• Optionen

Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen

    • 0 0
    • 26. Nov 2013 10:28
    • Hallo zusammen, würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. 35 kg abzunehmen wäre ein Traum. Mit der Hälfte wäre ich aber auch schon zufrieden. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren!
      Viele Grüße an Alle
      Katharina
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 10:20
    • Hallo kamuckel
      Natürlich darfst du mit machen

      Hier ist jede und jeder herzlich willkommen :-)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 09:18
    • moin :)
      ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf. ich hab mir die kilos nicht durch eine ss draufgefuttert, sondern aus purer langeweile gepaart mit frust... aber: dreistellig geht gar nicht. ich fühle mich unwohl, unförmig und überhaupt doof. habe im august mit SiS angefangen, immerhin 5 kilo sind weg. für die zeit aber für mich zu wenig. hab jetzt vor 2 wochen mit sport angefangen mit dem erfolg, dass sich quasi nix getan hat. nun bin ich hier bei mm gelandet und hoffe, dass ich nun wieder vorwärts komme und die pfunde purzeln :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 09:11
    • @steffi das freut mich:)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 08:56
    • klingt gut :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 07:51
    • So erstmal Willkommen die neuen :)

      Lasst uns ZUSAMMEN kleine Ziele stecken

      Würde sagen bis zum 29.12 5 Kg verlieren....

      Oder macht ihr vorschläge

      LG Tina
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 07:47
    • Es tut mir leid das ich letzte Woche ohne bescheid zu sagen nicht mehr on war.
      Ich hatte ein Autounfall bin aber jetzt wieder zu Hause und schreibe wieder
      fleißig mit.

      LG Tina
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 18:30
    • @Heidi kann dich gut verstehen ;-) aber wir schaffen das!!
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 16:12
    • ja ja wenn die Sache mit dem fiesen Schweinehund nicht wäre
      :)
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 06:27
    • Hallo an alle. 30 Kilo wären gut.Aber bis zu meine Wunsch Gewicht wären es noch mehr. Noch muß ich leider, jeden Tag meinen inneren Schweinehund überwinden.Hoffe aber das ich es mit MM schaffen werde.Hier giebt es so tolle Leute die einem so tolle Tips geben. Und einem auch mal ehrlich sagen wenn was nicht gut ist. L.G. Heidi
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 17:22
    • Anscheinend sind Hochzeiten und die erhöhte "Gefahr" fotografiert zu werden, extrem motivierend hihi :D

    • 0 0
    • 21. Nov 2013 10:55
    • Hey zusammen!

      Ich hab vor 2 Jahren 37 kg abgenommen und mein langfristiges Ziel sind nochmal knappe 20 kg (da mittlerweile wieder 10 kg mehr draufsind)

      Ich hoffe ich darf trotzdem ein bisschen mitmischen :)

      Ich will jetzt noch viel mehr auf Sport setzen - das merke ich an mir selbst ungemein :)

      Viel Erfolg euch allen!
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 09:24
    • Hallo Leute, ich stoß eurem Trupp auch mal bei.
      Witzigerweise habe ich gestern erfahren, dass ein lieber Freund von mir ebenfalls
      im Sommer nächsten Jahres heiraten wird.
      Dann teilen wir ja schon einmal mehr als eine Gemeinsamkeit. ;))



    • 0 0
    • 21. Nov 2013 08:53
    • Hey Olchen, da haben wir ja quasi die gleiche Motivation, meine Freundin heiratet auch nächstes Jahr
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 08:43
    • Guten Morgen alle zusammen, ich schliesse mich der Gruppe an, mein Ziel ist sogar - 40 kg zu schaffen....
      Alle zusammen schaffen wir dies bestimmt, davon bin ich felsenfest überzeugt!
      Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und Grüsse aus der Schweiz:-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 08:17
    • Hi Pipp, ich habe auch noch 35 kg vor mir, um nächstes Jahr bei der Hochzeit meiner Freundin nich übers Pakett rollen zu müssen ^^

      Zur Motivation: Wenn man erstmal 10 kg geschafft hat, hört man nicht mehr auf, weil man rückblickend mekrt, wie viel arbeit das ist, so viel zu verlieren und man das auf keinen Fall nochmal draufhaben will :) So geht es mir nämlich gerade :)

      LG Olchen
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 21:10
    • @sternchen2408 das macht mir auf jeden Fall Mut das du schon so schön abgenommen hast. Mich deprimiert nur wenn man andere Muttis sieht dessen Kinder gerade mal geschlüpft sind und schon wieder alle rank und schlank sind. Und man selber sieht immer noch aus wie ne Tonne... ( ich muss dazu sagen ich musste die gesamte SS liegen und hätte mich da einfach nicht so gehen lassen dürfen, aber war halt keine einfache Zeit...)
      Naja nun muss endlich was passieren.
      Also Tschaaaaaaaaaaakkkkkkkaaaaaaaaaa wir schaffen das:-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 09:05
    • @emelieerdbeer, ja man sieht leider immer noch eine ganze Zeit schwanger aus ;-) Meine Maus ist auch 10 Monate und ich habe Tage an dennen bin ich dann zu dem eigentlichem Bauch quch noch so aufgebläht und fühle mich wieder wie im 6 Monat schwanger.

      Ich hatte zum schluss der Schwangerschaft einen Bauchumfang von 138cm. Kein Wunder, dass da mit dem Kind nicht alles weg ist.
      Aber das soviel bleibt hätte ich auch nicht gedacht.

      Aber mit der hilfe von Mm sind es nun schon 8 cm weniger;-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 06:43
    • Hey ich mache mir auch keinen Streß erstest Etappenziel sind 5 dann wieder 5 und wieder 5 und so weiter bis zum Schluss und das ohne Zeitdruck nur mir zum wohle will meine Ernährung dauerhaft anpassen und umstellen. Das ist das wichtigste denke ich
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 20:38
    • Hallihallo,

      ich möchte auch gern so um die 30 kg abnehmen und wieder zurück zu meiner alten Figur...
      Ich bin noch in Elternzeit (mein Kind ist 10 Mon) und bis jetzt ist noch kein Kilo gepurzelt nun schauen Sie mich auch immer an als wenn das nächste schon unterwegs ist. Man hat das Gefühl jeder schaut einen nur auf den Bauch...
      Also Pipp ich weiß genau wie du Dich fühlst...