• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 19:31
    • Hi Mädels bin auch wieder da, war mit meinem freund und meinem Sohn am Wochenende im Moviepark mit übernachtung. Also hab ich 2 Tage gesündigt. Samstag warn wir bei subway und gestern gabs ein luxusfrühstück - voll lecka. und Abend waren wir bei mc donalds. Aber ich muss sagen ich habe trotzdem 800g abgenommen. hätte zwar weng mehr sein können wenn jez die zwei tage net dabei gewesen wären aber ich bin für diese woche voll zufrieden. Hab heute dann gleich wieder es punkte zählen angefangen.
      Aber was ich festgestellt hab, das ich das fettige essen nemma vertrag hatte jedes mal danach magenschmerzen und sofort durchfall. Und als es hausen war gings mir wieder gut.

    • 0 0
    • 04. Aug 2013 17:20
    • Ich stelle mich immer nach dem aufstehen bzw. nach dem ich auf Klo war mit U-Hose auf die Wagge!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 16:36
    • Hab mich nun doch noch getraut.
      Es sind 300g weniger :D

      Und ich hab heute schon ggegessen und getrunken, sonst stelle ich mich immer nüchtern auf die Waage.

      Wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 07:55
    • Mein Wiegetag ist auch heute.

      Traue mich aber nicht mich auf die Waage zu stellen, fühle mich irgendwie so schwer:(
      warum weiß ich auch nicht.

      Ich glaub, ich gehe gleich erstmal ne Runde mit meinen Hundemädels ums Feld.
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 07:43
    • Guten Morgen zusammen,

      mein Wiegetag heute war ein voller Erfolg :-) - 1.7 kg konnte ich heute verbuchen!!! In 4 Wochen 4.1 kg abgenommen!!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:30
    • Ich hatte eben heißhunger :( morgen wieder runterlaufen erstmal
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:22
    • Danke Stefanie_87!

      Mir geht es auch so,dass ich bei dem Wetter echt schauen muss das ich alle Punkte aufesse. Aber ich schaffe es einfach nicht, selbst nicht wenn ich mir einen Shake oder ähnliches mache. Mir fehlt einfach das Hungergefühl :-(

      Ich war so stolz das ich mir mal Nüsse gekauft habe, die haben ja viel, aber als ich essen wollte waren sage und schreibe 10 g über in der Dose, also war es nichts mit Punkte aufbrauchen, was hab ich dann gegessen eine Milchschnitte und hatte trotzdem noch 6 P. über :-(
      Aber ich denke, wenn es nicht geht dann geht es nicht und man sollte nicht sinnlos in sich reinfuttern ;-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:16
    • Super Abnahme.
      Ja bei den Wetter muss ich kämpfen das ich mei Punkte überhaupt weg bekomm. Gestern hatte ich noch 15 über.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 17:15
    • Hallo zusammen,

      darf ich mich zu euch gesellen?

      Ich bin zwar schon seit April dabei, habe aber vor 3 Wochen (14.07) wieder richtig angefangen und hab auch schon wieder 2,4 kg abgenommen :-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 16:49
    • Tschaka

      1,4kg abgenommen zur Vorwoche

      und das nach dem punktemäßig schlimmen tag
      allerdings is das bei dem Wetter ja auch eher keine Kunst. man is ja nur am trinken und wenig essen

      ich hatte heute zu mittag ein bisschen melone und eine kugel erdbeereis, mal gucken ob mich die waffel jetzt umhaut
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 19:17
    • Unser leitungswasser kann man nicht trinken hier, weil es zu viel kalk enthält aber meine Mutter hat mir heute stilles Wasser mitgebracht.. und wenn ich die Waage habe wiege ich auch und Trinken tue ich am Tag drei Liter, trage das hier nur nicht ein weil ich eine trinkapp habe... War eben nur gestern... Aber ja ihr habt wohl recht. Ist nicht so einfach wenn Mann in einer Familie ist in der viel gekocht wird und wenn sich Mein Vater sowieso schon über meine Diät lustig macht.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 13:34
    • sehr gut, Stefanie :) Bei mir dauert das wohl noch ne Weile, bis ich ganz nein zu Süßem sagen kann, wenn es vor meiner Nase liegt...
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 12:59
    • Ich momentan echt stolz auf mich weil ich endlich die richtige Einstellung zum abnehmen gefunden hab. Gestern lag bei Freunden der Tisch voll süßes und mir hat es nichts ausgemacht nix davon essen zu können weil mei Punkte gar sind
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 12:22
    • @naiiive: warum trinkst du zu wenig, wenn ihr nur Selters habt? Magst du kein pures Wasser? Oder keines mit Kohlensäure? Bei ersterem: Dann bitte doch denjenigen, der für das Einkaufen zuständig ist, dir etwas anderes mitzubringen. Und wenn es um Kohlensäure geht: Leitungswasser geht immer ;) Nicht den Mut verlieren, man braucht hier zwar auf nichts zu verzichten, aber ich fürchte, ein bisschen Disziplin muss man schon zeigen :)

      Ansonsten... auf Eis oder Kuchen kann ich problemlos verzichten, mich macht immer wieder Schokolade schwach - meine momentanen Favoriten sind Milka Toffee Ganznuss oder Milka mit OREO - yummi! Aber ich wiege ab und versuche, innerhalb meiner Punkte zu bleiben, mal sehen, wie lange das gut geht. Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern, da werde ich immer leicht schief angeschaut, wenn ich alles abwiege, bevor ich esse. Wissen eure Verwandten/Bekannten von eurer Abwiegerei und Diät?
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 11:49
    • Naiive seid ich hier bin hälst du wenig die wiegerei ein, noch trinkst du genug obwohl du es weißt, ich denke wenn man so an das ganze ran geht wie du kann es nur schief gehen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 11:37
    • Ich bin Grad zuhause und Hab meine Waage vergessen :( gestern Hab ich es dann einfach gelassen mit dem zählen aber heute mch ich wieder, nur eben mit schätzen. Ach ich nehm doch sowieso wieder zu wenig ab. Und Trinken tue ich auch viel zu wenig qol wir nur selterwasser haben :'(
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 06:11
    • Das klingt wirklich sehr lecker, muss ich mal ausprobieren :)

      Ich muss im Moment jeden Abend mein Eis haben und habe die ersten Wochen die Punkte falsch berechnet.

      Naja, hab ja trotzdem abgenommen, muss aber nun meine Punkte tagsüber mehr im Auge behalten,
      damit's Eis noch passt. Sowas blödes. Da bin ich von Lakritz und Weingummi weg und verfalle dem Eis.
      Menno ... :(
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:48
    • Kaffeeklatsch bei der Freundin mal anders

      okay, okay, okay - es gab jacosb Capuccino mit Doblerone

      aber statt Kuchen hatten wir Schichtspeise
      20% Quark mit Milch bissel glatt rühren
      Aprikosen in ein gals, 2 El Quark drauf, dann Heidelbeeeren drauf udn brombeeren, 1 TL Zucker, dann haferflocken 2TL, dann wieder 2 EL Quark und ganz oben drauf noch 5 Weintrauben
      total lecker und nicht so mächtig wie Kuchen

      wäre auch mal was für' Frühstück
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 13:54
    • puuuh, da hab ich ja glück gehabt
      nix is drauf gekommen

      heute wird sich tapfer ans punktekonto gehalten
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:31
    • auwei is mir schlecht

      hatte so Appetitt auf die Wraps von LIDl
      2 verputzt udn mal eben 14,8 punkte abgeräumt .....................................

      tja, dabei hatte meine Waage heute schon 56,7kg angezeigt
      das erste Kilo war schon weg
      die Betonung liegt jetzt sicher auf war, wnen ich morgen drauf steh

      und Samstag auch noch geburtstag, da wollte ich Refeed Day machen


      sportmäßig is bei mir bis auf Kniebeuge und Sit ups nix los grad
      ich vbrauch jemand, de rmitmacht.leider hat meine freundin keine zeit mehr für den Stepaerobic Kurs