• Optionen

Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 15:16
    • also mich jedenfalls nicht ;)
      musste vorgestern spontan auch über nacht weg, aber heute habe ich gleich die freie zeit genutzt und 1 stunde gesportelt. muss jetzt leider noch was für die uni tun und hab absolut keine lust... menno... ansonsten läufts bei mir im moment recht gut. wie macht ihr das, wenn ihr auswärts essen geht? vorgestern abend ließ es sich nicht vermeiden (sitzung im gasthaus...), hab mir da n salat bestellt, aber mit dem dressing ist das immer schwer einzuschätzen, wie viel punkte man berechnen muss...wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 10:48
    • Hab ich mit meinem Beitrag alle verschreckt :(
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 06:38
    • Guten Morgen! Heute kein Sport bei mir, bin schon am Weg nach Brüssel, die 1. Dienstreise im neuen Jahr. Essenstechnisch immer eine Herausforderung, aber ich hab mein eigenes Frühstück dabei und werde im Flieger nur Tomatensaft trinken :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 06:01
    • ein 'Hallo' an alle Neulinge in die Runde ruf :>

      Nein, demotivieren lasse ich mich auf keinen Fall. Mache auch weiterhin sehr viel Sport ;) Mindestens 5 Mal die Woche 90-120 Minuten täglich.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:32
    • Darf ich mich Euch anschließen, hab auch ca 35 bis 40 kg vor mir :( ich war früher (vor meinem Leben als Mutter) sehr sportlich und hatte so mein Gewicht immer halbwegs im Griff. Durch Kind und Job hatte ich wenig Zeit, war oft krank und hab mich auf mein jetziges Gewicht hochgeschaukelt. durch einen Schiunfall vor 11 Monaten hab ich mich dann endlich verloren, aber jetzt ist Schluss mit Selbstmitleid, ich will wieder laufen, tanzen, springen und das Leben genießen :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 18:05
    • klar, komm einfach zu uns :) gemeinsam schaffen wir das!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:20
    • hallo,
      bei mir müssen auch soviel weg und ich bin total motiviert und hoffe es bleib auch so aber ich finde die gruppe super daher würde ich mich gern anschließen
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:02
    • danke :)
      apfel, du hast schon so toll abgenommen, gib deinem körper die zeit, sich mit weniger kilos zurecht zu finden. eine bekannte von mir stagnierte 6 wochen bei etwa dem gleichen gewicht, bis es dann wieder bergab ging, also: kopf hoch, wird schon! nur nicht aufgeben oder demotivieren lassen, deine kurve macht mir nämlich mut, dran zu bleiben, auch wenns mal hart ist :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 09:09
    • Frohes neues Jahr auch von mir :p

      kamuckel: Glückwunsch :)

      Bei mir waren es diese Woche süße -100g :> Ich glaube so langsam, mein Körper will gar nicht mehr abnehmen :D und fühlt sich schon wohl xD
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 08:39
    • Hallo ihr Lieben,
      ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen. mein gang zur waage hat mir ein gerade ein triumphales lächeln ins gesicht gezaubert: fast 1 kilo weniger!! wie cool ist das denn bitte?? das zeigt mir: ich bin auf dem richtigen weg. wie siehts bei euch aus??
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:14
    • Hallo zusammen,

      wir werden heute abend mir den Kids alleine Silvester feiern. Es gibt auf Wunsch der Kinder nochmals Raclette.

      Ansonsten haben wir den Tag genutzt, das Zimmer unseres Jüngsten leergeräumt und die Tapete abgemacht. Heute mittag werden noch neue Steckdosen gesetzt. In der ersten Januarwoche wird dann tapeziert, anschließend Parkett verlegt. Leider kommen die neuen Möbel erst im Februar.

      Euch allen einen guten Rutsch, einen gemütlichen Start ins neue Jahr. Für 2014 wünsch ich Euch: Gesundheit, Glück und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

      Liebe Grüsse PETRA
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 12:27
    • Wir machen es uns heute abend auch gemütlich...hab morgen Schicht von 8 bis 20 Uhr
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 11:37
    • na, alle noch im weihnachtskoma?? mein gang zur waage war heute positiv, 500g weniger, und das über die weihnachtstage! ich find' mich gut :) wie feiert ihr silvester? wir werden hier ganz gemütlich fondue machen (mit brühe, nicht mit fett ;) ) und dann einen spieleabend/-nacht anschließen. also total gechillt... ich wünsche euch schon mal einen guten rutsch in 2014 und uns allen viel erfolg beim kilos-verlieren. tschacka, wir schaffen das!!
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 10:53
    • so, ihr lieben,
      mein gang zur waage war ernüchternd, 300g zugenommen... keine ahnung, warum, vielleicht liegts am sport gestern oder (wahrscheinlicher) an meiner seit gestern andauernden verstopfung. egal, jetzt ist erstmal weihnachten, vielleicht ists auch der vorweihnachtsstress gewesen, ich warte das mal ab.
      ich wünsche euch allen auf alle fälle frohe weihnachten, lasst euch beschenken und streitet nicht (zumindest nicht so viel ;) ). Besinnliche Festtage, bin erst freitag wieder on :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 08:03
    • Hey Mariella, Vanilla und Leko!

      Toll, dass ihr dabei seid. Finde ich klasse, dass sich kurz vor Weihnachten doch noch so viele zusammenschliessen und wir gemeinsam durchstarten wollen. Schaltet doch alle mal Euer Ernährungstagebuch frei. Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen - und die findet man in anderen Tagebüchern meistens ganz gut.
      So können wir uns auch gegenseitig unterstützen.

      So langsam hängen mir meine Gemüsevariationen zum Hals heraus - da habt ihr bestimmt noch mehr Ideen als ich! :-)

      Let´s go! Wir müssen ja nur noch die paar Tage Weihnachten überstehen und dann lauern auch sicherlich nicht mehr so viele Versuchungen an jeder Strassenecke. :)

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 01:03
    • Hallo,

      wenn ich darf, würde ich mich auch gerne anschließen. 35 kg müssen weg.

      Ich war schon bei fast 90 kg - hab's dann schleifen gelassen, nicht gezählt, wieder Frustgegessen, ..., und die Quittung kam. Alles - und noch ein bisschen mehr waren wieder drauf. Zur Zeit krebse ich so knapp (ganz knapp) unter 100 rum.

      Ende April steht eine größere Familienfeier an und da wäre ich ganz froh, wenn ich die 90 erreicht hätte. Allerdings weiß ich auch, dass wenn ich mir zu hohe Ziele stecke, ich den Frust bekomme und hinschmeiße.

      Zur Zeit läuft es auch ganz schlecht. Erst musste ich Antibiotika nehmen, dann etliche Feiern und zur Krönung noch ne rote Woche.

      Als erstes Ziel hab ich jetzt vor: dieses Jahr mit unter 100 abzuschließen
      und dann im neuen Jahr wieder konsequent durchzustarten.

    • 0 0
    • 22. Dez 2013 21:09
    • Darf ich auch dabeisein will genau 35 Kilo abnehmen
      Danke und Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 11:25
    • Herzlich Willkommen. Viel erfolg wünsche ich dir
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 08:49
    • Hallo,

      ich mag 40Kg abnehmen und fänd es wunderbar, wenn ich mich noch anschließen darf.

      Liebe Grüße Mariella
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 13:22
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin nun seit Mitte November dabei. Alle anderen Versuche vorher waren für den A....
      Bisher klappt es bei mir ganz gut.

      Ich habe festgestellt, dass mir MM wahnsinnig hilft, mich selbst im Zaum zu halten. Ohne die Punktegrenze habe ich bisher immer gefressen, bis mir schlecht war. Das ist nun anders. Im Moment bin ich immer hochmotiviert in den Punkten zu bleiben und schaffe es auch meistens.

      Einen Arbeitstag habe ich mir so geregelt, dass ich mir an vorherigen Abend das Gemüse für den nächsten Tag schnibbele und ins Tagebuch eintrage. Dazu schmiere ich mir dann auch meine Stulle und kann mich dann den ganzen Tag an den Sachen gütlich tun, die ich vorbereitet habe.

      So weiss ich dann auch ziemlich genau, was ich abends noch zur Verfügung habe, um die Hauptmahlzeit zu essen. Der Abend ist mir sehr wichtig - da essen mein Mann und ich immer gemeinsam. Ausserdem bin ich total unbefriedigt, wenn ich abends nichts (oder nur wenig) esse. Das kann ich mit MM aber ja wunderbar einhalten.

      Vor den Weihnachtsfeiertagen graut mir auch schon etwas. Die Familie ist da und es wird sicherlich rund um die Uhr geschlemmt. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich maximal einen Schlemmertag einlegen werde - an den anderen Tagen werde ich mich bemühen, in den Punkten zu bleiben. Da ich in der Beziehung schon einen gewissen Ehrgeiz habe, mache ich mir über diesen Punkt keine sooo großen Sorgen. Aber da zwischen Theorie und Praxis zuweilen doch Welten liegen, muss ich es einfach mal abwarten.

      @kamuckel: Das Problem mit dem roten Indianer kenne ich. Hatte ich gerade letzte Woche - 3,5 Kilo ist das Gewicht hochgegangen! Ich war echt deprimiert! Da ich aber heute Wiegetag hatte und einen Gewichtsverlust von 200 g vermelden kann, haben sich die "Tage-Kilos" schnell wieder verabschiedet. Ist zwar doof, dass ich dadurch diese Woche nur so wenig abgenommen habe, aber es ist mir allemal lieber nur ein kleines bißchen abzunehmen, als zuzunehmen.

      In diesem Sinne: Euch einen frohen 4. Advent! :-)

      LG
      Komatsu