• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 24. Aug 2011 09:44

    • Fein! trotz einiger Vollkornmuffin 700g, das freut mich:-))
      Aber jetzt stehen mir einige Tage \"Familientreffen\" bevor, da ist immer nicht nur lustig und schön, sich mal wiederzusehen (kennt wohl fast jeder so) sondern auch emotional und ein wenig stresig. Außerdem gibt es jeden Menge leckere Sachen, an denen ich sicher nicht vorbei komme!
      Ich versuch es und akzeptiere dann nächste Woche das Ergebnis ohne mich zu ärgern. Wie schon einige Male auch hier gelesen, starte ich dann einfach neu!!
      Allen hier viel Erfolg und kreative Ideen für leichte Kost!!






      Start 10. August 11> 84,6 kg - 16.08.>83,0 kg - 23.08.>82,3 - Ziel 79,00kg

    • 0 0
    • 17. Aug 2011 21:25
    • Hallo Angeloi!
      Danke für die Geschichte! Das stimmt unbedingt! Ich ess aber nicht wochenlang unter Minimum, sondern ein paar Tage lang spare ich Punkte, ohne zu hungern, suche mir Sachen aus, die satt machen, genügend Eiweiß und an anderen Tagen etwas mehr, etwas anders, auch mal einen Wein, Ich mache das mal so weiter und dann sieht man ja was wird.

      Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen, warum es bei WW funktioniert und hier soll es nicht funktionieren :-((

      Aber Versuch macht klug! Ich werde ehrlich genug sein, hier auch zu berichten, wenn der Schuss nach hinten los ging!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2011 21:00
    • Sicher mag es mal Ausnahmen geben und gerade am Anfang \"funktioniert\" das Punkteeinsparen sicher gut, aber auf Dauer wirst du daran keinen Spaß haben. Die Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse - wenn du sie nicht verbrauchst, verfallen sie, weil du sie nicht mit den normalen Punkten ersetzen darfst. Bleibst du dauerhaft unter deinem Grundumsatz ist das für den Körper nicht gut. Deine normalen Punkte kannst du dir nicht für den nächsten oder spätere Tage aufsparen. Klar, jetzt nimmst du erst einmal toll ab, aber glaub mir, sobald du halbwegs \'normal\' isst - sind all die Kilos wieder da. ;)

      Vielleicht liest du dir mal diese Geschichte hier durch: http://www.my-miracle.de/index.php?page=forum&thread=363

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 17. Aug 2011 16:07
    • Hallo Liese,
      das ist doch ok, wenn Du damit klar kommst :-) Man muss sich ja nicht sklavisch daran halten. Es machen hier alle mal Ausnahmen und da ist es doch egal, ob man die Punkte vom Vortag dafür nimmt oder so mal zu viele Punkte hat. Man sollte nur nicht auf Dauer zu viel oder zu wenig Punkte essen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      LG Nicki
    • 0 0
    • 17. Aug 2011 15:02
    • Start 10. August 11> 84,6 kg - 16.08.>83,0 kg






      ich übertrage nicht gegessene Punkte auf den nächsten Tag! Sonderpunkte verfallen! Anders lese ich es auch nicht aus den Informationen. Da steht nur für Sonderpunkte, dass sie verfallen. Und ich finde 1,6 kg in der ersten Woche bestätigen, dass es möglich ist !