• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:16
    • Hallo zusammen!

      Hab letzte Woche geschludert... *rotwerd*
      Hatte null Energie zum Tagebuch schreiben und Lust auf ganz schrecklich schlimme Sachen (die hätten meine Ounkte sowieso gesprengt). Aber heut morgen kam von irgendwo Motivation zurück!

      Musste heute auch gleich meine liebgewonnene Cargo "entsorgen". Is mir im Laufen schon auf die Knie gerutscht.
      Morgen früh stell ich mich mal auf die Waage um zu sehen ob die letzte Woche viel Schaden angerichtet hat.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:15
    • Guten Morgen,

      ich meld mich auch mal wieder :-)
      Also ich gehe mal davon aus das ich am Sonntag ein leichtes minus verbuchen kann :-) Allerdings hab ich immer noch die ganzen voranzeichen der allmonatlichen Sache und habe sie auch die Tage zu bekommen!!!! Meine Fressanfälle sind weniger geworden, was mich total freut. Ich warte einfach mal den Sonntag ab!

      Und endlich hat mein Mann es geschafft den Hometrainer (der schon seit über einem Jahr hier stehen sollte) bei meinen Eltern zu holen und ich echt schaue jeden Tag für 30 min. drauf zu gehen, dass ich wenigstens ein wenig was mache an Sport!

      @Zimtstern: na das ist doch Super! Glückwunsch dazu!......Langsam aber sicher kommen wir alle zu unserem Ziel!!!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:45
    • Hab heut morgen festgestellt, dass mir 3 Jeans wieder passen!
      Die hatte ich das letzte Mal letztes Jahr so im 3. Monat der Schwangerschaft an. Es wird langsam!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:51
    • Hallöchen, habe auch im Juli wieder angefangen zu zählen. Mache gerade eine vegetarische Woche.
      Ich habe mich mal wieder verbotener Weise zwischendurch auf die Waage gestellt und von gestern auf heute 100g zugenommen, obwohl ich mich brav an meine Punkte gehalten hab. Ich schieb das mal aufs Wochenende...
      Heute gibt's zum Frühstück nur Weintrauben :)
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:32
    • Zurück aus dem ersten Urlaubswochenende mit Baby.
      Heute gehts wieder mit Zählen los!

      Zum Glück war mein Wiegetag samstags... ;-)
      All-Inklusive tut der Waage nicht gut...
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 08:30
    • Bei mir startet heute die Woche wieder von vorne und ich hoffe doch sehr das ich mich an die Punkte halte und wieder am Sonntag weniger verbuchen kann!!!!
      Euch eine schöne Woche!!!!
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 06:25
    • Ich hatte gestern Schlemmertag :D der tag find sooo gut an, mit Naturjoghurt und Banane xD und danach Fußball schauen von 12:30 Uhr-17 Uhr... brezel gekauft, Mars gekauft, wie das denn so ist...:D aber ich schiebe das mal auf die Woche :)



      Achjaaaa... ich bin auf Morgen gespannt :D Heute haben habe ich ja noch 2 Std Sport... also mal sehen :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 18:31
    • @Ninacg: ich kann das auch nur so bestätigen von Apfel74. bei mir steht sie auch gerade an und ich habe fühle mich viel fülliger und wiege auch 1-3 kg mehr um diese Zeit :-( Aber danach ist es wieder besser, ich fühl mich nicht so füllig und die Kilos sind auch wieder weniger ;-)
      Also gibt es solche Frauen bei denen das einfach so ist.

      Und heute war ich den ganzen Tag bei meiner Mutter und hab richtig zu gelangt von Frühstück bis Kuchen und das Abendessen fällt heute aus, vielleicht ein wenig Obst noch, mehr geht es nicht mehr rein......bin richtig voll!!!!
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 14:22
    • Langsam, aber sicher wird es weniger.
      -200g & meine Allerschönsten ;)

      Upps... der falsche Thread....

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 12:56
    • Danke apfel, dann muss ich das mal näher beobachten. Ich fühle mich jedenfalls "fülliger" als vorher. . Hmmm.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 10:53
    • Ninacg, leider bei einigen schon durch die Wassereinlagerungen :/ ist jedenfalls bei mir so, wenn die woche dann wieder vorbei sind, sind die 1-2 kilo die ich meistens dann zunehme auch wieder weg :D
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 09:59
    • Guten Morgen! -200g. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Ist es denn normal, dass man mehr drauf hat bzw weniger abnimmt wenn man seine Menstruation hat?
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 08:53
    • Guten Morgen, eigentlich war ich ja zuversichtlich das keine 80 auf der Wagge steht, aber da ich nach meinem laufen gestern dann noch zwei Brötchen mit einmal Wurst und anderes mit Marmelade/Schokolade gegessen habe war mir klar das keine 79,??? stehen wird ;-) Und meine monatliche Sache ist definitiv am kommen, deshalb hoffe ich einfach das es nächsten Sonntag besser aussieht!!!

      Vorallem möchte ich mehr Sport machen und ich versuche jetzt echt mich jeden Sonntag zu wiegen, denn für ca. 2 wochen knapp 3kg zugenommen mit montalicher Sache find ich das gar nicht so übel. Mag aber meine Zunahme jetzt nicht loben!!!!

      Ich hoffe bei euch sieht es besser aus und wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 10:15
    • ja ich denke auch, dass bei mir dienstag auch keine 77, stehen wird, geschweige denn 76,9 -.- die ich erreichen wollte, sondern eher 78 oder 79... aber danach geht es ja wieder weiter ;)

      @ maboraso: ich hoffe, bei dir zeichnet es sich nicht so doll ab (:
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:57
    • Das habe ich eben auch gerade festgestellt das die all monatliche Sache sich auf den Weg macht. Das erklärt auch warum ich die Woche über soo extreme Fressanfälle auf Süss hatte ;-)
      Naja, mal abwarten was morgen raus kommt, auf jedenfall keine 77,??? sondern eher 79,??? oder gar 80 kg :-( Abwarten und hoffen ;-)

      Wünsche euch einen schönen Samstag!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 20:12
    • Ich glaube am nächsten Dienstag werd ich auch keinen Erfolg verbuchen, ich denke, die eine Woche im Monat macht sich an die Arbeit -.-
      Heute bekomm ich die Punkte auch nicht weg, da das Mittagessen heute weggefallen ist :(
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 18:15
    • Bei mir sagt meine Waage auch nix neues, seit dem Wiegetag am Sonntag :/
      Und damit ich meine Punkte annähernd weg bekomme gibts abends immer 2-3 Duplos..
      Mal sehen, dass ich die auf Nachmittags verlegen kann..
      Wie läuft es bei euch anderen?
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 09:18
    • Hallo zusammen,

      naja es klappt einigermassen ;-) Gestern abend hatte ich wieder einen richtigen Fressanfall ohne das ich gewogen habe :-( Ich weiss auch nicht im moment ist mein Kopf mal wieder nicht zu 100% bei der Sache. Vielleicht liegt es daran das mich irgendetwas stört, worauf ich noch nicht gekommen bin.
      Und dann musste ich feststellen das meine Personenwagge glaub etwas rumspinnt. Letzes mal hatte ich 77,??? und jetzt bin ich wieder bei 80,9,irgendwie trau ich der im moment nicht so wirklich.....naja mal sehen was ich am sonntag habe ;-)

      Wie läuft es bei euch so???
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 23:17
    • @maboraso:
      Viel Erfolg! Das klappt schon wieder!!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 08:18
    • Hallo zusammen,

      wir sind seit Montag aus dem Urlaub zurück und ich komme mal wieder überhaupt nicht rein ins zählen :-( Immerhin hab ich gestern wieder angefangen mit Sport!
      Ich hoffe echt ich schaffe es heute mal wieder zu zählen und aufzuschreiben ;-)
      Drückt mir die Daumen!