• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:17
    • Mein Wiegetag ist morgen, mal sehen was Ostern so da gelassen hat.

      @Bluey! Das wird schon, manchmal ist aller Anfang schwer und der Körper will die Pfunde einfach nicht loslassen aber er muss und er wird!!!! Nicht nachlassen, du schaffst das!!!!

      Lg an alle
      Ella
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 13:13
    • Ich bin gerade ein bissl gefrustet. Habe wieder ein bisschen zugenommen. Bin zwar noch unterm Startgewicht, aber das nur minimal -.- Menno...
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 15:58
    • muss wg. baby einhändig schreiben ;-)

      also ich hab mir zu einer grillfeier maiskolben mitgebracht....ie fanden auch die anderen lecker. und es gab dort auch paprika-zucchini-putenfleisch-spieße und blattsalat
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:32
    • @Maja: du könntest auch einen Pausentag einlegen, das hab ich auch mal gemacht, als meine Schwester Geburtstag hatte, ich habe die Woche trotzdem 800 g abgenommen...
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:24
    • Beim Grillen gibs vielleicht Bratwürstchen? Oder so 'Standard Koteletts'? Dann könntest du die Punkte vorher nachschauen und gut. Vielleicht noch ein Brötchen dazu, einen Salat (gerade bei Blattsalat sind die Punkte ja minimal, dann kanns ja nicht so schief gehen). Nicht exakt, aber sicher besser als gar nichts essen, oder?
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:19
    • Und im Lebensmittel schätzen bin ich mega schlecht :-(
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:18
    • Das hört sich doch gut an.war heute morgen schon 80 Minuten mit Hund ( zum Deich,am Deich und wieder nach Hause ) walken.
      Muss ich heute mit anrechnen, Schwiegermutter hat heute Geburtstag und will ab 5 grillen, werde nicht viel essen da, da ich das nicht ab wiegen kann..... Könnt Waage mit nehmen,dann kommen aber noch mehr blöde Kommentare wie sie eh schon kommen wegen dieser Abnehmmethode :-(
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 11:08
    • So heute war ein sporadisches Zwischenwiegen. Obwohl ich mich nach dem Frühstück gewogen habe, habe ich nicht nennenswert zugenommen. Also scheint Ostern nicht sooo schiefgegangen zu sein.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 07:25
    • Ich dachte schon,dass das so ist wie bei einer Bekannten von mir,der Mann ist soooooo schlimm am schnarchen,dass sie ins Gästezimmer ausgewandert ist :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:41
    • Jau. Ist dem Ehefrieden absolut zuträglich. Hintergrund ist, dass mein Mann aus gesundheitlichen Gründen extrem unregelmässig schläft. Ich muss aber normalerweise um 3.30h aufstehen und entsprechend früh ins Bett gehen. Da ist es für alle angenehmer mit zwei Schlafzimmern.
      Ausserdem dürfen dann die Katzis in mein Bett, was bei ihm absolut verboten ist.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:15
    • Habt ihr getrennte Zimmer ?
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:13
    • Ich lagere Süßigkeiten grundsätzlich im Schlafzimmer meines Mannes. Da kann ich mich nicht einfach bedienen :P
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:00
    • Manchmal kann man auch Ohne :-)
      @Blues ist wirklich super lecker, kann man auch gut machen, wenn die Bananen mal länger liegen :-) ober dann mit Milch als Shake :-)
      Ostern war schön,habe zwei mal spät abends etwas Schokolade genascht,ohne einzutragen ,zur Feier des Tages :-)
      Packe die nun aber in den Schrank,aus den Augen,aus dem Sinn :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:45
    • das stimmt wohl, wir können nicht mit und wir können nicht ohne.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:40
    • Wohl wahr.





      Aber ohne wärs auch doof, wa? ^^
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:28
    • Männer...

    • 0 0
    • 22. Apr 2014 22:14
    • Hihi....bin ja grad ein erklärter Männerhasser....nee Quatsch, aber manchmal sind se schon bissl naiv :-)
      Meiner verabscheut alles an Gemüse, er probiert es nicht mal, NIE, egal was ich tue.

      Zum Geburtstag hab ich mir von ner Freundin dann nen Rüblikuchen gewünscht (weil allein backen um ihn allein zu essen, och nöööö) ...da waren so kleine Marzipankarotten drauf.
      Meiner fragte also, was issn das für ein Kuchen? ...als könne er vielleicht von einer Rosine ersticken...ich also: ein Rüblikuchen, er: aha und was ist das? Ich: na das ist ein Nusskuchen mit Marzipankarotten drauf.
      4 Stück hat er abgemahlen und fand es war der beste Nusskuchen den er je gegessen hat...scheinbar blind für die orangenen Raspeln da drin ;-)

      Ohweh Mädels....Ostern war eine kulinarische wundervolle Katastrophe! Die Quittung kommt sicher noch, aber die Schokoosterhasen von Lindt gehören ja auch verboten, mal ehrlich!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 21:11
    • Ich hoffe doch, das Ostern gut gegangen ist. Es wird sich dann am Freitag rausstellen! Bin gespannt!
      Wünsche Euch noch nen schönen Abend!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 20:13
    • Ostern war gut, ich hab sogar mehr abgenommen als gewöhnlich. dafür schlag ich wahrscheinlich nächsten Monat ordentlich zu, wenn wir hier wieder Messe haben.
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 19:54
    • Ostern war teuer, punktemässig ^^ Aber ist ja nur einmal im Jahr, von daher.

      Maja, das klingt sehr gut. Muss ich mal nachmachen. Und schön, dass ich nicht die einzige mit so einem 'komischen' Mann bin.