen und seine geliebte Bolognese-Sauce immer Knollensellerie drin hat ist ihm noch nie aufgefallen ^^

      Wie bei kleinen Kindern hier :P
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 08:50
    • Viiiiielen dank fuer eure nette aufnahme hier und danke fuers kraft wuenschen.....kann ich echt brauchen aber jeder tag wird bissl besser.

      Hab die ersten 3 monate gestillt, leider ohne den angeblichen abnehm-effekt. Im gegenteil, um auf genug mumi zu kommen hab ich literweise malzbier trinken muessen. Hat eher nicht geholfen....jetzt muss quasi der bierbauch erstmal weg ;-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 08:22
    • Guten Morgen :-)
      @ Glitzerelster Ich wünsche dir für die Zukunft mit deinen Süßen alles Liebe und Gute, ganz viel Kraft und gute Nerven.
      Ich war auch schon fast 2 Jahre ( 2 mal zur verschiedenen Zeit) allein Erziehende auf Grund der Trennung, und noch berufstätig. Wir Frauen sind stärker wie wir manchmal denken.Schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 21:00
    • Hallo glitzerelster,
      herzlich willkommen.
      ich kann mir schon vorstellen, das zwei Kinder nicht ganz einfach sind, aber das bekommst du schon hin.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 20:42
    • Oh wow, Zwillinge. Respekt. Stillst du auch?
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 20:35
    • Hallo ihr! Ich moechte mich euch auch gerne anschliessen. Hab zum (sehr) langfristigen ziel 50kg und vor meiner schwangerschaft hats hier auch super geklappt. Diesmal gehts deutlich schwerer und die sitution zuhause hilft auch nicht gerade. Hab 5 monate alte supersuesse und superanstrengende zwillinge und gerade beziehungspause, bin also quasi alleinerziehend und da ist punkte zaehlen und sogar manchmal einfach nur gesund ernaehren nicht immer drin....aber wenn ich das mit den kids hinkrieg, schreckt mich nix mehr ab. Freu mich drauf, mich hier mit euch auszutauschen. Den ganzen tag dudu dada lala ist zwar suess aber nicht zweckdienlich. Lg
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 18:36
    • Da hast du recht, das würde ich dann auch machen.

      Bei mir in der Familie sind eigentlich alle übergewichtig, bis auf mein Opa, der war Marathonläufer.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 18:17
    • Ja, wenn ich selber koche ist das relativ einfach, nur wenn man bei der Omi is(s)t... Aber wegen geografischer Entfernung bin ich eh nur 4-5mal im Jahr da. Da kann man zum Osterfest auch zulangen, finde ich.

      Meine Familie findet das System an sich nicht schlecht. Allerdings bin ich eh die einzige die mit so starkem Übergewicht zu kämpfen hat. Alle anderen sind Sportler.

    • 0 0
    • 21. Apr 2014 17:57
    • Bei mir war es relativ einfach, ich hab einen Rollbraten für die Familie gemacht, mich aber mit Fleisch und Soße zurückgehalten, dazu gab es Klöße und Gemüse.
      Meine Eltern belächeln das ganze Punktezählen, wiegen und aufschreiben zwar, aber sie sagen auch nichts dagegen, da es ja funktioniert.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 17:26
    • So, der Oster-Freßtripp zur Familie beendet. Schön wars ^^ Nun heisst es Punkte Nachtragen, habe Aaaangst...

      Edit:

      So, alles drin. Der Sonntag war wie erwartet sündhaft, besonders das Frühstück bei McD war nicht die intelligenteste Idee.
      Heut gings eigentlich, aber ich habe mich auch zurückgehalten. Geht bei Lammbraten irgendwie besser. Zum Abendessen gibs dann ein bisschen Obst und gut ist ^^
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 12:49
    • Ich wünsche auch einen schönen Ostermontag!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 07:20
    • Hallöchen an Alle!

      Es ist echt schön, dass sich soooooo viele Mitstreiter gefunden haben, dann kann es doch nur klappen!!!

      Schönen Ostermontag und liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 01:41
    • Dann wünsch ich dir bis dahin einen schönen Urlaub!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 01:25
    • Danke, ich glaube hier im Forum kann ich mich wohlfühlen! Also, ab 5. Mai werdet ihr mich hier öfters antreffen!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 01:09
    • Hallo wolli,
      du bist hier willkommen, schreib wann immer du Lust und Zeit hast.