• Optionen

Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen

    • 0 0
    • 15. Jan 2014 12:49
    • Hi Ladys,

      Ich möchte mich auch gerne bei euch anschließen.
      Das ich zu gelegt habe ist mir jetzt schon länger auf gefallen, aber als ich mich nach Weihnachten auf die Waage gestellt habe und die 100kg gesagt hat, war ich schon geschockt!

      Also ich speck mit ab, bin jetzt seit 1 Woche dabei und 1,5 kg ist schon wieder runter :-)
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 09:16
    • Guten Morgen!

      Da möchte ich mich doch gerne bei Euch einreihen! Habe heute mit 103,4 kg gestartet und hoffe, daß ich dieses Mal meinen inneren Schweinehund besiege und endlich mal mehr abnehme wie nur +- 5 kg !!! Mein 1. Ziel ist natürlich erstmal der UHU !

      Lg Chrissy
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 08:02
    • so ladys: heute morgen wieder 500g weniger...es tut sich was! mein mann belächelt zwar die ganze punktezählerei auch, aber er akzeptiert, wenn ich abends keine knabbereien mit esse. er sieht ja, dass ich damit erfolg habe. bei mir kommt ja noch hinzu, dass ich abends nach möglichkeit auf kohlenhydrate verzichte. da er nur abends warm isst, "muss" er da mitziehen. und, oh wunder: schatz, ich wieg 2 kilo weniger...keine ahnung warum... ja, nee, is klar. mein mann findet es viel lächerlicher, dass ich mit der wii rumsportel, aber ich mach das eben nur tagsüber, dann kriegt er davon nix mit und ich muss mir keine blöden kommentare anhören.
      ich drück euch für die 95 die daumen, mein ziel bleibt vorläufig die uhu-grenze. aber: tschacka, wir schaffen das, egal was die männer für geistigen durchfall von sich geben.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 13:30
    • @ muckelchen: Richtig - ich versuche die Kommentare zu überhören. Aber manchmal fällt es einfach nur schwer und nervt.
      Ich koch 1x am Tag warm (für die Kids, und klar auch für meinen Mann), aber wenn er dann abends anfängt und Essen wärmt, ... fällt es oft schwer nein zu sagen und nix zu essen. Da würde ich mir einfach ein bisschen mehr Unterstützung und auch Verständnis wünschen.

      Aber langsam werden wir uns schon den 95 kg nähern. WIR SCHAFFEN DAS !!!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:28
    • @ kamuckel: ne, ne...so heiß ich schon lange :)
      @ lecko: dann mal wieder auf in den Kampf...und die Kommentare deines Mannes den Buckel hinunter rutschen lassen ;)) abgesehen davon könnte er sich ja auch dreimal am Tag etwas warmes zu essen machen oder holen...ich folge dann langsam auf dem Weg zurück zur 95. Viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:17
    • 35 wäre schon ne tolle Sache. Aber zur Zeit hängen die Kilos.

      Aber ich will ehrlich sein: Ich weiss warum nix geht. Im Januar hab ich es schon wieder etwas schleifen lassen. Ein paar Tage nicht gezählt (Stress, am Renovieren, viele Termine, ...). Da kam halt eins zum anderen und der Kopf stand nicht wirklich nach Punkte zählen. Erschwerent kommt hinzu, dass mein Mann nicht wirklich mitzieht, zwischendurch wird übers Punktezählen und wiegen gelästert, dann würde er am liebsten 3x täglich was warmes serviert bekommen, ... . Das ist nicht sehr hilfreich.

      Ich glaube aber, dass trotz Stillstand sich trotzdem was tut; immerhin konnte ich ein Loch im Gürtel enger schnallen.

      Jedenfalls war ich heute morgen auf die Waage, hab das Gewicht eingetragen und ab heute wird wieder konsequent aufgeschrieben !!! Dann werd ich mal als nächstes kleines Ziel die 95 kg angehen.

      Auf geht's und liebe Grüsse




    • 0 0
    • 14. Jan 2014 09:43
    • @muckelchen: hihi, noch ein muckel... :) ich dachte, dass nur mein papa mich so nennt, aber scheinbar ist dem nicht so... viel erfolg dir!
      @stehaufmanderl: ja, das mit dem "hoffentlich-sieht-mich-keiner" kenne ich, bin ne zeitlang immer mit basekäppi gewalked... aber: man muss das vermutlich drüberstehen. wusste übrigens noch nicht, dass das gewicht auch mit dem mond zusammenhängt... aber möglich ist ja alles, ich werde mal drauf achten.

      hab heute übrigens gelesen, dass man sich beim abnehmen nicht nur auf die waag verlasse soll, sondern vor allem aufs maßband... hat sich einer von euch schon mal ausgemessen und geschaut, ob da was am umfang weg ist? gerade wenns so wie bei dir ist, apfel, dass man mit dem gewicht stagniert, soll man mal den umfang messen, meist tut sich da dann was... bei mir tut sich übrigens nix, hab schon gemessen :(
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:59
    • @apfel: übermorgen ist Vollmond, danach wird es wieder leichter, zumindest bilde ich mir das ein :) Ich hatte gestern einen lauschigen Nachmittag mit Apfelkuchen und Konfekt, hab aber am Abend nur noch eine Banane gegessen und die Kurve gekratzt. Heute ist ein neuer Tag, nutzen wir ihn :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 06:01
    • Hallo zusammen :)

      Ich hoffe bei 'Euch läuft es alles so wie es gewünscht ist :p

      Bei mir naja, immer noch Stagnatation, habe heute Wiegetag, aber ich trau mich heute irgendwie nicht auf die Waage. Naja, bis Uhr hab ich ja noch Zeit :>
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 20:09
    • hallo ihr alle...

      ja, so 35 Kilo wären schon eine Hausnummer...
      aber immer hübsch langsam mit den jungen Pferden,
      und erst mal wieder unter die hundert.

      dann sehen wir weiter...

      einen schönen Abend wünsch ich
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 19:55
    • Pff, ich walke derzeit sehr viel, bin aber immer peinlich darauf bedacht, mich von niemanden sehen zu lassen. Vor 7,5 Jahren habe ich einen Ironman gefinisht, jetzt Lauf ich mit 2 Stöcken herum, das ist echt deprimierend,,ABER nicht mehr lange und ich werde wieder rennen :) so und jetzt muss ich mein Kind ins Bett bringen, schönen Abend allerseits.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 13:42
    • puh, da hbt ihr ja echte vorteile mir gegenüber... meinen mann kann ich leider so gar nicht motivieren (mal abgesehen davon, dass er das gewichtsmäßig nicht so nötig hat wie ich). er geht halt einmal die woche zum training, das reicht ihm. und wenn er abends gegen 19uhr zuhause ist, bin ich mit meinem sportprogramm durch :( früher bin ich auch walken gegangen, aber alleine komm ich mir immer so doof vor... vielleicht sollte ich mir hier ne gruppe suchen oder so. wie macht ihr das, lauft ihr alleine oder mit partner/freunden? erschwerend kommt dazu, dass ich halt mitten in der stadt wohne und eben nicht aufm land, wo man alle naselang n feldweg o.ä. hat... jaja, ich weiß, um ausreden war ich noch nie verlegen ;)
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 16:04
    • Neitha ich stehe eher auf, da ich auch erst 21.30 Uhr daheim bin, und walke meine Runde mit Gewichten. Ich walke schon lange. Aber erst seitdem ich mit Gewichten walke nehme ich ab. Ich treibe den Puls hoch indem ich den Berg schnell hochlaufe oder Treppen schnell hochgehe und wieder runter (dabei langsam weiterlaufen, aber immer laufen). Meist geh ich allein, aber am Wochenende freu ich mich, denn da begleiten und trimmen mich meine großen Kinder, die sehr sportlich sind. Das macht Spaß und die Zeit vergeht im Nu. Ich überwinde fast täglich meinen Schweinehund, husch husch, und laufe los.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 11:26
    • Guten Morgen! Ich heute herrlich ausgeschlafen, Jetzt fein gefrühstückt und ab geht es zum Walken. Früher war ich regelmäßig im Fitti, mit Kind und Job ist es mir aber zu aufwendig, ich fahre mit de, Rad ins Büro (6km) und geh dzt noch walken, aber hoffentlich wieder bald laufen. Das Geniale am laufen ist, dass man es (mit Stirnlampe) zu jeder Zeit und an fast jedem Ort machen kann. Auf auf meinen Dienstreisen hab ich fast immer Laufschuhe im Gepäck.
      Mein Mann richtet gerade ein "Fitnesszimmer" für uns ein, da stehen Ergometer und Walze, sowie der ganze Hantel, MFT-Platte und Co Kleinkram. Außerdem Fernseher und Video zur Ablenkung :) es muss dann nur noch benutzt werden (von mir ;)
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 10:41
    • Gerne, aber finde mal ein Sportstudio, dass ab 20 Uhr bis 23 Uhr auf hat - die meisten schließen um 21 Uhr, und ich arbeite eben oft bis spät abends und auf der Arbeit gibt es keine Mglichkeit für Sport. Aber ich versuch es trotzdem,

      Neitha
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:44
    • Hallo Neitha

      ...............für Dinge die man wirklich will findet man Zeit.
      Ich wünsche dir die Kraft und den absoluten Willen dazu.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 00:02
    • Ich denke auch ohne Sport bekomme ich es nicht hin, hoffentlich finde ich die Zeit dazu

      Neitha
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 21:18
    • @moppel das ist auch mein erstes ziel und ich bin so richtig motiviert das ich das auch schafen will
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 21:16
    • ich fange am Dienstag im Fitnessstudio an bin ja mal gespannt
      und seid dieser Woche laufe ich täglich (egal ob einkaufen oder Kinder zum Kindergarten bringen)
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 15:57
    • Hallo, würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Muß auch eine Menge Kilos abbauen. Versuche es aber erst mal mit kleinen Zielen. 1. Ziehl U100.

      Viele Grüße
      Moppel