• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:54
    • Guten Morgen!!
      Sagt mal, klappt die abnahme bei euch allen so gut? Ich hab jetzt in zwei Wochen nur 500 Gramm runter! :(
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:21
    • Hallo zusammen!

      Hab immer so viel Punkte und auch oft Sonderpunkte übrig... Merk das aber immer erst abends so um 21/22 Uhr wenn ich eintrag und dann will ich nix mehr essen. Das nervt echt...
      Würd auch gern mehr Gemüse und Obst essen aber der Zwerg ist grad so anstrengend (ich glaub der zahnt) dass ich das Essen voll vergess.

      Klappt das bei euch?
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 10:14
    • Ich hab heute am wiegetag 800g wieder abgenommen
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 12:01
    • Uff nachdem ich vorgestern wieder auf 73,3 kg war und total am Boden war, habe ich heute wieder 71,9 kg. Ich war zwar schonmal bei 71,4 kg aber ich habe meine Rote Woche bekommen und bin somit ganz zufrieden was die Waage heute anzeigt

      Wie gehts euch denn?

      Urlaub was ist das? :-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 11:00
    • Im Urlaub stelle ich es mir auch schwierig vor, vorallem wenn man sich nicht selbst versorgt
      und dem vielleicht tollen Angebots eines Buffetts im Hotel nicht widerstehen kann.
      Oder wenn man sich öfter einen Restaurantbesuch gönnt.

      ich denke aber, ein bis zweimal im Jahr während der schönsten Wochen im Jahr darf das aber ruhig drin sein
      und wenn man wieder zu Hause ist, macht man mit dem Programm einfach weiter.

      Das klappt schon ;)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 10:20
    • Hallo Mädels,

      irgendwie klappt es mit dem Punkte zählen überhaupt nicht mehr :-( Ich bin echt froh wenn wir am Dienstag wieder zu Hause sind und ich so weiter machen wie ich es sonst auch immer tue :-)
      Ich gehe davon aus wenn ich am Dienstag früh auf der Wagge stehe ich mindestens wieder 2-3 kg mehr habe und somit wieder die 80 Marke überschritten habe :-(
      Naja nächste Woche kann ich dann auch wieder Sport machen!!!!
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 22:59
    • Morgen muss ich glaub ich aufs Zählen verzichten.
      Sind bei meiner besten Freundin und die backt so gut!
      Nicht dass ich nachher 80 Punkte dStehen hab... ;-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 16:56
    • ich glaub ich trink heut nix mehr, was ich heute aufs klo muss is ja der wahnsinn. ausgerechnet heute bin ich allein im laden.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 14:55
    • Hi zimtstern0402: Herzlich willkommen

      Also mein tag war bis jez ganz punktearm hab heute früh das frühstück gleich mal weggelassen. das geht aber auch nur wenn ich gut abgelenkt bin oder rechts spät aufsteh =). Mittag gabs von gestern noch mal reis mit tatar und zucchini. Heute Abend bin ich noch unschlüssig was ich essen soll. hat jemand n tip?? muss schnell gehn.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 22:02
    • Hallo zusammen!

      Darf ich mich dazu gesellen? Bin seit 2 Wochen dabei.
      Muss ein bisschen aufpassen beim Abnehmen weil ich bis auf 2 Mahlzeiten noch stille.
      Aber ich konnte meinen Schwangerschaftsschwabbel einfach nicht mehr sehen...

      LG
      Zimtstern
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 19:15
    • nee Kartoffeln sind ja Kohlehydrate wegen der Stärke
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 19:08
    • So bei mir gabs heut putenkeule mit selbstgemachten Spätzle und championsoße light hab zwar nicht so viel gegessen aber e war lecker
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 16:27
    • Das Rezept klingt sehr lecker :)
      Nur zählen die Kartoffeln auch nicht zu den Sonderpunkten.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 09:17
    • Bin auch grad mal aus Neugierde auf die Waage und hatte 500g weniger. Bin nämlich heut weng unmotiviert. Weiß heut a noch net was ich kochen soll meine Männer sind so wählerisch
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 08:11
    • Guten Morgen zusammen,

      gestern war überhaupt nicht mein Tag :-( Ich habe einen richtigen "Fressanfall" bekommen. Wir waren grillen,dann noch Kuchen und ich habe voll reingehauen!!! Ich hoffe ich halte mich diese Woche an meine Punkte weit gehenst, denn heute ist 60. Geburtstag (wird wohl Kuchen geben) und Samstag ist die Feier.

      Ich kann mich leider erst am Dienstag wiegen, da die Schwiegermutter hier keine Wagge hat :-( Für mich ist das eher schlecht, denn ich brauch die Kontrolle! Ich werde es aber überleben, ich muss mich echt nur an meine Punkte halten!!!

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 19:25
    • Gemüsepfanne mit Feta
      2 Portionen

      250g kartfoffeln gewürfelt, gekocht
      100 zucchini
      100g paprika
      100g Champions
      1 Zwiebel
      2 El olivenöl
      50g Fetakäse

      Kartoffeln schälen udn würfeln oder vierteln je nahc geschmack
      dann in Salzwasser kochen

      Olivenöl in einer pfanne erhitzen
      kartoffeln udn klein geschnittene zwiebel darin anbraten
      Paprika, Zucchini udn Champions dazu geben
      alles anschwitzen bis es farbe genommen hat, aber noch leicht bissfest ist 8außer die kartoffeln die wurden ja gekocht)
      mit Salz, pfeffer und Kräutern würzen

      Herdplatte abstellen
      Feta drüber krümmeln udn kurz anschmelzen lassen
      servierne udn geniessen

      ins tagebuch schlagen da nur das Öl und der Fetakäse rein, der Rest sind Sonderpunkte
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 16:44
    • hört sich lecker an werd ich gleich beim nächsten Einkauf mal drauf achten.
      Ich war grad in der Norma und da gibts momentan so icetee pulver ohne zucker. Also hat ganz wenig kalorien. Wer gern mal weng n geschmack im Wasser hat.
      Hab mir heute mittag mal einen halben sub gegönnt und jez gibts abends nemma so viel. Bin aber auch immernoch papp satt obwohl ich den um 12 gegessen hab.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 12:44
    • hallo,
      hab grad einen becher Karotten-Ingwer-Suppe von LIDL gegessen.
      Okay man muß sich eventuell noch bissel Hähnchenbrust oder garnelen ran machen, aber der Becher an sich hat nich mal 5 Punkte.
      Also wer Suppe liebt, sollte die mal testen, wenn es fix gehen muß.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 19:28
    • Hallo Ihr!
      Bin jetzt wieder fast am Anfangsgewicht :( das kommt davon, wenn der Blinddarm meint sich melden zu müssen. Erstaunlich wie sehr Krankenhauskost reinhaut. Aber was soll man machen?! Dafür kann ich jetzt ein rauchfreies Leben starten ;)
      Ich hoffe es läuft bei euch besser (es hört sich wenigstens so an)!
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 19:32
    • ach ja ich wiege mich auch immer lieber früh und nüchtern =)