• Optionen

Hallo ich such leute die mit mir so rund 35 Kg verlieren wollen

    • 0 0
    • 05. Dez 2013 14:24
    • ja, das kenn ich...hab ja am we auch mit meinem pina colada sämtliche "regeln" gebrochen ;) solange es "mal" ist, sehe ich das nicht so eng, man kann ja nicht auf alles verzichten. mir persönlich fällt es aber nicht schwer, auf alkohol zu verzichten, meine freunde kennen das und akzeptieren mich auch wassertrinkend ;) ich versuche bei solchen gemütlichen abenden zwar nicht auf alles zu verzichten, aber eben auch nicht maßlos alles in mich hineinzu stopfen. und wenns bei mir stattfindet kann ich ja auch "gesundes" auf den tischstellen, z.B. apfelchips statt normaler kartoffelchips. oder wir kochen alle zusammen. macht sowieso viel mehr spaß :)
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 14:01
    • so trotz Hugo gestern abend heute wieder 1 kg unten. mal sehen wie es morgen ausschaut. Finde es so schwierig wenn Freundinnen da sind dann zu sagen nein ich esse das nicht nein ich trinke das nicht nein für mich nur wasser zum anstoßen. Hab da so ein eingeschränktes Gefühl wie geht ihr damit um
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 13:53
    • Wenn wir nicht zu Hause essen,mach ich meistens ein Punktefreien Tag oder We wenn mal mehr anliegt.
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 09:27
    • Hey biggi,
      das beruhigt mich, dass andere leute auch mal schlemmen ;) ich versuche mal, mein schlechtes gewissen zu verbannen.
      zu den punkten für auswärtiges essen: die weight watchers punkte unterscheiden sich von denen, die hier angerechnet werden. aber vielleicht kann man aus ww-punkten ja mm-punkte berechnen? müsste man mal schaun... ich esse nicht soooo häufig auswärtig, meistens schätze ich dann die portionsgröße. oder es wird ein schlemmertag ;) wie macht das denn der rest?
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 16:07
    • Eine Woche rum und 1 kg weniger. Und das trotz Weihnachtsmarkttag. Ich hab geschlemmt und Glühwein getrunken, legger. Aber Alkohol lass ich wohl in Zukunft lieber weg, denn da kommt der Appetit auf Naschereien. Und Kamuckel, klar hatte ich nach der Schlemmerei ein schlechtes Gewissen. Aber ich sagte mir, dass ich nächsten Tag nach Plan weitermache. Ich hab nur noch Probleme mit fertiggekochtem Essen. Wie berechnet ihr das? Wenn meine Mann kocht, der wiegt das nicht ab und das meiste steht als Rohportion da. Oder wenn man auswärts isst, dann braucht man auch einen Anhaltspunkt. Oder wir nehmen die Punkte von WW? Was meint ihr dazu? Ich hab die Pläne vom Chinesen oder Vietnamesen alle noch da und könnte diese Punkte hier übernehmen und euch gern weitergeben.
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 10:14
    • Hey ich hatte 3 (fr)essreiche Tage ich hab mit meinen Mädels den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht dann Hugoabende und natürlich wenn ich was trinke hab ich doppelt Heißhunger waren 3 schöne Tage aber wie soll es anders sein 2kg mehr auf der Waage. Das ich die Tage so verbracht hab ärgert mich nicht aber meine Maßlosigkeit naja ändern kann ich es jetzt nicht mehr aber wieder in meinem Programm weitermachen nur das 3 Tage mich um 2 Wochen zurückwerfen ärgert mich schon
      Lg
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 08:31
    • hallo allerseits, herzlich willkommen dicki75!
      hab heute meinen wiegetag und was soll ich sagen? 500g weniger. ist nicht viel, aber wenns weiter so geht bin ich voll zufrieden :D
      @dicki: ich glaube, hier hat jeder seinen individuellen wiegetag, meiner ist mittwoch.
      was ist mit dem rest? habt ihr aufgegeben oder seid ihr nur schreibfaul? ;)
      macht ihr eigentlich noch sport oder zählt ihr "nur" punkte?
      grüßerle :)
    • 0 0
    • 03. Dez 2013 08:32
    • Hallo ihr Abnehmwilligen. Ich würde hier gerne mitmachen. Ich bin 38 Jahre und immer noch viel zu dick. Habe aber auch ehrlich gesagt mich in letzter Zeit nicht intensiv mit meiner Ernährung befasst. Aber ich denke ohne Mitstreiterinnen wirds wohl auch nichts. Also ich bin dabei. Wenn ich bis Silvester 2kg hinbekomme wäre ich schon stolz wie Oskar. Wann ist bei Euch Wiegetag oder hält das hier jeder anders? Wünsche Euch einen schönen Tag bei uns schaut schon die Sonne raus. Besser als Schnee. Eure Dicki
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 07:47
    • hallo ihr lieben,
      ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten advent. hab samstag gesündigt, und das nicht zu knapp. aber wir waren mit freunden los und haben cocktails getrunken... das musste mal sein. jetzt hab ich angst auf die waage zu steigen. aber es war auch nur EIN cocktail und abends auch nur n salat... ach menno... eigentlich wollte ich kein schlechtes gewissen haben, und jetzt? wie macht ihr das? sündigt ihr, wenn ihr sündigt, bewusst (quasi als ein refeed-day) oder gehts euch wie mir und ihr habt ein übelst schlechtes gewissen? hab beim rumstöbern auch einige profile gesehen, die am wochenende bewusst keine punkte zählen... also, wie haltet ihr das?
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 16:18
    • Hallo Konzentrat, ich kenne das, hab auch immer mal nen Rückschlag. Aber zum Glück kommt man hier immer wieder rein, und es funktioniert ja auch. Wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 15:36
    • Huhu,

      ich möchte mich gerne anschließen :-)
      Ich hatte mit WW angefangen, das lief ganz gut, dann bin ich hierher zu MM gekommen und es lief weiter super.
      Naja nach 10 abgenommenen Kilos hatte ich irgendwie einen Rückfall - das ist jetzt 2Monate her, und ich komme jetzt erst langsam
      wieder rein :-)
      Mein Wiegetag ist Freitags.
      Ach und das Gewicht kam nach meiner Schwangerschaft, habe 20kg zugenommen, war aber vorher schon kugelrund.
      Also ich möchte zu den bereits abgenommenen Kilos noch mindestens 35 schaffen sodass ich mal Normalgewicht habe :-)

      Ach und ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet, lasse das aber in letzter schleifen....konnte mich noch nicht richtig aufrauffen(wie schreibt man das? :-P )

      Ich fände es super mich mit Gleichgesinnten über Erfolge und manchmal auch Misserfolge auszutauschen

      Ich habe mir ein Ziel gesetzt bis anfang Februar 10kg abzunehmen, ist machbar - hoffe ich xD

      So fertig mit meinem Roman,
      Grüßle ;-)
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 15:20
    • Ich schaue da immer bei google, Fddb oder so nach wieviele Kalorien ein Döner oder so auf 100 g hat, und dann gebe ich das hier einfach in den Rechner ein. Muss halt etwas das Gewicht schätzen.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 14:03
    • @ Biggi ich zähle die Punkte nicht wenn wir auswärts essen,meistens ist das am We u.dann mach ich auch mal Punkte freien Tag.Du kannst ja alles essen solange dubin deinen Punkten bleibst!!Hoffe konnte dir erst mal helfen.Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 13:28
    • Hallo bin neu hier und hab noch viele Fragen. wo schaut ihr nach wenn ihr auswärts esst. Zum Beispiel beim Chinesen oder mal lecker Döner? Weniger essen und gesünder ist Ok. Aber Verzicht bringt Heißhunger. Oje und die Murmel muß weg. Wär nett wenn jemand eine Antwort weiß.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 07:52
    • Dankeschön für die Aufnahme... Nun zu der Frage: also ich komme mit meinen Punkten super hin. Ich habe mir angewöhnt vormittags schon immer meinen Salat für abends zuzubereiten. Da weiß ich dann was ich tagsüber noch für Punkte habe und muss abends dank des Salates nicht hungern, funktioniert bei mir zumindest super.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 07:41
    • Guten morgen allerseits :)
      @docejabe: herzlich willkommen erstmal!
      stand grad auf der waage (mein wiegetag ist immer mittwochs) und: 600g weniger. das ist doch mal was :) lustigerweise sagt das programm, ich hätte 0,59999999... kg abgenommen, keine ahnung warum.
      @pipp: ich muss mich auch erst an die punkte gewöhnen. da ich von SiS komme und dort zwischenmahlzeiten nicht vorgesehen sind muss ich mich erstmal umstellen und zusehen, dass ich meine "obstpunkte" auch schaffe. ich glaube, dass viele kcal in kohlehydratreicher nahrung "versteckt" sind und natürlich in so sachen wie milchprodukten oder so. schau doch mal, ob du "normale" produkte durch fettarme ersetzen kannst (cremefine statt sahne z.B.). versuch mal, dein tagebuch konseqent zu führen, dann siehst du recht schnell, wo du evtl. noch sparen kannst.
      werd jetzt gleich mal zur arbeit stratzen und dann einkaufen (also lebensmittel, kein shopping im eigentlichen weiblichen sinne ;) ). bin ja mal gespannt, ob ich länger brauche, weil ich so viel inhaltsangaben studieren muss ;)
      euch einen schönen tag :D
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 07:39
    • @pipp: Hi ;-) mir sind die Punkte auch zu wenig :-D aber wenn du deine Ernährung richtig umstellst und viel Gemüse mit einbaust sind sie ausreichend! Von butterkeksen allein wird man nicht satt :-P und 500 g Abnahme pro Woche gilt als gesund.... Viel Erfolg....
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 07:26
    • Guten Morgen zusammen. Darf ich mich anschließen? Sind aber bei mir nicht mehr so viele Pfunde. ;-) wenn ich von Startgewicht nach der Schwangerschaft (100kg) ausgehe, zwischendurch schon etwas abgenommen habe, (jetzt knapp 82 kg) fehlen mir noch 13 bis zum Wunschgewicht. Wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 07:11
    • Guten morgen zusammen

      Wie macht ihr das mit den punkten die sind mir echt zu wening :-(
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 15:22
    • Hallo Kathi

      Natürlich kannst du dich uns anschließen. Zur mutivation war und ist die Gruppe gedacht