• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 19. Jul 2013 20:42
    • Oh schön. ..freu mich dass ich nicht mehr alleine hier rumschwirre :-)
      Mein Wiegetag ist Sonntag. Den belasse ich auch so...denn um ehrlich zu sein steh ich grade jeden Tag auf der Waage. Dann ist es egal wann ich eintrage. Wie oft wiegt Ihr Euch?
      MollIch....kenn ich mit dem schleifen lassen...leider!
      Sorry wenn ich öfters mal Schreibfehler mache. Tippsel meistens mit Handy
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 20:00
    • Hey naddl ist du wirklich so wenig wie in deinem Tagebuch steht?:O
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 18:40
    • Ich bin auch noch relativ neu hier, mein Ziel ist die 70 kg zu erreichen. Weniger möchte ich eig nicht.
      Mich dürft ihr auch gerne adden :) freue mich auf jeden fall :)

      Viel Erfolg euch allen. LG
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 17:58
    • Was Machst du denn für Sport?
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 17:33
    • Ich hab meinen auf Donnerstag gelegt. Mittwochsabends mache ich immer Sport, dann habe ich Donnerstagmorgens meist ein gutes Gefühl ;)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 16:52
    • Hey Ihr:) Ich bin auch so gut wie neu (seit Montag), wenn du willst, schreib mir mal ne PN oder add mich einfach oder :) Also ihr Beide...
      Ich bin gerade bei 68 und will auf 55 runter. Wenn ich mir vorher gefalle auch vlt nur 58 oder so. Maul schauen, bin ziemlich breit gebaut.

      Auf einen guten Start! Wann ist euer Wiegetag?
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:52
    • Hallo Achatina,

      ich bin auch quasi neu hier. Ich bin 22 Jahre alt und nun seit anderthalb Wochen dabei. Hatte vorher schon mal mittels dieses Programms abgenommen, aber das Ganze dann leider schleifen lassen und direkt wieder zugenommen. Nun hoffe ich, diesmal durchzuhalten und meinem Traumziel (von ebenfalls 60 kg) schnell, aber gesund nahe zu kommen! :) Noch klappt es soweit ganz gut.


    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:35
    • Hallo zusammen :-)♡
      Ich bin neu hier und seit 3 Tagen dabei. Bin 36 Jahre alt. Derzeit wiege ich knapp 72 kg. Mein Ziel wären erst mal 10 Kilo weniger. 60 kg wäre dann Optimum.
      Es würde mich freuen wenn sich ein paar Neueinsteiger dazu gesrllen würden. Suche nämlich paar liebe Leute zum gegenseitigen Motivieren, Erfahrungsaustausch und einfach zum quatschen!☆★☆★
      LG♥