• Optionen

☆★☆★Start Juli 2013 ☆★☆★

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 08:56
    • Hy allen, ich hoffe ich kann heute abend wieder Joggen gehen, hoffe mein Fuß macht wieder mit, sitz grad immer fest auf 73 kg :-(
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 08:22
    • Guten Morgen,
      ich habe vor genau 1 Woche gestartet und hatte heute meinen ersten Wiegetag. Habe 900g abgenommen. Wenn das so weiter gehen würde, wäre ich durchaus zufrieden :-P Dann hätte ich nämlich pünktlich zum Jahresurlaub auf Kreta (für den Fall das es dann nicht abgebrannt ist) 7,2kg weniger und somit das erste Ziel "unter 80kg" erreicht.
      Mh...ob das nicht ein wenig zu optimistisch ist? :-P
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 07:43
    • Ach Leute, irgendwie fällt es mir schwer im Moment. Bin hungrig aufgestanden, will aber mit meiner Tochter zusammen frühstücken. Die schläft ja in den ßferien länger. Ich hab ne Banane gegessen, damit ich schon mal ein paar Sonderpunkte weg hab und was im Bauch habe. Oft ist es so, dass ich das Obst in mich reinzwänge. Am Wochenende waren wir zum Grillen eingeladen und haben Pizzabrötchen geholt. Bis zum Urlaub in 4 Wochen sollen noch ein paar Kilo verschwinden, aber es fällt mir grad so schwer, vernünftig zu sein.
      Sorry, das mußte ich mal los werden.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 20:29
    • So Jez gönne ich mir noch einen Bananenmilchshake und dann sind meine Punkte gar
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 15:26
    • ach ja und bei mir gibt es heute Zucchinisuppe- jam jam
      was kocht ihr heut??
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 15:24
    • Danke @ anettche. drück dir für freitag die Daumen


      Also bei mir is momentan sport mäßig gar nix los weil ich momentan eh so viel arbeite, Urlaubszeit muss ich immer weng mehr ran. Aber ab September nach unsren urlaub will ich einen zumbakurs mitmachen den bei meiner Arbeit is derekt oben drüber ein Tanzstudio und die bieten das an. Früher hab ich mal fussball gespielt aber irgendwie fehlt die zeit den mein kleiner will ja auch noch was von der mama haben.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 14:49
    • Ich versuche schon, viel Sport in meinen Wochenplan einzubauen. Habe diese Shred-youtube-Videos ausprobiert, aber zu Hause lasse ich das dann doch meist weg, tatsächlich zu trainieren. Ich brauche dafür meine festen Trainingszeiten, deswegen mache ich momentan Step Aerobic und Volleyball :) Wie ist das bei euch denn? Feste Trainingszeiten oder rafft ihr euch auch von selbst gern auf?
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 13:12
    • macht ihr Sport?

      ich mach beim Zähneputzen 30 Kniebeuge und versuche hab heute auch wieder täglich Situps

      der bauch muß weg!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 13:12
    • Glückwunsch Stefanie
      mein Wiegetag is freitag, mal sehen was da passiert
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:46
    • So ich hab meinen ersten Wiegetag und kam 1,6 kg weniger vermelden.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 22:50
    • also Urlaub daheim mit Mann und Sohn und schon geht nix mehr
      na ja 700g sind weg, aber die lag ich ja auch über meinem startgewicht drüber *grummel*
      ich hoffe ab morgen, wenn der alltag wieder los geht, kommt auch der abnehmalltag wieder
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 10:55
    • *abgenommen, sry blödes Handy
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 10:54
    • Ich Hab schon wieder nicht angenommen :( Hab gestern nicht gezählt und war Freitag drüber... Ich muss mir einfach mehr in den Arsch beißen... Ab heute geht's wieder los. :'((((
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 20:51
    • nun ist es eben mal so, im Sommer sind die meisten Feste, machst halt morgen ganz normal weiter. Bei der Hitze mag ich auch nicht soviel, aber Nüsse gehen immer, die haben ganz viel Punkte :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 19:53
    • Ja des is immer schwierig mit den letzten Punkten :)
      Bei der Hitze hat man eh net so viel Hunger
      Also ich hab essen mäßig heute nicht aufgepasst. Wir werden sehn was passiert
      Is halt blöd das in der ersten Woche gleich sowas ansteht
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 15:20
    • @Namensvetterin Stefanie: Ich seh aber grad, dass du sowieso meistens zu wenig isst. Deine Punkte solltest du schon einhalten, da du sonst in den Hungerstoffwechsel fällst. Uuuund Sonderpunkte - ganz wichtig. Die kannst zur Not auch trinken mit Direktsäften oder Trockobst ohne Zuckerzusätze. Es ist wirklich notwendig, dass du deine Punkte aufisst :)

      Lies mal hier:

      http://www.kilosweg.de/allgemeine-tips-tricks/18029-geschichte-ueber-grundumsatz.html
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 15:15
    • Klar gibts bei mir auch mal einen Tag, wo ich nicht so genau bin mit den Punkten. Das mach ich aber nur, wenn ich weiß, dass irgendwas ansteht. Da versuch ich dann, bevor ich dorthin gehe, nur Gemüse oder Obst zu essen, damit ich zumindest die Sonderpunkte geschafft hab. Wenn Alkohol im Spiel ist, versuch ich auch da, im Rahmen zu bleiben. Anfang Juli war ich tanzen, da waren mir die Punkte beim Desperados auch egal :) Hab ja 3 Std durchgetanzt und einiges wieder ausgeschwitzt :) Hier in den Infos steht, dass das Gewicht stehen bleibt, solltest du zwischen 6-8 Punkten drüber sein, also alles gar nicht sooo schlimm. Aber einen ganzen Tag nicht zählen, hab ich mir bisher noch nicht getraut, aus Angst, wieder in den alten Modus zu fallen ^^
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 15:03
    • Hi Mädels,
      sagt mal legt ihr ab und zu auch mal n tag ein wo ihr dann keine punkte zählt??? Also ich war jez gestern schona uf geburtstag eingeladen wo ich gedacht hab ich zähl halt abends nicht aber es gab ganz viel salat und ich hab auch ein kleines stückchen leberkäse gegessen aber ich denk das ich in meinen punkten geblieben bin. Heut zähl ich nicht den wir haben ein fest und da gibts lauter gute sachen =) da kann ich nicht wiederstehn =( Hoffe das macht mir meine 2 kg nicht kapputt.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 23:54
    • Eben, ich bin fast 32 und hatte bis vor kurzem knallrot :) Ich würde ja liebend gern ein dunkles Pink (fuchsia) haben, aber das lässt sich, denke ich, mit meinem Job nicht vereinbaren. Toll wärs trotzdem...
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 22:58
    • Ach was, mit 30/31 Jahren darf man sich immer noch etwas mit der Farbe trauen. Ich hab meine Naturhaarfarbe auch schon länger nicht gesehen (aber wer hat schon gerne Straßenköterblond).