• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 22:20
    • huhu

      ich hab auch gnadenlos überzogen heute
      aber so is das wohl im urlaub
      obwohl ich schon eine riesige salatportion hatte
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 21:52
    • achatina: Morgen wird wieder gut. Sieh's mal so: dafür hattest du hoffentlich einen schönen Tag mit deinen Freunden. ;)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 21:13
    • Huhu ihr lieben. ..wow hier ist ja echt was los...
      Hatte heute einen sch....Tag
      War bei Freunden und hab nicht widerstehen können und gnadenlos überzogen. ..schreib auch gar kein Tagebuch....puh
      Naja morgen gehts weiter im Plan :-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 19:30
    • Hey sorry da hab ich mich verlesen.. aber ja, aufessen ist genauso wichtig
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 19:18
    • Danke für den Tipp! Ist allerdings auch gefährlich: ich liebe Cashews. Ob es da wohl bei ca. 50 g bleibt? ;)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 18:55
    • Huhu :)

      hatte ich anfangs auch sunny948, das war die Übermotivation. Wenn du Nüsse magst, hol dir welche. Haben viele Punkte, sind aber gesund und man muss auch nicht viel davon essen. 50g Nüsse haben schon ca. 6,5 Punkte. Die paar Gramm gehen immer rein und wenns der Chipsersatz am Abend ist. Hauptsache, Punkte sind weg. :)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 18:46
    • @stefanie Soweit ich mich hier richtig eingelesen habe, sollte man die Punkte alle aufbrauchen, da man sonst im Hungerstoffwechsel landet und der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist.
      Ich bin da irgendwie auch am kämpfen meine Punkte einzuhalten, dabei hatte ich bisher immer das Gefühl genug, wenn nicht sogar zuviel zu essen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 17:55
    • ich bin ja nicht drüber sondern drunter also ich mein der abend is ja noch lang wer weiss vielleicht sind ja die 14 punkte schneller weg wie gedacht.

      Hallo dornroeschen, also ich glaub hier ist immer platz für neuzugänge
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 17:39
    • hallo, ist noch ein Platz für mich hier frei?
      LG
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 17:28
    • Einmal kann das denke ich schon passieren, aber immer solltest du nicht drüber sein, sonst nimmst du ja wieder zu. Weil der Körper dann ja wieder mehr bekommt, als er eigentlich braucht. Glaub ich;)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 17:16
    • irgenwie muss ich mich mit den rechner noch weng rein finden =)
      Also ich hab jez schon mal mein abendessen ins tagebuch getragen und ich hab immer noch 14 punkte übrig. Ist es eigentlich besser man isst seine punkte auf oder ist es auch ma gut wenn was über is???
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 17:16
    • wuhu, werde ja immer mehr hier :) Ich hab grad n leckeren Teller Erdbeeren verdrückt... Die zwei Tage bei meinen Eltern waren schön und ich hab auch echt durchgehalten. Als es Nudeln zum Abendbrot gab (Ich hatte schon ein Eis gegessen) war es bei mir eben nur der Salat.
      Mein Vater hat sich erst mal über die Diät lustig gemacht - aber das kenne ich von ihm. Ups hab gerade bemerkt das ich die Erdbeeren gar nicht abgewaschen hab - ihh :D

      Morgen geht es wieder los mit Sporteln :)

      @Stefanie: Ich esse zwischendurch immer Gurken oder Tomaten, Salat, ab und zu mal ein paar Chips :D (Aber die haben viele Punkte also vergiss es) oder eben Obst ja :) Bananen sind finde ich toll gegen Hunger!

      Einen schönen Rest-Dienstag euch!
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 15:13
    • @Stefanie: Die Frage mit dem Rechner müsstest du nochmal präzisieren. Wenn du ein Lebensmittel hinzufügen möchtest, musst du dir nur den passenden Eintrag aus der Datenbank suchen (am besten nochmal überprüfen, ob die angegebene kcal/100 g der richtige Wert ist) und dann die Grammzahl angeben, die du gegessen hast. Dann sollte eigentlich das richtige PunkteErgebnis rauskommen..

      Zwischendurch essen kann man eigentlich immer Obst, das schlägt meist nicht so sehr in die Punkte (und man bekommt auch noch Sonderpunkte weg). Ansonsten esse ich gerne bei kleinem Hunger eine Meica-Bockwurst (1,6 Punkte), ein Duplo (2 Punkte) oder einen Jogurt (Kirsch-Banane von Almighurt hat z.B. 3,1 Punkte).

      Heute ist es schon wieder bei über 30°C und selbst der Gang zum RecyclingHof, um Papiermüll wegzubringen, hat mich heute ins Schwitzen gebracht. Da freu ich mich ja schon auf Step Aerobic nachher ;) Wie motiviert ihr euch bei der Hitze, zum Sport zu gehen?
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 13:52
    • Hallo ihr lieben, bin heute mit der diät gestartet.also frühstück viel bei mir schon mal flach weil ich einen termin hatte und da wars rucki zucki mittag. Was ich jez noch net so ganz check is des mit dem rechner. Wenn ich in den rechner die daten eingebe bekomme ich ja die punktzahl. aber wenn ich es dann als lebensmittel dazufügen möchte muss ich ja mehrere daten eingeben und zum schluss hat es dann doch mehr punkte.
      Bis jez hab ich ganz gut durchgehalten, gerade hab ich mir n joghurt mit banane gemacht weil ich grad so n heisshunger hatte. Heute abend mach ich pilze mit zwiebeln dazu vollkorntoast.
      Habt ihr noch was, was man so ma zwischendurch essen kann was punktearm ist??
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 12:09
    • Willkommen, ihr alle :)

      Diese Woche ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Habe z.B. gestern fleißig Punkte gezählt, hatte am Ende nur noch sehr wenige über. Dann bin ich zu ner Freundin gefahren und prompt haben wir Chips und Schokolade geschaut, während wir gequatscht und einen Film geschaut haben :/ Heute bin ich zum Cocktails mixen verabredet. Und morgen bekomme ich dann für ein paar Tage Besuch von ner Freundin, da will ich auch nicht alles abwiegen und dann hier eingeben. Sprich: Bei mir wird es dann wohl erst nächste Woche wieder richtig weiter gehen. Hoffe, das schlägt sich nicht zu sehr auf der Waage nieder. Aber immerhin mache ich zumindest heute und morgen auch Sport :)

      Ich finde übrigens, das Trinken funktioniert bei der Hitze echt gut. Sonst hatte ich immer Probleme, auf meine anderthalb bis 2 Liter zu kommen, gestern habe ich dann ohne es zu merken über 3 getrunken. Da habe ich mich schon ein wenig gefreut :)

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 08:28
    • Ich habe gestern angefangen. Allerdings führe ich erst ab heute Tagebuch.
      Ich habe von dieser Seite wirklich erst seit gestern gehört, dabei bin ich in dem Thema auf dem Laufenden.

      Freue mich hier zu sein und finde dieses Programm super. Da ich auch langjährige WW-lerin war, habe ich mich hier direkt zurecht gefunden. Ein tolles Online-Tool - und dann noch kostenlos.

      Jetzt muss es nur noch mit den Kilos klappen.

      Ich möchte 20 kg abnehmen. Ob ich das bis Jahresende schaffe?

      WILL ENDLICH WIEDER SHOPPEN!!!!! ;o)

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 07:58
    • Hallo, ich würde mich gerne bei Eurer Gruppe anmelden. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen etwas für mich wieder zu tun. Und kaum zu glauben, in der ersten Woche habe ich brav abgenommen, Denke aber das war nur das Wasser und jetzt gehts erst richtig ans Fett. :-)

      Aber von nicht kommt nicht. :-) Allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 06:17
    • Guten Morgen:-)
      Anettsche...willkommen. ..schön dass wir allmählich mehr werden ☆★☆
      Oh wie ich das kenne mit dem Kreislauf. ..mich hats seit 2 Wochen. Ich trink schon. ...zumindest ausreichend. ..für das Wetter zu wenig...aber ich denk bei mir spielt auch ne Rolle dass ich absolut nicht schwitzen kann. Dadurch staut sich die Hitze im Körper. ..was nicht grad gut ist ☆★☆
      Heute sind wir bei Freunden eingeladen. Da gibt's jedesmal Kuchen. Von daher wird sich wohl mein Mittagessen auf Obst beschränken. Aber bei dem Wetter auch okay☆★☆
      Wünsche Euch nen schönen Dienstag
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 22:02
    • Ja trinken ist mein großes Problem. Am Sonntag hab ich es erst wieder zu spüren bekommen als ich fast umgekippt wäre. Die Wärme spielt da halt auch mit. Freu mich schon auf den morgigen Tag um beginnen zu können :)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 21:58
    • darf ich mich zu euch gesellen?

      ich war eine Woche im urlaub und hab trotz wandern 2kg zugenommen und liege nun über meinem startgewicht
      wie furchtbar

      meine alte gruppe is eingeschlafen und so starte ich im juli neu durch

      ich hab derzeit 57,7kg drauf und will erst mal bis 54kg runter
      ich weiß das ist nicht viel, aber gerade diese doofen kilos kleben an mir wie fest betoniert
      und da is 54kg noch nich mal mein gewicht von vor der schwangerschaft vor 11 jahren, da hatte ich sogar 52kg.

      am meisten stört mich mein frauenbauch. meine frauenärztin meinte letztens "sieht aus als wäre da eins drin" na danke ......